LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1115) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.09.07 21:52
@NoName...

hattest du einen nüchternen magen?
ansonsten... mit der mikrowelle vieleicht? weis nich wie das darauf reagiert....


@topic...

also ne freundin von mir würde auch gerne mal...
hat aber echt null erfahrungen damit...
rauchen lehnt sie vollkommen ab... also kam das für sie nich in frage...
da kam mir nen spacekakao in den sinn...

hat jemand da erfahrungen mit personen... kann das schon beim ersten mal wirken (ich würde ihr nich soo viel geben wie wir nehmen würden)
oder kann es auch passieren das es nich wirkt wie es oft beim ersten mal kiffen is?

sorry für die dumme frage aber vieleicht weis ja jemand was :)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.07 16:22
SunUntouch schrieb:
hat jemand da erfahrungen mit personen...

Ich habe Erfahrung mit Personen. Ich habe schon mit welchen geredet, mit manchen gegessen, mit einigen Sex gehabt und auch sonst recht viel mit Personen zu tun. Komische Frage rolleyes
Was willst du denn wissen? Die Menge? Oral eignen sich meiner Meinung nach nur Mengen die auch wirklich einen Trip hervorrufen können. Lowdose oral ist schwer machbar, weil es sich schlecht dosieren lässt. Soll heißen die Menge (ca. 0,3g Hasch bzw mind. 0,5g Grass - bei einer Nichtkonsumentin) kann auch schnell zu heftig werden, wenn Sie stark drauf fährt und dann is alles drin und es gibt keinen weg zurück mehr. Bei nem Joint kann man aufhören zu rauchen wink
Nebenbei auch drauf achten, dass ein Mädel "meist" leichter gebaut ist als ein Kerl und dementsprechend weniger Wirkstoff benötigt.
Also entweder ist Sie gewillt eventuell auch n etwas heftigeres Dingen durch zu machen oder aber Sie ist es nicht und man lässt den oralen Spass und lebt ihn anders aus...
SunUntouch schrieb:
kann das schon beim ersten mal wirken
Ja
SunUntouch schrieb:
oder kann es auch passieren das es nich wirkt wie es oft beim ersten mal kiffen is?
Ja


Also meiner Meinung nach ist für den ersten Cannabiskonsum die orale Aufnahme nicht geeignet weil sie sich schlecht dosieren lässt. Es besteht die Möglichkeit dass der Trip zu stark wird oder aber gar nicht erst anschlägt.

"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.09.07 17:35
zuletzt geändert: 10.09.07 17:37 durch SunUntouch (insgesamt 1 mal geändert)
ok das mit den personen war wirklich seltsam vormuliert xD (ich meinte mit welchen die noch nie was geraucht haben, und gleich space zeugs konsumieren wollten/haben)

genau die befürchtungen hab ich auch...
das es sie einfach von den socken haut... und da sie ja null weis was auf sie zukommt, könnte es schnell unangenehm werden...
ich denke ich werde ihr sagen was auf passieren könnte und dann soll sie nochmal entscheiden wie sie es nun konsumiert...

aufjedenfall wie du schon gesagt hast um einiges weniger dosiert als bei uns...
hast auch recht mit dem gewicht... sie is schon ziemlich zierlich xD

danke nochmal :)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.07 18:13
also ich hab am 28. ( ein tag bevor ich mim kiffen aufgehört habe)
meinen ersten hash-kuchen gegessen...

das war ne einfache brownie -backmichung die wir bei jan linders gekauft haben...

wir haben dazu die backmischung ganz einfach angerührt, dann einen top mit wasser heiss gemacht, darin eine kleine glasschüßel mit nen guten stich butter und das material... gute 6 gramm hash ausm nobodys place... ja... die dosierung ist n bissel krank, aber ich wollte es zum abschluß noch gut krachen lassen...
als die butter dann mit dem hash im wasserbad schön flüßig wurde hamm wir sie in die backmischung geschüttet und noch 2 hände voll schokokringel draufgeworfen, wir dachten damit könnte man den hashgeschmack ein klein wenig überdecken...

die fertige mischung wanderte dann für ne halbe stunde in den ofen . eigentlich sollte der kuchen 40 minuten in den ofen... aber wir dachten wenn wir ihn vorher rausholen ist er noch ein wenig saftiger... in der zwischenzeit ruachten wir uns 3 dicke tüten... eine dicke hashtüte ( wir konnten es nicht übers herz bringen ds ganze dope in den kuchen zu hauen ohne vorher den geschmack getestet zu haben) und zwei grastüten... danach waren wir gut drauf, der kuchen war fertig und wir haben ihn erstmal ne viertel stunde abkühlen lassen... er roch herrlich :)

nach na viertel stunde machten ir uns dann vom haus meines kumpels aufm weg zu mir, weil ich ne playse udn nen großen fernsehn hab ^^

dann haben wir den kuchen gemampft... der gute geruch ließ leider nicht auf den geschmack übertragen ... ich zumindest fands schon ein wenig komisch, die extra schoko-ringel haben ncihts gebracht, der kuchen schmeckte nur nach hash und so langsam kamen mir die ersten zweifel ,ob wir nicht ein wenig zuviel hash in den kuchen gegebn haben... besonders weils mein erster war... aber egal... rein damit...2 weitere kollegen von mir kamen dann nachher auch noch und so slackerten wir mit 4 mann bei uns...

ich war schon ein wenig breit von den drei joints die wir beim backen geraucht hatten, so dass ich am rätseln war, ob ich es meke wann die wirkung von dem oral eingenommenen hash anfängt zu wirken... naja... wir warteten und warteten... wir hatten und mittlerweile noch 4 joints zu viert geraucht... und dann kam ne anti-aids kampange im fernsehn und ich musste auf einmal lachen... keine ahnung warum... ich glaub wegen dirk nowitzki der in der werbung zu sehen war...
jedenfalls machte sich dann nach na zeit mein kumpel der auch den kuchengegen hatte auf den weg nach hause mit dem auto, was ich ziemich krank fand, wenn man bedenkt, wieviel dope er schon intus hatte... aber ich war viel zu antriebslois um ihn davon abzuraten...

wir chillten dann noch ne weile und ich wurde immer müder und müder, dann war ich plötzlich wieder bei sinnen und kurze zeit später wieder total down... das mit dem fertig sein blieb dann auch so... bis ich meine jungs nach hause gechickt hatte, da war ich rigendwie wieder aktiv.. es war so um 2 uhr nachts und ich dachte mir, guckste dir noch nen lustigen film an und schiebst austin powers rein... aber puste kuchen... nach 10 min. vom film war ende im gelände... ich bin komplett angezogen einfach eingeschlafen... am nächsten morgen fühlte sich mein kopf an als wäre am vorigen tag eine hirn-op durchgeführt worden und meine schädeldecke fehlte... aber das ging auch recht schnell vorbei...

alles in einem muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich mehr davon gehabt hätte, wenn ich das dope geraucht hätte... aber vielleicht hab ich den lustigen teil auch nur verpasst weil ich eingepennt bin...

mein kumpel hatte jedenfalls noch ne menge spass... am nächsten tag erzählte er mir was er erlebt hatte... als er nach hause fuhr kam ihn die straße wie eine flugzeuglandebahn vor... also ziemlich breit... er fuhr nicht, er cruiste mit läppschen 30 kmh nachhause... er sagte im nachhinein erinnerte es ihn in gewissermaßen an die szene von pulp fiction ,als vincent vegas auf h mit seinem auto zu mia cruiste...
zuhause angekommen wurde es bei ihm aber noch ne stufe heftiger... er hörte seine eigene stimme im kopf, die sachen erzählte, die er aber nicht kontrollieren konnte... so etwas als würde man denken ohne denken zu wollen und sich selbst dabei zuhört... also ziemlich crazy... diese stimmen konnte er abern icht hortwörtlich verstehen, es hörte sich eher nach flüstern an... danach hat er sein restliches gras erstmal die toilette runtergespült um garnicht erst in die versuchung zu kommen noch mehr zu rauchen... dabei muss ich sagen mein kumpel ist echt ein hartgesottener, der kifft schon seit er 14 und schon eine lange zeit täglich, seitdem er in holland studiert hat er auch schon des öfteren hashkuchen gegessen, aber die portion war ihm eindeutig zu viel... wie gesagt... wahrscheinlich zum ersten mal in seinem leben warf er gutes nobygras weg... das hatte also shcon ws zu heissen...

jetzt im nachinein bin ich ein wenig froh, dss ich eingeschlafen bin und keine stimmen gehört habe, aber die psychedelische wirkung von hanf hätte ich schon gerne noch einmal erlebt ...


warum ich das alles schreibe ? passt auf euch auf und achtet wirklich uf die dosierung, sonst kann es auch schief laufen... ich weiss nicht, ob ein anderer weniger erfahrener user wie mein kumpel nicht durchgedreht wär , wenn man stimmen hört und so sachen... es ist was ganz andres als wenn man raucht... und wenn ich hier lese, dass manche beim erstkonsum einen kuchen backen wollen kann ich nur sagen, lasst es lieber, das kann in die hose gehen... raucht euch lieber ne tüte und gut ist !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.07 10:31

oust schrieb:
er hörte seine eigene stimme im kopf, die sachen erzählte, die er aber nicht kontrollieren konnte... so etwas als würde man denken ohne denken zu wollen und sich selbst dabei zuhört... also ziemlich crazy... diese stimmen konnte er abern icht hortwörtlich verstehen, es hörte sich eher nach flüstern an...



