your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » kahlkopfsuchactionaufruf


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 14:47
higho liebes umfeld,
nachdem schon so ausgiebig die beginnende sammelzeit diskutiert wurde, wollte ich fragen ob jemand bock hat auf ne kleine suchaktion im raum berlin/ branddenburg

dankeschön schonmal
la ganjamanja
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 15:25
Ich wär ja sofort dabei, is aber ein etwas weiter weg für mich, von Innsbruck aus..... ;)

Aber ich denk mal heuer wird nicht mehr so viel zu finden sein, ich schätz das liegt am veränderten Klima...ka
Ich stolper normalerweise nahezu über die Dinger (hier bei mir in der Umgebung) aber heuer, selbst wenn ich die Wiesen auf allen 4en abkrieche......gar nix.....
Schade, nächstes Jahr werd ich schon früher losgehen, so Anfang bis Mitte August, sollte der Sommer wieder gleich werden.
Aber auch heuer hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, es regnet seit Tagen, das is schon mal ne ganz gute Voraussetzung, doch noch den ein oder anderen SkKk zu finden... wink
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 15:36
was zum Teufel meinst du mit "heuer"??? Wollteste zufällig "heute" schreiben, und hast dich 3 mal vertippt? xD
sry 4 offtop
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 15:51
lol

nein mit heuer meinte ich auch heuer....
bei uns hier wachsen die kleinen normalerweise schon ende juli bis in den Oktober hinein (je nachdem wie warm bzw feucht es ist...das Wetter...)
Aber HEUER war ich schon des öfteren auf Suche und hab absolut gar nix gefunden neutral
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 16:22
Deine ersten drei Beiträge sind drei gleiche Threads mit Aufruf zum Sammeln. (Die anderen zwei habe ich gelöscht.)
Das muss ja nicht sein...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 16:29
zuletzt geändert: 07.09.07 16:38 durch Child of the night (insgesamt 1 mal geändert)
ick wohn abba janz dichte dran an berlin also für mich ist des ken prob nach berlin kurz rein zu fahrn wenns am weekend is
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 16:41
V1rus schrieb:
nein mit heuer meinte ich auch heuer....


Das Wort ist in Deutschland aber nicht so verbreitet, deshalb versteht das hier der ein oder andere nicht. smile
Man sagt 'heuer' im süddeutschen/österreichischen Raum um 'diesjährig' oder 'im aktuellen Jahr' auszudrücken.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 19:19
stravaganza schrieb:
V1rus schrieb:
nein mit heuer meinte ich auch heuer....


Das Wort ist in Deutschland aber nicht so verbreitet, deshalb versteht das hier der ein oder andere nicht. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif Man sagt 'heuer' im süddeutschen/österreichischen Raum um 'diesjährig' oder 'im aktuellen Jahr' auszudrücken.


ohhhh, das wusste ich gar nicht^^
Naja...immerhin wär das damit ja geklärt biggrin

Also in diesem jahr hab ich noch keinerlei SkKk gefunden. rasta
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.07 02:43
@stravaganza:

Süddeutschland? Heilbronn am Neckar :-P
rolleyes


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.07 08:51

ganjamanja schrieb:
higho liebes umfeld,
nachdem schon so ausgiebig die beginnende sammelzeit diskutiert wurde, wollte ich fragen ob jemand bock hat auf ne kleine suchaktion im raum berlin/ branddenburg

dankeschön schonmal
la ganjamanja



Hey ganjamanja, nette idee. da bin ich dabei. Haste denn ne Idee wo genau hier welche wachsen könnten?
Hab schonmal so'n paar mal nach links und rechts geschaut und nichts gesehen, nichtmal 'normale' Pilze. Wachsen die Überhaupt bei der Kälte?
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.07 11:53
BigBerky schrieb:
@stravaganza:

Süddeutschland? Heilbronn am Neckar :-P
rolleyes

Naja, meine Güte, über die zentimetergenaue Verbreitung des Wortes 'heuer' weiß ich wirklich nicht bescheid, entschuldige bitte. wink
Aber das war ja auch nicht der Grund für das Verständnisproblem.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.07 13:09
moin jungs!

bin auch dabei, wenn jemand weiß, wo die hier wachsen.

Wo ich herkomm waren die auf alten Viehweiden in Waldnähe.

Hab gehört, daß bei Erkner welche stehen sollen.

Lg



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » kahlkopfsuchactionaufruf











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen