your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » wein-und himbeerblätter


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.07 20:10
abend,ich hab mal ne frage zu n paar blättern,wenn man die raucht.
was für ne wirkung haben wein-und himbeerblätter ?

ne freundin hat mir mal erzählt das ihr vater weinblätter geraucht hat und das hatte ne ganz schön starke wirkung,er war total erschöpft und ihm war schwindelich.

und wegen himbeerblättern,auf der seite  www.drogenhaus.de kann man sich welche kaufen,was haben die denn für ne wirkung wenn man die raucht?

PS: bin neu hier^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.07 20:44

schwarzer krauser schrieb:
ne freundin hat mir mal erzählt das ihr vater weinblätter geraucht hat und das hatte ne ganz schön starke wirkung,er war total erschöpft und ihm war schwindelich.



Nennt man Sauerstoffentzug.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.07 21:20
okay.thx,jezz brauch ich nur noch was über himbeeren^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.07 21:35
zuletzt geändert: 13.09.07 21:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hust, Himbeeren die bringen gaaaaar nichts! hust oder ist in Himbeerblättern ein flashender Wirkstoff enthalten, glaub kaum, da is noch aussichtsreicher, dass Tollkischenblätter wirken.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.07 12:39
aha.okay.thx,danke für die antworten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.07 13:14
ich hoff du weist das du die finger von der tollkirsche lassen soltest....

naja dazu das man weinblätter auchen könnte..

ich sag blo? das gefüllte weinblätter garantiert besser schmecken^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.07 14:22
hm, also aus den früchten der weinpflanze lässt sich was herstellen, was schon eine berauschende wirkung hat. und schmecken tuts auch noch, probiers mal^^ wink
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.07 16:41
Vielleicht meinst Johanniskraut ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.07 19:07
@ rimbodaunah

dieses getränk von dem du sprichst ist wirklich nicht schlecht.
es ist sogar leicht zu dosieren, da die wirstoffschwankungen minimalst sind und der wirkstoffanteil meist in % auf der flasche angegeben ist. allerdings warne ich vor überdosierung!

oO

mfg the truth
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden....
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.07 19:41
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich jüngst von jemandem gehört, der sich aus Himbeerblättern Tee gemacht hat, allerdings nur wegen des Geschmacks. Irgendeine Wirkung wurde glaube ich nicht erwähnt, aber es spricht ja nichts dagegen, dass er im Internet einfach als "normaler" Tee verkauft wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.07 22:16
also wenn man weinblätter raucht,hat das den geschmack von gras,aber auch nur n wenig,ne wirkung merke ich eig nicht so richtig.
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 13:52

the truth schrieb:
@ rimbodaunah

dieses getränk von dem du sprichst ist wirklich nicht schlecht.
es ist sogar leicht zu dosieren, da die wirstoffschwankungen minimalst sind und der wirkstoffanteil meist in % auf der flasche angegeben ist. allerdings warne ich vor überdosierung!

oO

mfg the truth



noch besser ist es dieses getränk selber herzustellen, schmeckt wenn man es süßer mag noch besser und wirkt um einiges heftiger (wenn man es denn so will *g*)
allerdings ist die gefahr der überdosierung noch höher als sonst...

xD
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » wein-und himbeerblätter











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen