your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » wirklich weiße Weihnachten


« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 01:35
:?: also sorry, ich denke Dir hat einfach jemand irgend ein scheiß verkauft. Nachdem man mal richtig gutes Koks bekommen hat, rührt man Speed... nie mehr an - auch Du - ich bin mir sicher!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 11:57
da kenn ich aber genug leutz in deinem (wahrsch.) Alter.... die ham Ihren Affen alle schon hinter sich, und sagen daß se doch lieber speed nehmen, weil sie dann wenigstens ´n bißchen mit anderen Leuten klarkommen.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.04 17:17
also koks ist auf jeden empfehlenswerter als speed. aber erstens komm erst mal an richtigen Koks ran, weil hier in deutschland kommst du nicht an richtigen ran, höchstens an irgendein verschnitt mit maximal 15 % koks , und der rest irgendeine medikamenten pampe.

ich bin eher für methamph, da kann man eher verschnitte erkennen und es ist nicht so teuer wie koks.
freak freak freak freak freak freak
freak freak freak freak freak freak
Was nicht passt, wird passend gemacht !!!

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » wirklich weiße Weihnachten











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen