LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 20:46
sommon schrieb:
6ml auf einmal hab ich auch nicht geschrieben


Ich weiß, deswegen steht da ja auch @flo-fertich. wink
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 21:55
zuletzt geändert: 19.09.07 22:08 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Bulie schrieb:
gbl mit nem gesunden konsummuster? das ich nicht lache.
naja war nur 1 1/2 monate drauf und hab in der zeit ca. 1L getrunken.
dann gabs 4 wochen pause, seit letzten dienstag hab ich wieder was da. bin wieder auf 24/7.
tolleranz is in den 4 wochen 0 gesunken hab dienstag 4ml gebraucht damits rauscht.
das 6 ml garantiert n koma geben kann ich nicht behaupten, hab gestern abend innerhalb vonner stunde 12 ml konsumiert und bin nicht abgekackt..


ja bulie ich meinte den grosteil von 90%.ich konsumiere jetzt seit 7 monaten ca.6 liter.und habe auch ne heftige tolleranz zwar nicht so derb wie du aber dementsprechend.meine nur wenn das leute lesen dann hauen die sich asuch mal 6 ml rein und den gehts dann richtig beschissen.ja ok ich bin auch von meinem 1 monat gbl erfahrung ausgegangen da wäre ich bei 6 ml auf jeden im voll koma gewesen.das mit 6 ml ist ein bisschen übertrieben geschrieben von mir.
PS:ich habe in 13 jahren wahrscheinlich ziemlich viel durch,chemie und 10 jahre junk zeit inbegriffen. aber ich bin noch top fit.betonung auf noch.wundet mich selber.
wollte das nur mal betonen.bin zwar fertich(name extra gewählt.lol)was den konsum angeht aber stehe gut im leben .zum glück nach all dem was in meinen körper gelangte in 13 jahren.will gar nicht dran denken
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 23:56
zuletzt geändert: 19.09.07 23:57 durch e (insgesamt 1 mal geändert)

vorab, es is der standardspruch eines jeden, ich will es nur 2mal im monat nehmen.
deine ansicht ueber dein konsummuster wird sich rapide aendern sobald du die wirkung kennst. sobald du ne gewisse menge an zeugs da hast. und das wirst du, wenn du auf eigne faust dir was ausm netz holen wirst.

steht hier aber nich zur debatte, verfuegbarkeit heißt nicht zwingend das du auch was nehmen musst. liegt an dir selber.

ich nehm gbl oft wenn ich tanzen geh. hin und wieder nach dem joggen oder fußball. is angenehm nach starker belastung sich einfach nur ins sofa zu legen und drauf abzuchillen.

da es auch anderz kommen kann, hab ich letzes jahr gemerkt andem ich in in 5 monaten knapp ein halben liter verkonsumiert habe. konnte nich genug kriegen davon. habe mit 3 freunden knapp alle 3 wochen was geschuettet, laengste zeit war 2 wochen, wobei die stark von alkohol gepraegt waren.

die folge davon waren schlafentzug, wahnvorstellungen.
immense wahnvorstellungen.

das zeug wirkt auf die gabarezeptoren. und gaba is maßgeblich auch fuer die angst im kopf zustaendig.

in diesem jahr merke ich, dass WENN ein guter umgang mit dieser substanz hervorgeht, die nebenwirkungen sich wahrlich in grenzen halten, denn .. bisher kann ich in diesem jahr keine nennen.

anbei ... die leute die hier nen liter verkonsumieren etc ... bitte wacht auf ... das werdet ihr ... ja ... bestimmt ... aber bitte die tage


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 00:02
ich nutze gbl als antidepressivum, wirkt bei mir besser als alles was ich bisher vom arzt verschrieben bekommen habe.

ps: flo adde mich mal bitte in icq
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 20.09.07 00:15

Zitat:
=knapp ein halben liter verkonsumiert habe. konnte nich genug kriegen davon. habe mit 3 freunden knapp alle 3 wochen was geschuettet, laengste zeit war 2 wochen, wobei die stark von alkohol gepraegt waren.

die folge davon waren schlafentzug, wahnvorstellungen.
immense wahnvorstellungen.


Ist wohl bei jedem anders... halben Liter verkonsumiert und dann immense Wahnvorstellungen... ich hab jetzt auch schon an nen Liter
weggemacht innerhalb 4monate, von Wahnvorstellungen merk ich nix.
Ich nehm das Zeug auch nicht immer und dann nur Tagsüber, dh einige Stunden vorm Schlafengehen nicht mehr...
kann mich nicht beschweren...nehm aber auch nur GHB
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 01:00

Bulie schrieb:
ich nutze gbl als antidepressivum, wirkt bei mir besser als alles was ich bisher vom arzt verschrieben bekommen habe.

ps: flo adde mich mal bitte in icq



Wie lange schon?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 01:04
mh hab vor 4 wochen lang ca. 1 1/2 monate konsmiert 1L
dann gabs 5 wochen zwangspause
und seit dienstag hab ich wieder was da.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 01:38

Bulie schrieb:
mh hab vor 4 wochen lang ca. 1 1/2 monate konsmiert 1L
dann gabs 5 wochen zwangspause
und seit dienstag hab ich wieder was da.



