LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2671 bis 2685 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.07 23:41
des mit dem GEschmack hatte ich vor kurzem auch nach 6 Wochen Pause wieder mal 1,3 ml in 300ml Spezi (davor hab ichs nichtmal wahrgenommen, wenn ich die Flasche geext habe ^^)... ich nehm 2 Schluecke und das war sowas von widerlich !! Ich hoffe mal, das mein GBL die Tage mal abgeschickt wird ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 00:56

Chillersun schrieb:
Also ich nehm immer so kleine Jägermeister oder Feigling Flaschen, ne Pet Flasche mit 0,4l Fruchtsaft drinne hab ich auch dabei. Dann --> kleines Fläschchen --> großes Fläschchen kippen
--> trinken --> ;)



Warum kippst du das GBL nicht schon zu Hause in die PET Flasche? Dann musst du nur eine Flasche mit dir rumtragen :o)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.07 16:42
zuletzt geändert: 17.09.07 16:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Flasche wurde bisher nicht angegriffen, obwohl schon öfter mit GBL-haltigen Flüssigkeiten in Kontakt, aber wie duffen schreibt scheint es bei normalen Plastikflaschen doch angegriffen zu werden, oder evtl sieht man es bei schwarzem Plastik nicht so. Der pure Stoff greift ja auch so ziemlich alles an, wenn er lang genug in Kontakt damit war. eek

GBL wird zum teil auch in Plasitkflaschen vertrieben, scheint das es da bestimmte unterschiede gibt, manche eigenen sich gut für ätzende Sachen.

Ich finde den Stimmungsaufhellenden Effekt von GBL fast beängstigend in lezter Zeit, nur die Wirkung hält kurz an, würde sie noch lang anhalten wäre das kaum zu toppen. Erst total down: Dann GBL --> Hochstimmung--> Wirkung lässt nach, wieder gedownt.

Die extreme Euphorie liegt wohl an der langen Pause von einem Dreivierteljahr, wie ich weiss die verschwindet wenn man in den Dauerkonsum abtriftet. Zur zeit konsumiere ich nur hie und da mal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.07 16:50
zuletzt geändert: 17.09.07 16:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
was ich mir immer denk is, dass GBL ja entweder leichter oder schwerer als wasser(bzw. Saft oder was auch immer) sein muss und dadurch, je nachdem, wenn ich das gemisch ein paar stunden in meiner multivitamin stehen lass, antweder oben oder unten in der flaschen eine ziemlich große GBL konzentration sein muss.
Das könnte die Flasche dann schon ein bisschen angreifen denk ich, aber bis jetzt hab ich da auch noch nichts bemerkt ausser diesen weissen Rand, den schon irgendwer angesprochen hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 17:06
ich denke das ist eher nicht soo schlimm, wenn sich das gbl am boden absetzt, und somit ein wenig die flasche angreift, es ist ja dennoch ein wenig verdünnt...
Was viel ekeliger ist, wenn man dann nen großen schluck nimmmt, nurnoch einen kleinen schluck der "mische" in der flasche hat, den rest auftrinken will, und das gbl quasi pur im mund hat.
Kenne ein paar leute die sich das gbl komplett pur in den mund spritzen, und nichtmal mit der wimper zucken.
Imo finde ich den geschmack von 2-2,4 ml in ca 500 ml wasser sogar so ekelhaft, das ich die msiche soschnell trinke wie es geht.
Ob das an dem neuen gbl liegt, andere quelle, oder an was anderem weiß ich nicht.
Damals konnte ich es jedenfals mit 30 ml wasser trinken, ohne den wiederlichen geschmack negativ zu bemerken.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.09.07 17:19
Ghostface Escobar schrieb:
was ich mir immer denk is, dass GBL ja entweder leichter oder schwerer als wasser(bzw. Saft oder was auch immer) sein muss und dadurch, je nachdem, wenn ich das gemisch ein paar stunden in meiner multivitamin stehen lass, antweder oben oder unten in der flaschen eine ziemlich große GBL konzentration sein muss.
Das könnte die Flasche dann schon ein bisschen angreifen denk ich, aber bis jetzt hab ich da auch noch nichts bemerkt ausser diesen weissen Rand, den schon irgendwer angesprochen hat.

Die Dichte von GBL beträgt bei 20°C 1.13 g/ml.... wurde in einem der ersten Posts hier im Thread erwähnt, müsste auch bei Wikipedia stehn...
Damit ist es schwerer als Wasser, sieht man ja auch, dass es direkt schlierenartig zu Boden sinkt, wenn man es in Wasser tropft...
Ansonsten ist die Dichte von irgendwelchen Fruchtsäften natürlich >1 , da da ja noch Fruchtfleisch etc enthalten ist...
Soviel ich aber weiss, scheidet sich Gbl, erstmal vermischt, nicht mehr von der Lösungsflüssigkeit ab...
Zitat:
Kenne ein paar leute die sich das gbl komplett pur in den mund spritzen, und nichtmal mit der wimper zucken.

Bis die Zähne rausfallen rolleyes

Zitat:
Ob das an dem neuen gbl liegt, andere quelle, oder an was anderem weiß ich nicht.

Wirste von diesem minderwertigen Acetonhaltigen gbl haben...




Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 19:13
wat fürn acetonhaltiges gbl? motz
die artdeco zeiten sind schon lange vorbei, bzw waren es schon bevor ich gbl kennen lernte


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.07 22:15

forsure schrieb:

Chillersun schrieb:
Also ich nehm immer so kleine Jägermeister oder Feigling Flaschen, ne Pet Flasche mit 0,4l Fruchtsaft drinne hab ich auch dabei. Dann --> kleines Fläschchen --> großes Fläschchen kippen
--> trinken --> ;)



Warum kippst du das GBL nicht schon zu Hause in die PET Flasche? Dann musst du nur eine Flasche mit dir rumtragen :o)



Ich bin ehrlich... Ich hab Angst :-)

Ne Spaß beisiete, GBL greift ja Plastik an, aber ich weiß auch nicht ob das jetzt so nen Unterschied macht gbl früh oder spät in ne Plastikflasche zu schütten.


Ghostface Escobar schrieb:
btw: wenn ihr mal sehn wollt wie ätzend GBL wirklich ist, dann dosiert mal mit einem Plasticklöffel. Am nächsten tag seht ihr das beängsigende Ergebniss






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 22:30

Chillersun schrieb:

btw: wenn ihr mal sehn wollt wie ätzend GBL wirklich ist, dann dosiert mal mit einem Plasticklöffel. Am nächsten tag seht ihr das beängsigende Ergebniss



Du hast es doch verdünnt in der Flasche, natürlich greift es unverdünnt Plastik an. Also ich hab heute zum ersten Mal GBL mit Eistee in einer normalen Cola PET Flasche, bis jetzt ist nichts passiert und der 1. Flash war auch so, wie er vorher "berechnet" war. Einfach kurz vorm trinken die Flasche etwas kippen oder leicht schütteln damit es nicht am Boden hockt.

Ich hab aber ehrlichgesagt die Flasche auch etwas entfernt von meinem Handy hingestellt, weil ich ja auch etwas Bedenken hatte :o)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.07 22:50
zuletzt geändert: 17.09.07 22:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hehe... stimmt an dem was du sagst ist was dran^^

Dein erster GBL-Versuch? Find ich gut, ich hab damals auch mit Eistee angefangen smile .
Aber Eistee eigent sich ca. 6mal und dann geht nichts mehr runter ;)
Naja viel Spaß wünsch ich dir noch, und übertreibs nit wink

Chillersun
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.07 22:54
Nein quatsch. Mein erstes Mal, dass ich es in eine PET Flasche abgefüllt habe um mehrere Flashs ohne ständiges dosieren zu geniessen :o)

Ich hab keine Probleme mit Eistee :p
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 10:43

forsure schrieb:

Chillersun schrieb:

btw: wenn ihr mal sehn wollt wie ätzend GBL wirklich ist, dann dosiert mal mit einem Plasticklöffel. Am nächsten tag seht ihr das beängsigende Ergebniss



Du hast es doch verdünnt in der Flasche, natürlich greift es unverdünnt Plastik an. Also ich hab heute zum ersten Mal GBL mit Eistee in einer normalen Cola PET Flasche, bis jetzt ist nichts passiert und der 1. Flash war auch so, wie er vorher "berechnet" war. Einfach kurz vorm trinken die Flasche etwas kippen oder leicht schütteln damit es nicht am Boden hockt.

Ich hab aber ehrlichgesagt die Flasche auch etwas entfernt von meinem Handy hingestellt, weil ich ja auch etwas Bedenken hatte :o)


lol.ich habe ein bisschen gbl auf meinen glastisch verschüttet so wenig das es kaum aufgefallen ist.habe das handy drauf gelegt und nach 1 std.nahm ich es hoch und es war richtig angefressen.besser kann ich es nicht erklären.wie angefressen.
wo wir gerade beim thema sind ich muss noch was trinken.ich denke wenn man 2 ml auf 300-500 ml mischt ist es schon ok.ich konsumiere ja schon lange.das einzigste was ich sagen muss.es geht derbe an die zähne.hatt da jemand auch schon mit erfahrung gemacht?viell.auch user die schon länger konsumieren??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 10:55
TIPP: Wenn Ihr feiern geht mit GHB und dazu Alkohol trinkt und so wie ich noch Ecstasy(Tazmanische Teufel) dazu konsumiert, solltet Ihr gute Bekannte dabei haben, die ein wenig auf Eure Sachen aufpassen. Ich hatte mein Geld, meine Kippen, alles verloren in so ner Disko, aber meine Freundin hat alles wiedergefunden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 17:27

flo-fertich schrieb:

lol.ich habe ein bisschen gbl auf meinen glastisch verschüttet so wenig das es kaum aufgefallen ist.habe das handy drauf gelegt und nach 1 std.nahm ich es hoch und es war richtig angefressen.besser kann ich es nicht erklären.wie angefressen.
wo wir gerade beim thema sind ich muss noch was trinken.ich denke wenn man 2 ml auf 300-500 ml mischt ist es schon ok.ich konsumiere ja schon lange.das einzigste was ich sagen muss.es geht derbe an die zähne.hatt da jemand auch schon mit erfahrung gemacht?viell.auch user die schon länger konsumieren??



Hatten wir ja schon geklärt, dass es unverdünnt Plastik stark angreift, worauf willst du hinaus? Das Beispiel mit dem Plastiklöffel war doch genau das Gleiche.

Ich hab keine Probleme mit den Zähnen, konsumiere aber auch nicht 24/7 und auch noch nicht so wahnsinnig lange. Würde mich aber interessieren, was denn bei dir los ist? Viel empfindlicher oder was?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.07 18:41

forsure schrieb:

flo-fertich schrieb:

lol.ich habe ein bisschen gbl auf meinen glastisch verschüttet so wenig das es kaum aufgefallen ist.habe das handy drauf gelegt und nach 1 std.nahm ich es hoch und es war richtig angefressen.besser kann ich es nicht erklären.wie angefressen.
wo wir gerade beim thema sind ich muss noch was trinken.ich denke wenn man 2 ml auf 300-500 ml mischt ist es schon ok.ich konsumiere ja schon lange.das einzigste was ich sagen muss.es geht derbe an die zähne.hatt da jemand auch schon mit erfahrung gemacht?viell.auch user die schon länger konsumieren??



Hatten wir ja schon geklärt, dass es unverdünnt Plastik stark angreift, worauf willst du hinaus? Das Beispiel mit dem Plastiklöffel war doch genau das Gleiche.

Ich hab keine Probleme mit den Zähnen, konsumiere aber auch nicht 24/7 und auch noch nicht so wahnsinnig lange. Würde mich aber interessieren, was denn bei dir los ist? Viel empfindlicher oder was?


das weiss ich das es mit dem plastiklöffel das glöeiche ist.darf ich es deswegen nicht erwähnen,weil einer schreibt er passt lieber auf mit seinem handy.darauf habe icxh die geschichte erzählt.ich will auf gar nichts raus.das ist kommunikation.
ja meine zähne sind viel empfindlicher und der zahnschmelz hatt nachgelassen.
 

« Seite (Beiträge 2671 bis 2685 von 4961) »