Ist das nicht ein klassisches Anzeichen für eine beginnende Psychose? Na ja, er scheint ja nochmal davongekommen zu sein.

Ich würde gerne nochmal eine Haschmilch trinken. Ich hab langsam ein bisschen schlechtes Gewissen, Bongrauchen ist schließlich auf Dauer echt nicht gerade gesundheitsfördernd. Würde mich deshalb gerne vollständig auf oralen Konsum verlegen. Problem ist nur, die Dealer hier verticken ausschließlich Gras und damit funzt es einfach nicht richtig, die Wirkung ist viel zu lasch....
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.07 16:46
joar glaub schon, dass mit ihm irgendwas passiert ist, seit der aktion ist er irgendwie andres drauf...

er hat mir früher auch schon mal erzählt ,dass er so langsam angst bekommt ne psychose zu bekommen , damals hab ich ihn garnicht für voll genommen, weil er es auch eher in einem ironischen ton erwähnte...

jetzt im nachhinein muss ich schon sagen, dass er sich verändert hat... er scheint manchmal an einem ganz anderen ort zu sein, wenn man sich mit ihm unterhält... auch kollegen von mir meinten diese tendenz bei ihm erkannt zu haben.. auch letztens auf na fete kam er erst 3 stunden später als geplant , begrüßte uns kurz ging dann unaufällig durch die masse ,sagte allen hallo und so spät wie er gekommen war , so früh war er auch schon weg...

naja, daran will ich jetzt nicht festmachen, dass bei ihm nen rädchen locker ist, aber es lässt mich schon darüber grübeln...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.07 21:24
wie lang werd ich ungefähr dicht sein von 0,5g als kekse oder kakao? mehr als 8h?
schaut man danach enorm fertig aus? normal siehts man mir kaum an... (wenn ich gras rauche)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.07 20:06
zuletzt geändert: 06.10.07 20:09 durch Fräulein C (insgesamt 1 mal geändert)
mehr als acht stunden? ich persönlich würde nein sagen, aber kenne jemanden, der mal meinte, so lange high gewesen zu sein (aber dann am ende sicher nur noch ganz ganz wenig). kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber naja, ausprobieren.
und ob man es dir ansieht? hm... kann gut sein. wenn man es dir sonst nicht ansieht, heißt zwar noch jarnix, aber hm... ausprobieren ;)

ich mache mir heute abend jedenfalls einen gemütlichen abend mit meiner besten freundin. mit thc-kakao, feinstem weed aus amsterdam und walt disney filmen lol

damits ontopic bleibt: schokocrossies kennt hier sicher jeder. gut auch selber zu machen mit frosties (oder eben einfache cornflakes) und schokolade. schokolade erhitzen, shit rein, weiter erhitzen (aber aufpassen! wegen anbrennen und so), dann cornflakes in die thc-schokolade rein und einzelne häufchen auf ein blech zum abkühlen... tadaaaa... fertig sind die thc-schoko-crossies...
Man kann den Geist nicht erzeugen, aber man kann ihn empfangen.
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.10.07 02:51
also von nem kakao bin ich gute 5 stunden von dicht... peak ca. nach 2-3 stunden und dann ganz langsames abfluten... stoned war ich bisher meist nich ganz so extrem und selbst heimwege von vielen kilometern gingen ganz locker (mit begleitender paranoia xD)

also fertig kann man da wirklich aussehen, da es sehr extrem werden kann (das meiste was ich bisher hatte, waren max. 0,6g braunes) und das hat wirklich extrem geknallt xD


im august, hab ich kurz entschlossen etwas braunes gegessen (spontane aktion, alle nur dübel mit ordentlich tabak --> vertrag ich nich und halt nur braunes...) naja aufjedenfall gegessen und um den geschmack zu übertünchen , hab ichs zwischen 2 prinzenrollen schoko + halt kekse getan und das langsam und gut durchgekaut gegessen... (hat nach ner mischung aus tanne + schoko geschmeckt xD)
wirkung war erstaunlich extrem (werden auch ca. 0,5g gewesen sein...) und hat wieder ewig gewirkt... am nächsten tag war abreise (war im urlaub) und ich war noch total fertig und matt xD

aber mit so ner wirkung am strand herum zu tollen... hat sich wirklich gelohnt *g*
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.07 20:47
du hast was gespürt ohne es zu erhitzen? ich hab auch mal was gegessen (wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass man das zeug erst erhitzen muss, damit das thc wirken kann), etwa n halbes gramm und rein GARNIX gespürt...
Man kann den Geist nicht erzeugen, aber man kann ihn empfangen.
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.10.07 20:54
jap also die einzige vorbereitung, war das leichte erhitzen beim zerbröseln... naja dann hatte ich nen halbwegs leeren magen (war schon halb 12 nachts) und halt gegessen gut gekaut und dann sind wir zum strand gelaufen (waren ca. 20 Minuten fußweg)
zu dem Zeitpunkt hats schon langsam angefangen zu wirken... die anderen die dabei waren haben dann ihre dübel geraucht und ich war so gegen halb bis um 1 uhr richtig derbe drauf...

das schlimme war nur das es so verdammt lang wirkt... die anderen lagen dann stoned neben mir und ich war noch extrem gut dabei xD

vieleicht wars einfach nur sehr gutes zeug (direkt dort gekauft), wer weis

Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.10.07 19:08
Ja ich habe schon mehrmals Muffins gefressen . Selbst gebacken . Ehrlich gesagt kann ich nichtmehr sagen das ich stoned bin . Eigentlich schon , aber ich schieb nich lachkrämpfe und s zu guowas . HAb est integriert in mein Leben . Naja . Ich kann nur sagen das ich einmal debe derbe stoned war von nem Muffin . Es war mein erster . ICh hab den abends um 3 gefressen, hatte aber vorher auch derbe gegessen . Als ich dann los wollte zur schule ( Letzter schultag , in irgendeiner KLasse ) war mir heftig schwindlig , und ich war übertrieben PLatt . Ich hab derbe geschitzt , mir war warm ... Bin danach aber gleich eingepennt, und hab das Zeugnis verpennt ... . Also ich glaub das ist kein Zeug was man fressen sollte . Es ist zum rauchen da . Ausserdem ist sowas derbe verschwendung . Zum fressen sind Pilze da ... Oder Kakteen . Oder was weiss ich , aber nich gras . Es lohnt sich nicht . Selbst in amsterdam die Space Cookies . Hab 3 gefressen . War nicht breiter als sonst ...Und 15 Euro für nen Flash den du von 10 euro gras 3 tage lang haben kannst ( Wenn man aufapasst geht das klar ), ist das dumm. Achja , ich hab auch peace mit Milch getrunken . War da derbe Müde , und alles kam mir lang vor . Aber trotzdem sag ich das das dumm ist ... Wenn als aroma, aber nich viel ...

Mir fallen immer mehr sachen ein die ich gefressen hab . Aber ich mach das heute nichtmehr . Ich habe Spagehtti mit Sauce Hollandaise und sicher 12 Gram grass gefressen . Aber irgendwie kann ich mich nichtmehr erinnern wie ich mich fühlte . Auf jedenfall Nicht aussergewöhnlich ...

Naja
Hau rein und so ...
Dont you come near me cause the Devil is sittin next to me . I drink my drink and smoke my weed and bought my extasy, than add some GHB and mushrooms to the recipe . This means I really lettin the beast within get the best of me .
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.07 23:59
Hab auch schon paar Sachen durch, vor allem zur Weihnachtszeit biggrin
Wobei das bei mir losging, bin Nichtraucher, mit Haschkakao.
Hat sich mit der Zeit dann aber auch gegeben, weil der Turn mit Gras dann eben nicht ausreichend war.

Am besten fand ich allerdings Schokolade, 2 verschiedene Sorten, dazu eine Hälfte mit 5g Psilos und andere Hälfte mit etwa 7g Peace.
War echt nett, weil mans super kombinieren konnte. Reichte immerhin für 2 Abende zu dritt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.07 01:10
Hmm hab mir letztens Gras/Hasch Rührei gemacht ^^
weiß jetzt nicht obs an dem essen lag aber jedenfalls ist da smit vorsicht zu genießen da die wirkung wirklich sehr lange gebraucht bis sie voll einsetzte.
um hier mal zahlen zu nennen: ich hab mir das so egen halb 12 gemacht, also sagen wir mal um 12 wars gegessen,auf nüchternen magen glaube ich und naja abends dann so um 19.00-21.00Uhr kam dann erst die eigentliche Wikrung.
Bei Kakao hat das mit der Wirkung sonst immer nur ca ne stunde gedauert.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.07 15:57
Wirkt THC oral überhaupt wenn man es nicht in Verbindung mit Fett hat ?

Ich musste gestern leider 4g PP pur verspeisen und hatte nichts außer Bauchschmerzen .
Ein Kollege musste sogar 7g futtern , mal sehen wie es dem so ergangen ist .
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1115) »