Bin nämlich grad nach...naja, 2 Monaten Pause oder so wieder versucht, was zu bestellen. Und überleg nun, obs das Risiko wert ist. Das hauptsächliche Problem ist, dass ich auf GBL meist nicht willens bin, etwas Produktives zu tun.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 02:04
nunja, mir war klar das ich wieder mit 24/7 konsum anfage, habe da auch kein problem mit..
aber gbl ist auch nicht nur toll.. war einmal deshalb auf der intensiv 1x wegen ner überdosis und dann noch beim entzug, aber habe da auch extrem viel tavor konsumiert ( 20. 2,5mg und 20 0.5mg mit alkohol in 2 tagen. ) hat n epileptischen anfall ausgelöst. weiß von den 2 tagen auch nichts. war am 3. tag mit valium ruhiggestellt in der psychatrie, hab mich anscheinend freiwillig einweisen lassen. deshalb konnte ich am nächsten tag zum glück wieder raus.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 10:47

Bulie schrieb:
nunja, mir war klar das ich wieder mit 24/7 konsum anfage, habe da auch kein problem mit..
aber gbl ist auch nicht nur toll.. war einmal deshalb auf der intensiv 1x wegen ner überdosis und dann noch beim entzug, aber habe da auch extrem viel tavor konsumiert ( 20. 2,5mg und 20 0.5mg mit alkohol in 2 tagen. ) hat n epileptischen anfall ausgelöst. weiß von den 2 tagen auch nichts. war am 3. tag mit valium ruhiggestellt in der psychatrie, hab mich anscheinend freiwillig einweisen lassen. deshalb konnte ich am nächsten tag zum glück wieder raus.



mann hab ich ein schwein.entweder liegt es daran das ich nur benzo+opiat entzüge massig hintermir habe und gbl was neues was entzug angeht.jedenfalls habe ich nach 6 monaten 24/7 30 ml am tag ein entzug gemacht und ich fand ihn echt aushaltbar,im vergleich zu benzos oder opis.weil ich habe sonst kein vergleich.nach den 6 monaten 6 tage pause und wieder 2 monate 24/7 erneuter entzug wieder sehr gut auszuhalten.und meine entzüge jeweils nach 1 monat waren ein witz.ich scheine da echt gut weg zu kommen.wenn ich lese krankenhaus und hallus.ich hatte bei mein 4 entzügen immer nur starkes schwitzten ,meine hände u.füsse waren klitschnass 3 tage am stück,so das ich schon blasen an händen hatte weil sie so aufgeweicht waren.weil dauernass.ansonsten nur erhöhten herzschlag+puls.das wars.ich kann sogar nach meinem 2 monat entzug vor kurzem wieder pennen.und kann es tagsüber nehmen und ab 20.00 uhr ist schluss weil ich sonst nicht pennen kann.und ich bekomme kein entzug.es wundert mich auch.sind jetzt schon wieder 40 tage 14/7 und ich habe kein affe wenn ich nachts nichts nehme.sonst fängts nach 3 std.immer an mit schwitzen+herzrasen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 10:49
zuletzt geändert: 20.09.07 10:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)

e schrieb:

vorab, es is der standardspruch eines jeden, ich will es nur 2mal im monat nehmen.
deine ansicht ueber dein konsummuster wird sich rapide aendern sobald du die wirkung kennst. sobald du ne gewisse menge an zeugs da hast. und das wirst du, wenn du auf eigne faust dir was ausm netz holen wirst.

steht hier aber nich zur debatte, verfuegbarkeit heißt nicht zwingend das du auch was nehmen musst. liegt an dir selber.

ich nehm gbl oft wenn ich tanzen geh. hin und wieder nach dem joggen oder fußball. is angenehm nach starker belastung sich einfach nur ins sofa zu legen und drauf abzuchillen.

da es auch anderz kommen kann, hab ich letzes jahr gemerkt andem ich in in 5 monaten knapp ein halben liter verkonsumiert habe. konnte nich genug kriegen davon. habe mit 3 freunden knapp alle 3 wochen was geschuettet, laengste zeit war 2 wochen, wobei die stark von alkohol gepraegt waren.

