LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 02:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der reinste Horror in meinem zimmer!Pilze sind schon krass...., welcher von Neuzeithippie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 05.10.2007 von Traumtaenzer gestartet.


To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 03:11
Grundsätzlich halte ich die Berichte über schlechte Trips für die sinnvollsten, alle anderen find ich eher interessant und evtl. informativ bzw. lustig. 8/10....
Ich glaube, dass der Kontakt zu deiner Mutter für ne paranoide Grundstimmung gesorgt hat, ist wohl nie ne gute Idee zu trippen, wenn jmd. im Haus ist, der davon nichts mitkriegen soll. Es ist glaub ich auch selten ratsam sich rel. spontan auf psychedel. Reisen zu machen, so wie ich es in deinem Fall verstanden hab.
Das Bedürfniss nackt zu sein kenn ich auf Pilzen, liegt wohl am diesem Gefühl von "Ursprünglichkeit", das einen dann bisweilen befällt.
Ich stell mir dich grad vor, wie du vor deiner Mutter stehst: nackt, schmal gebaut, langes, offenes, nasses Haar, Telleraugen, verpilzt bis oben hin....Alter, das is ne Situation die ich nie erleben möchte.
Und in der Tat, so wie du es erlebt hast, erleben einige Menschen ihre Psychose, nur dann eben nicht auf wenige Stunden begrenzt......
Is ja nochmal juut gegangen......
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 03:26
hier sieht man schön, wie man es nicht machen sollte... zumindest ich würde keine pilze nehmen, wenn ich weis, dass jeden moment meine mutter reinkommen kann, und ich sozusagen in meinem zimmer eingesperrt bin. schon garnicht wenn ich sowieso unsicher bin und ganz alleine...
so gut sollte man die wirkung der pilze schon bescheid wissen, wenn man ein bissal was drüber liest.
naja, kA wie du bisher so getrippt hast...

besonders gut finde ich wie du beschrieben hast, dass du nicht wusstest was du machen sollst/wolltest... ich überlege mir immer vorher, mit welchem ziel und mit welchen aktivitäten ich den trip verbringen will, in etwa zumindest.
wenn noch jemand dabei ist, der dich daran erinnert und dir bei gewissen sachen wie feuerzeug, gras, papers, was zu essen oder sonst was suchen hilft ist auch von vorteil... ;-)

am allerbesten finde ich persönlich ein haus/ almhütte oder sowas am land, mit möglichst wenig oder besser keinen nachbarn. da kann man im haus chillen wenn man will, oder rausgehn spaziern oder nackt rumlaufen ;-) je mehr möglichkeiten und freiheiten desto besser und alles mit ruhe und frieden... in einem zimmer finde ich trippen eigentlich ziemlich beengend.

nächsten sommer fahr ich sicher wieder mit freunden auf die für 3-4 tage auf die alm und machen uns lustige wandertage 8)

fazit: lehrreich. 7/10 P.
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 11:42
zuletzt geändert: 05.10.07 11:43 durch Dabby (insgesamt 1 mal geändert)
Sowas ähnliches hab ich letzen Samstag erlebt. Ich saß Abends um 8 in meinem Zimmer und mir war langweilig, also aß ich ein pahr Mexikaner für einen milden Trip. Das ging aber voll in die Hose. Ich wuurde verwirrt, hatte Angst und meine Eltern waren zu Hause, was mich auch in in dieses Gefängniss sperrte.

Ich hatte die Pilze in meinem Zimmer in eine Papiertüte ausgekotzt, als ich merkte, dass das nichts wird. Die Kotze weischte die scheiß Papiertüte durch und klatschte auf meinen verfluchten teppischboden. Die Sizuation machte mich total fertig und ich kahm gar nicht mehr klar.

Leder Versuch der Handling der Comedy Falle zu folgen scheiterte und ich lief bestimmt 2 Stunden in meinem Zimemr im Kreis wobei ich aufpassen musste, nicht in die erbärmlich stinkende Kotze zu latschen.

Wie auch immer. ich werd nie wieder zu Hause Trippen nur noch in der Natur.

Eigentlich ein Guter Tripberricht.

8/10 Punkte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.07 11:43
Ich find den Bericht auch gut - 8/10 Punkten - aber ich kann's einfach nicht verstehn, wie man an so einem Tag Pilze schmeissen kann. Meine Meinung ist, dass alles perfekt sein muss, oder zumindest ziemlich gut - Set, Setting, Planung - und dann kann die Reise auch ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis werden.
Naja, ist schon ein schlimmes Erlebnis .. eine schreckliche Vorstellung .. dafür bist du jetzt um eine Erfahrung reicher! Und das ist nicht zu unterschätzen, so blöd es auch klingen mag.

Und warum hast du deiner Mutter erzählt, du hättest ein Teil genommen? So könnte sie doch meinen, du hättest Kontakte zur Drogenszene, was bei Pilzen ja nicht der Fall ist.
Willst du nun wirklich nie wieder Drogen nehmen?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 12:43
also ich hätte das auch nicht auf chemie geschoben... meinst du, das gefällt deiner mum besser?
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.07 14:55
hm... erstma wars natürlich grob fahrlässig, die dinger abzuzählen, anstatt abzuwiegen.. wo man bei pilzen sowieso immer mit wirkstoffschwankungen rechnen muss...
ansonsten wärs vlt. besser gewesen sowas wie n freund anzurufen, der zu dir kommen soll, als deiner mutter - die nichma weiss, was normale shrooms sind, davon zu erzählen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.07 15:55
@Neuzeithippie: Na ganz toll, danke, dass mein Essen jetzt auf dem Boden liegt ... Aber der Lachflash, einfach deliziös ^^
Sorry, ich weiß, man sollte über keinen BadTrip lachen, aber Du wirst eine gewisse (ungewollte (?)) Komik in deinem TB nicht abstreiten können. Dies und mein aktueller Zustand haben mir einen Lachflash geradezu aufgezwungen redface Andererseits fällt mir grad so auf, dass außer mir diese Komik sonst niemanden aufgefallen ist... mhhhh vielleicht sollte ich ihn noch mal nüchtern lesen. rolleyes

Also entschuldige noch mal und Kopf hoch, so tragisch hört sich die Sache auch wieder nicht an ... das wird schon wieder. Das einzig dumme war vielleicht das Gespräch mit deiner Mutter. Und ich glaube, wenn ein wenig Grass über die Sache gewachsen ist, wirst auch Du über den Trip noch lange lachen können ... lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.07 21:09
joa, ziemlich heftiger Trip würde ich sagen. Aber is sehr verständlich geschrieben dein TB.
8/10 Punkte
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)