LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 16:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht |- Im Krieg gegen die Wolken -|- 510 Mg DXM + Koffeintabs -|, welcher von Jockl geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2007.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von Child of the night gestartet.


Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 16:37
na leude, wollt mal sagen das der TB eigentlich ganz gut war hat mir echt gefallen.......Bin grad in Chile und in einer Woche ist hier Nationalfeiertagswoche (!), gehe dann zum "valle del elqui".

Das ist das Zentrum der Engelstrompete, habe auch vor diese u.a. zu nehmen. Werde mir auch DXM hier besorgen (hier gibts nur den saft...). Das wird ne kranke Woche! Das Dörfchen liegt auf 3000 m und hat nen richtig geilen Flair, so ne mischung aus Toskana-Stil und goa-Party....seltsam. Hoffe mal das ich mit dem dxm in ne richtig schöne Welt abtauchen kann.....bei diesem Setting.

habs noch nicht mit koffeintabs probiert.....hilfts wirklich was?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.13 19:33
Und wie wars? Wäre schön, wenn du nen kurzen Bericht geben könntest.
Bin gerade auch in Chile und will mich langsam vortasten.
:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.13 19:52
Der Beitrag ist 6 Jahre alt und der User nichtmehr Aktiv.
Schade, hättes auch gern gewusst
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.13 18:43
oh xD darauf hatte ich nicht geachtet. danke für den hinweis
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)