LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 117) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 14:29
Der Konsum oder Handel mit Drogen muss verboten/eingeschränkt werden, weil......


.........wir in einer dogmatischen biertrinkerwelt leben.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 15:08
so sind politiker halt...-.-

und die EU-Verfassung wird eh durchkommen, wenns beim nächsten mal nicht klappt, wiederhold man die wahl einfach nochmal und nochmal...was nicht passt, wird passend gemacht...ist zwar nicht demokratisch, aber was will man machen, als "faul-rumsitzende-und-psychosen-verbödete-kiffer-minderheit"...

alles neigt sich zum schlechten...
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 15:20
zuletzt geändert: 07.09.07 15:22 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)

kreis schrieb:
Der Konsum oder Handel mit Drogen muss verboten/eingeschränkt werden, weil......
.........wir in einer dogmatischen biertrinkerwelt leben.



WORD³

Naja was soll man dazu blos sagen, die Spasten von Oben habens mal wieder geschafft, uns irgendwas aufzuzwingen, woran wir uns halten müssen...Langsam fängt das an mich upzufucken, ich würd auch gern wissen wo der ihr Problem liegt, aba Antonio hat wohl recht, der Staat hat einfach nur Angst, dass die Wirtschaft leidet, oder wir durch Pilze "die Wahrheit" erfahren, oder aber hinter ihre Lügen kommen...

...hmmm, hab da einen Vorschlang, aba das ist nur ne Wahnvorstellung^^

Wir brauchen mal wieder ne gute alte REVOLUTION!!! Demonstrationen, Proteste usw. sind fürn Arsch, wir müssen schon mit Gewalt an die Sache gehen...
...Wenn man genug Leute finden würde, um bis vor das Parlament von Strassbourg (oder wo auch immer diese EU-Sitzungen stattfinden) zu marschieren, und sich gegen diese ungerechte Scheisse zu wehren, die uns in unserer Freiheit einschränkt,
dann hätten wa ne Chance, alles andere ist Sinnlos...

Aba da sieht man ja mal wieder wie gut die Demokratie klappt, es wird ja sooo sehr auf die Bedürfnisse der Massen eingegangen, tsss... Hoffentlich wander ich aus, das hat hier in Deutschland echt nich viel mehr Sinn, und bei unseren Nachbarn siehts auch nich besser aus... Also direkt ma den Kontinent wechseln...
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 15:33
crazy haz3 schrieb:
kreis schrieb:
Der Konsum oder Handel mit Drogen muss verboten/eingeschränkt werden, weil......
.........wir in einer dogmatischen biertrinkerwelt leben.



Wir brauchen mal wieder ne gute alte REVOLUTION!!! Demonstrationen, Proteste usw. sind fürn Arsch, wir müssen schon mit Gewalt an die Sache gehen...
...Wenn man genug Leute finden würde, um bis vor das Parlament von Strassbourg (oder wo auch immer diese EU-Sitzungen stattfinden) zu marschieren, und sich gegen diese ungerechte Scheisse zu wehren, die uns in unserer Freiheit einschränkt,
dann hätten wa ne Chance, alles andere ist Sinnlos.


Ich denke auch es wird uns früher oder später nichts anderes übrig bleiben, als gemeinsam in den Kampf zu ziehen!!!
Wo hier doch immer die Rede von Demokratie ist.....wo bitte seht ihr die Demokratie bei dem Rechtssystem? Das grenz schon fast an Kommunismus....
Wir können nicht immer nur die Augen schliessen und uns alles gefallen lassen!!
Ergreifet die Waffen, Männer, lasset sie uns allen unterjochen.... twisted
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 15:39
Naja, der Artikel ist ganz interesant!
Ich war noch nie in Holland, wollte aber dieses jahr mal hin schauen.
Finds schade das so viele Coffeshops geschlossen werden solln.
Aber was soll man tun?

Da ich in Österreich wohn ist es auch ein bisschen längerer Weg nach Holland,
aber wenn in Tschechien auch alles so easy abläuft werd ich mal dort hin schauen.

Hoff auf jeden Fall das sich Holland nicht unterkriegen lässt und seine Gesetz bei beibehält!
Damit wenn ich nächstes Jahr hin fahr auch noch ein paar Coffe- und Smartshops vorfinde!

mfg Jimi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 15:42
Yeah V1rus, ich bin dabei, und die, die bisjetz hier gepostet haben bestimm auch^^

Ja aba ma ehrlich, wo seht ihr die DEMOKRATIE???

Das ist genauso, wie mit der Veränderung der Verfassung von 1848/49 (glaub ich jetz)^^

Da wurden den Leuten Rechte zugesprochen u.ä., um die Leute zu beruhigen, und im Endeffekt blieb alles beim alten, der Konservatismus hat weiter geherrscht, und heute ist das nicht anders, das einzige, was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass es kein König/Monarchen gibt, sondern dass wir alle 4 Jahre die Wahl haben zwischen 2 Vollhonks...das ist im Grunde unsere, wie wir sie nennen, "Demokratie" xD
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 15:50
Eifnach mehrere Tonnen Cannabis im Bundestag verbrennen
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 15:56
zuletzt geändert: 07.09.07 16:02 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Hier kommt noch einer.

Zitat von so nem LKA-Fuzzi: "Der Kampf gegen Cannabis hat absolute Priorität"

Spiegel Online - Hanf Republik Deutschland

und das ist eine bestechende Rechnung
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.09.07 16:08
zuletzt geändert: 07.09.07 16:10 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

crazy haz3 schrieb:

Ja aba ma ehrlich, wo seht ihr die DEMOKRATIE???



Tja - unsere Volksvertreter vertreten wohl alle möglichen Wirtschaftsinteressen aber das Volk vertreten sie ganz bestimmt nicht mehr. Das wird ja nicht nur in der Drogenpolitik deutlich - da sind deren Lügen nur am ungeschicktesten weil die Mehrheit davon keine Ahnung hat und man denen alles erzählen kann. Stoiber: "Wer Cannabis legalisiert nimmt damit den Tod von tausenden junger Menschen in Kauf." Kein Witz - der hat sich nicht geschämt so einen Verbaldurchfall in der Öffentlichkeit abzulassen.
Nun ja, mit der Bahnprivatisierung verschenken sie jetzt auch noch einen großen Teil des über 4 Generationen aufgebauten Volksvermögens an die freie Wirtschaft usw.

Wir leiden immer mehr unter diesem korrupten Pack.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 16:28
zuletzt geändert: 07.09.07 16:28 durch Roger Wilco (insgesamt 1 mal geändert)
@alle die jetzt hier auf der demokratie rumhacken: demokratie bedeutet, auf die grundaussage reduziert, dass die mehrheit entscheidet. und die drogenkonsumenten sind nicht die mehrheit... ganz einfach.

abgesehen davon, wer keinen bock auf demokratie hat, der kann ja auswandern. nordkorea z.b. ist so richtig undemokratisch. wärs euch da lieber? drogen gibts da gar keine, selbst wenn der blinddarm raus muss gibts ne op am offenen bauchraum ohne betäubung, weils da drogen nicht mal zu sinnvollen zwecken gibt. und selbst wenn haben die leute genung damit zu tun was zu fressen zu bekommen, wer permanent halb verhungert hat keine zeit für drogen. gibt auch noch ein paar andere länder in denen es mit der demokratie nicht so weit her ist... china zum beispiel. aber da gäbe es das land der träume gar nicht, weil da der staat das internet zensiert. und ihr wärt schon längst im knast oder im umerziehungslager, weil systemkritik da nun mal nicht erlaubt ist. demokratie bedeutet unter anderem auch menschenrechte, freiheit der meinung usw. usw.

echt, wie mir dieses unreflektierte geblubber von wegen revolution manchmal auf den sack geht... revolution weil man nicht kiffen darf??? ich glaube es hackt. wir leben dank demokratie in einem der reichsten länder der westlichen welt. uns geht es besser als 90% der weltbevölkerung. schaut mal ein bißchen über den tellerrand bevor ihr mit solchen bescheuerten phrasen daherkommt!
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 16:28
Ich glaub dem guten alten Stäuber hat einer aba ma dicke ins Hirn geschissen, stets sein Weizen Saufen und den Satz von sich geben, "tot von 1000enden jugendlichen", das ich nicht lache.............


Antonio Peri schrieb:
Wir leiden immer mehr unter diesem korrupten Pack.



Ich sags ja, IRGENDWANN, und ich glaube es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann ist es soweit, dann werden wir eine Revolution auf übelste Art und Weise erleben, weil dann soviele Menschen unzufrieden sein werden, dass es nich anders mehr gehen wird, als dem Staat mit Gewalt die Meinung zu sagen...
Das mit Überwachungsstaat können die sich auch voll in die Haare schmieren, das sind alles so Aspekte, die unsere aktuelle Lage eskalieren lassen...

Ich sehs schon vor mir, Bullen werden zusammengetreten, Kinder werfen mit Steinen auf die zukünftigen Kameras, öffentliche Gebäude werden brennen......Ohhja, das wird nich nur zur Revolution ausarten, sondern zu einer Anarchie, wie sie noch nie erlebt wurde^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 16:31

crazy haz3 schrieb:
Ich glaub dem guten alten Stäuber hat einer aba ma dicke ins Hirn geschissen, stets sein Weizen Saufen und den Satz von sich geben, "tot von 1000enden jugendlichen", das ich nicht lache.............


Antonio Peri schrieb:
Wir leiden immer mehr unter diesem korrupten Pack.



Ich sags ja, IRGENDWANN, und ich glaube es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann ist es soweit, dann werden wir eine Revolution auf übelste Art und Weise erleben, weil dann soviele Menschen unzufrieden sein werden, dass es nich anders mehr gehen wird, als dem Staat mit Gewalt die Meinung zu sagen...
Das mit Überwachungsstaat können die sich auch voll in die Haare schmieren, das sind alles so Aspekte, die unsere aktuelle Lage eskalieren lassen...

Ich sehs schon vor mir, Bullen werden zusammengetreten, Kinder werfen mit Steinen auf die zukünftigen Kameras, öffentliche Gebäude werden brennen......Ohhja, das wird nich nur zur Revolution ausarten, sondern zu einer Anarchie, wie sie noch nie erlebt wurde^^



ja genau... so wirds sein. anarchie. und du stehst heulend am straßenrand weil dir einer dein ganzes zeug weggenommen hat und ein paar fiese typen dich aus deiner wohnung gekickt haben und es keine alte sau interessiert, weil es herrscht ja anarchie. au mann, bei soviel schwachsinn lange ich mir echt nur noch an den kopf.
Tun! Leiden! Lernen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 16:31
Naja Revolution stell dir das mal nicht so einfach vor

Blicken wir doch mal in die Vergangenheit besser gesagt in die ehemalige DDR

da wurden die Bürger mal mit Panzer übergefahren und sonst spätere revolten /verschwörungen nieder geschlagen bzw die anführer ausgespäht
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 16:32
crazy haz3 schrieb:

...hmmm, hab da einen Vorschlang, aba das ist nur ne Wahnvorstellung^^

Wir brauchen mal wieder ne gute alte REVOLUTION!!! Demonstrationen, Proteste usw. sind fürn Arsch, wir müssen schon mit Gewalt an die Sache gehen...


Also das ist doch mal ein Wort headbanging
Wird aber nicht funtzen.

Zitat:
Hier kommt noch einer.

Zitat von so nem LKA-Fuzzi: "Der Kampf gegen Cannabis hat absolute Priorität"

Spiegel Online - Hanf Republik Deutschland

und das ist eine bestechende Rechnung


Hab mir auch das Video angeschaut.
Zuerst reden sie davon das ein Joint jetzt schon wie Alkohol und Zigaretten für die Jugendlichen ist und dann sagen sie Sie müssen gegen die Drogen vorgehen.
Natürlich meinen sie nur Weed und nicht Alkohol und Z., obwohl das auch Drogen sind.
Und von denen sind weit mehr Menschen abhängig!!!!
Hoffentlich versteht ihr was ich meine hab sehr wirre Sätze geschrieben wink

Und die Zitate aus den Forum, die haben nich mal dazu geschrieben welches!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 16:36

Roger Wilco schrieb:
@alle die jetzt hier auf der demokratie rumhacken: demokratie bedeutet, auf die grundaussage reduziert, dass die mehrheit entscheidet. und die drogenkonsumenten sind nicht die mehrheit... ganz einfach.



Falsch dude, in England zB ist das so, dass die Partei entscheidet, die die meisten Stimmen bekommt, alle anderen Parteien werden untergraben^^

Wir haben in Deutschland nicht umsonst den Reichstag so, dass von allen Parteien, die die 5% Klausel überschritten haben, eine gewisse Anzahl an Vertretern im Parlament sitzt, was soviel bedeutet wie: ALLE, ausser die wirklich absoluten Minderheiten "haben ein Recht", unsere Gesetze mitzubestimmen, also gibts kaum interessen, die nicht befriedigt werden sollten, dem ist aba nich so....

Und wir sind definitv KEINE Minderheit, es gibt genug Leute, die die Grünen, PDS sowie die Schwachsinnspartei APPD wählen, einfach weil die FÜR Drogen sind, zumindest fürs kiffen, und das ist schonma etwas....Ich wette, wenn alle Konsumenten mal an einem Strang ziehen würden, dann könnte der Staat nich mehr viel machen, aba keiner traut sich was zu machen, "weils es ehhh keinen gibt" - mit der Einstellung brauchste erst garnich zu versuchen, etwas zu erreichen, klar dass wir hier in D imma noch keine Shops haben.....
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 117) »