die folge davon waren schlafentzug, wahnvorstellungen.
immense wahnvorstellungen.

das zeug wirkt auf die gabarezeptoren. und gaba is maßgeblich auch fuer die angst im kopf zustaendig.

in diesem jahr merke ich, dass WENN ein guter umgang mit dieser substanz hervorgeht, die nebenwirkungen sich wahrlich in grenzen halten, denn .. bisher kann ich in diesem jahr keine nennen.

anbei ... die leute die hier nen liter verkonsumieren etc ... bitte wacht auf ... das werdet ihr ... ja ... bestimmt ... aber bitte die tage



na da kannste doch eher stolz auf dich sein in 5 monaten ein halben liter.ich habe in meinen 7 monaten ca.6 liter weg.also da hast du dich wohl gut zusammengerissen.
@bulie ich habe dich aufgenommen in icq ,adde dich die tage.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.09.07 15:06
:) Ui, hab zwar diese Art Antworten erwartet, aber ausschließlich und so viele?
Schocker-Stories gibts ja einige mit GBL und das ist auch sicher gut so. Aber hier kriegt man das Gefühl, dass jeder der GBL einmal probiert hat und dann das Zeuch auf Tasche hatte direkt in den Dauerkonsum rutscht...

"gesund" steht ja nicht ohne Grund in "-Strichen... aber ich versteh euch und tausche hiermit "gesund" durch "vertretbar" :). Dass garkein Konsum immernoch das Beste für den Körper ist, ist wohl jedem klar.
Mit "gesund" (oder vertretbar) meinte auch nicht die Substanz (wie auch, wenn sogar "Gesundheitsschädlich" draufsteht? :) ) sondern eben die Häufigkeit und Intensität des Konsums.

"e schrieb:

vorab, es is der standardspruch eines jeden, ich will es nur 2mal im monat nehmen.
deine ansicht ueber dein konsummuster wird sich rapide aendern sobald du die wirkung kennst. sobald du ne gewisse menge an zeugs da hast."

Dem wollte ich mit eurer Hilfe in diesem Thread entgegenwirken... doch ich wiess genau was du meinst. War ja bei mir beim Gras genauso!

Denke ich bin reifer geworden, was Drogenkonsum angeht. Wenn ich aber mekr es klappt nicht, werde ich GBL für immer absetzten. Solch einen radikalen Schnitt mach ich ungern und deswegen gibt es diesen Thread: Ich will es garnicht soweit kommen lassen - versteht ihr mich?

Die Konsumangaben sind relativ, atm bin ich eher bei 1x Pilz und 0x DXM pro Monat. DXM reizt mich auch nicht mehr wirklich, sodass ich wohl erstmal keinen Husten mehr kriege...

Mit dem Einteilen ist keine schlechte Idee. Ich muss erstmal meine Reaktion auf die Substance festellen und dann setzt ich mir jetzt eine Obergrenze und überleg mir was für ein Konsummuster ich will. So hab ichs bei den Shrooms gemacht und es funtzt gut - doch da isses auch viel einfacher (sind teuer, weit weg und der Konsum ist unangenehmer)!
Es wird also eine Herrausforderung und ich hoffe ich werde ein Negativ-Beispiel.

...aber wer hofft das nicht?
Sonst noch Tipps ausser "lass es sein" ? ;)

Danke für eure Antworten!
lg somanos

PS.: Das Zeuch ist "leider" schon hier -.-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.07 17:31
zuletzt geändert: 22.09.07 17:33 durch forsure (insgesamt 1 mal geändert)
Dass jeder der dem G-Flash gefällt und ausreichend an Zeugs da hat, abhängig wird ist schlichtweg falsch. Ich hab mein 250ml Fläschen schon mehrere Monate und ich mag den Flash durchaus. Momentan nehme ich alle 2-3 Tage, manchmal aber auch 2 Tage hintereinander so ca. 1-2 Dosen am Tag und ich bin mit 1.25ml - 1.5ml ganz gut bedient.

Die Sache ist halt, es lässt sich einfach perfekt in den Alltag integrieren auch wenn man den ganzen Tag arbeitet / zur Schule geht, was weiss ich.. Und es ist billig und legal. Ich hab aber trotzdem in all den Monaten nie mehr als 2 Dosen direkt hintereinander genommen, also trotz des hohen Suchtfaktors der meiner Meinung nach eher psychisch als physisch ist, kann man es durchaus kontrolliert konsumieren. Es braucht halt nur einen gewissen Willen, der leider die meisten nicht haben und sich lieber den ganzen Tag zu dröhnen.

Noch ein kleiner Tipp von mir, auch wenn du mal am Tag 5x oder was weiss ich drauf bist, nehm es niemals zum einschlafen, lieg lieber die ganze Nacht wach und schliess einfach deine Augen, denn sonst ist es meist der Anfang vom Ende. Viele hier vergessen, dass sich der Körper auch erholt wenn man einfach nur ruhig im Bett liegt und nicht schläft, klar ist es unangenehm die ganze Nacht wach zu liegen, schalt halt das Radio an und hör bisschen Musik und versuch dich einfach zu erholen.

Viel Spass und pass auf dich auf, lg.

// Ahja, G-Koma hab ich auch nie erlebt ;p
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 19:28
GBL als Antidepressivum, lol kann ich mir nur vorstellen wenn ma da praktisch rund um die Uhr drauf ist, da gibts sicher bessere Alternativen, die auch länger wirken.

Jeder vielleicht nicht, aber der grossteil der Konsumenten geht schon in den GBL Abgrund...

Ich konsumier jetzt erst seit kurzem wieder, und wenn ich nüchtern bin is schon wieder alles so düster, nur mit GBL oder was anderem heitert sich das ab ner gewissen Dosis auf, die wird immer höher mit der Zeit. Und dann aufhören und nen chilligen Entzug erleben.

Zu dem Entzug, für mich waren die akkustischen Halluzinationen schlimmer als die optischen, bei den Optischen hatte ich auchs schon Spinnenhorden die von der Decke kamen, das war dennoch nich so schlimm.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.09.07 23:21
Ich schildere hier mal kurz meine ersten Erfahrung mit GBL:
zu wirkung kann ich nur "naaajjaaa" sagen.
konsumiert hab ich sicher genug: 15:45 1ml; 19:45 1,5ml und 21:00 2ml (wobei die 2ml eigtl 1,5 werden sollten - Versehen, was dann aber als "auch ok" abgestempelt wurde).

Von der ersten Dose hab ich nix gemerkt. Ich hatte eh sehr gute Laune, bin happy bei Sonnenschein mim Bike zum Freund gefahren und dann mit dem spazieren gegangen und vorm spazierengehen den ml getrunken.
Vermutl hab ich keinen Unterschied gemerkt, weil ich eh sogut drauf war.
Viel geredet ham wir, aber ham uns auch lange nicht gesehen.

Dann die 2. Dose zu Hause mit nem anderen Kollegen. Hier hab ich schon was mehr als üblich geredet, aber wie bei meinem ersten und einzigen Mal Pepp hatte ich kein besonderes Körpergefühl durch die Droge bekommen und mich deshalb wenig berauscht gefühlt. Mein Freund hat jedoch einen Unterschied gemerkt, doch auch wir haben uns lange nicht gesehen und hatten so viel zu erzählen.

Ich hab (als "Nüchtern-Nichtraucher") hier und da mal n Kippe versucht, weil ich gelesen habe, dass dies die Wirkung verstärkt/ihr Tiefe verleiht, aber bis auf ein wenig extra Sedierung konnt ich nichts festellen.

Nach der 3. Dose hab ich dqann schon Entspannung gemerkt, aber nichts was ich nicht nach ein paar Zügen Gras nicht auch hätte.

Also hab ich meinen (- bitte nicht nachmachen! -) ganz individuellen "Drug-Test" gestartet. Eine Kapsel N2O. Objektiv sicher riskant, doch ich vertrag Lachgas sehr gut und es ist bei mir zu einer Art Indikator für meinen Rauschzustand geworden: Wenn ich am Ende eines Pilztrips sicher sein will, dass es vorbei ist, kann ich das prima mit einer Kapsel testen.
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit der Kombination von N2O mit sonstwas, also warum nicht auch hier?

Und ich behielt Recht: Das Lachgas zeigte mir die Qualität von GBL. Der Ballon wirkte um ein vielfacher stärker als er es im nüchternen Zustand getan hätte. Weiter ging die Wirkung in eine schöne und verspielte Richtung (deren nähere Beschriebung hier den Rahmen sprengen würde) die mir bisher auf Kapseln nicht bekannt war.


Soviel dazu. Es ist nicht "meins", das GBL. Vll ihn Kombo mit Gras o Lachgas, aber das gilt es erst noch zu erkunden. Mit Gras in 2-3 Monaten und mit Lachgas vll in 2 Wochen, ma sehen.
Ich denke nicht, dass es schwer für mich wird mein angestrebtes Konsummuster von 2 Tagen pro Monat einzuhalten, da mir die Droge alleine genau wie Pepp nichts "gibt". Vll in höheren Dosen, aber ich vermute nur GBL im "Monokonsum" schickt mich nicht.
Wenn doch, meld ich mich nochmal im "Aufhören & Entzug" ( ;)@ Silea, nicht böse sein)


solong
somanos


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »