LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.10.07 22:39
hab hier gerade diazepam n3 10mg rumliegen....
kann mir jemand sagen wieviel ich da brauch um druff zu sein?
und was heißt dieses n3?
sind benzos mit tramal kompatibel?
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.10.07 23:27
N3 heisst, es ist die größte Packungsgröße mit 50 Tabletten. Die N1 sind imo 10 Stück und die N2 sind 20 Stück.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.10.07 03:33
zuletzt geändert: 04.10.07 03:38 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)

Leitwolf schrieb:

sind benzos mit tramal kompatibel?



Kloar, solange man es nicht übertreibt, aber das ist ja bei allen Sachen der Fall.

Merkt ihr von Benzos eigentlich irgendwie eine Art Rausch? Ich weiß nicht, ich merke nur in meinem Verhalten daß ich in Gesprächen mehr sage und vielleicht auch Dinge die ich so nicht gesagt hätte und halt daß ich besser einschlafen kann. Aber so einen Stimmungswechsel wie bei Opiaten, Alkohol, etc. merke ich garnicht. Außer bei den guten Alprazolam die ich wohl nie wieder sehe hm..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.10.07 14:42
Nein! benzos alleine bewirken auch keinen Rausch! Allso kannst du dir ganze 30 diaz reinziehen und die Wirkung wird nix anderes als müdigkeit bzw schlaf sein...
Nur mit anderen Substanzen kombiniert kann man mit benzos einen Rausch erziehlen. dann aber auch nicht durch die Benzos hervorgerufen, sondern durch die Substanz welche man beikonsumiert, denn die wird durch Benzos verstärkt.
Man hat zB von 4 Bier keinen grossartigen Rausch. hat man aber 4 Bier und zB 50mg Diazepam fühlt man sich rotzbesoffen. (Dass es auch wirklich jeder versteht)^^

Zu mir: Ich hab n neuen Arzt, und siehe da: es geht ja doch. Weil mein Alter atrz mich abserviert hat, weil er draufgekommmen is, dass ich nicht nur bei ihm sondern auch bei diversen anderen Ärzten Rezepte holte. Nun hab ich as said nen neuen Arzt (nur einen...bei dem bleibts diesmal lol) und bin wieder halbwegs versorgt. 20 Flunis und 20 Lexotanil (leider nur 3 mg) die Woche. Das geht schon. Bin ja auch wieder im Methadonprogramm bei 80mg...da lässt sich der Tag ganz gut rumkriegen (gechillt mein ich natürlich...) razz
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.07 18:42
Habe auch keinen Rausch von Benzos,sie sollen bei mir einfach nur Ängste lindern.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 03:21
Da würde ich widersprechen Virus.....
Das ist wohl von Perosn zu Person verschieden, ich glaube es ist sehr gut möglich alleine mit Benzos einen "Rauschzustand" zu erzeugen. Mit "Rausch" meint ihr wohl Euphorisierung etc...
Wenn ich ab 30 mg Diaz. einnehme, spüre ich deutliche Euphorie, und mein Antrieb is für ne Zeit lang fast gesteigert. Dann schlägt es natürlich schon ins einfach nur noch ruhige, zufriedene abchillen um, aber der Rausch ist schon für bestimmt ein bis zwei Stunden vorhanden. Wenn ich dann noch anfange zu trinken, wird ein bösartiger Abend daraus...
Wobei ich diese Wirkung auch v.a. bei Diazepam und evtl. noch Flunitrazepam spüre, bei anderen Benzos deutlich weniger......
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.10.07 07:37
zuletzt geändert: 05.10.07 07:41 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

Der Abgrund schrieb:
Da würde ich widersprechen Virus.....
Das ist wohl von Perosn zu Person verschieden, ich glaube es ist sehr gut möglich alleine mit Benzos einen "Rauschzustand" zu erzeugen. Mit "Rausch" meint ihr wohl Euphorisierung etc...
Wenn ich ab 30 mg Diaz. einnehme, spüre ich deutliche Euphorie, und mein Antrieb is für ne Zeit lang fast gesteigert. Dann schlägt es natürlich schon ins einfach nur noch ruhige, zufriedene abchillen um, aber der Rausch ist schon für bestimmt ein bis zwei Stunden vorhanden. Wenn ich dann noch anfange zu trinken, wird ein bösartiger Abend daraus...
Wobei ich diese Wirkung auch v.a. bei Diazepam und evtl. noch Flunitrazepam spüre, bei anderen Benzos deutlich weniger......



Naja, da kommt es dann natürlich immer darauf an, was man (Mensch) als Rauschzustand wahrnimmt, bzw unter Rauschzustand versteht. Denn ich finde es durchaus nicht bösartig wenn man zB so besoffen is, dass man kotzen muss. Das is Ansichtssache. Demnach schätze ich dich (ohne beleidigend wirken zu wollen) als den "Boooah Alter, n Katzenminzejoint, hasse nich gesehn, so druff war ich noch nie..." Typen ein. Oder anders ausgedrückt: Definierst du ein leichtes kribbeln im Bauch und hibbelig sein, weil du ein zwei Red Bull zu viel getrunken hast auch als Rauschzustand?
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.07 21:52
He he....Katzenminzejoint so druff war ich noch nie......da schätzt du mich falsch ein, aber sicherlich geb ich mich mit weniger zufrieden als du es tust. (soll auch nicht beleidigend sein)
Also ich trinke z. B sehr selten Kaffee und die Aktivierung und etwas gehobene Wtimmung, die ich nach dem Genuß mehrerer Tassen verspüre, könnte man schon als leichten Rausch bezeichnen. Wenn ich mich richtig "berauschen" möchte, reicht mir leider auch kein Kaffee.....
Du hast natürlich recht, das ist alles subjektiv......und ich hasse Red-Bull.....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.07 18:14
Ich hätte da auch nochmal 2 Fragen (ich hoffe das ich mögliche Antworten nicht überlesen habe):

1) Kann es sein, wenn nach einer Nacht auf Stimulanzien Diazepam zum einschlafen einsetzt, man wieder ein normales Hungergefühl hat und das Essen generell auch etwas "intensiver" schmeckt? Ich hatte dieses Phänomen irgendwie bis jetzt jedes mal nach Diazepamkonsum.
Stören tut es mich nicht im geringsten wenn ich an meine Xtc-zeit denke, wo ich immer den ganzen Tag ohne Schlaf verbracht habe und Abends mit schmerzendem und völlig furztrockenem Mund keinen Bissen runtergekriegt habe biggrin

2) Kann es sein, daß Diazepam den Antrieb auf mentaler Ebene ausbremst? Worauf ich hinaus will ist das ich regelmäßig und gerne ins Fitneßstudio gehe, allerdings nach dem Konsum von Diaz desöfteren eine phänomenale Unlust verspüre etwas für meinen Körper zu tun. Ich habe letztes Wochenende das letzte Mal Diazepam genommen und selbst heute wo ich wieder zum Training wollte hat mal wieder die Faulheit gesiegt cry

Sorry wenn die Fragen etwas doof klingen aber sie brennen mir echt auf der Seele (besonders die 2.)

lg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.07 21:38
Abend.
zu 1): Ja, Diazepam steigert das Hungergefühl, wobei ich das weniger verspüre wenn ich zuvor Amphe o.ä. konsumiert hab.
man fühlt sich auch insgesamt einfach besser mit diaz., wenn man von div. Uppern runter kommt.
zu2): Natürlich wirkt Diaz. nicht antriebssteigernd, wobei ich bei höheren Dosen kurzfristig durchaus Euphorie mit einer Antriebssteigerung verspüre, der antrieb lässt aber nach kurzer Zeit deutlich nach.
Am tag nach der einnahme wirst du je nach toleranz einen merh oder weniger starken überhang haben. Zusammen mit der depressions-vertärkenden eigenschaft wird eine mischung entstehen in der man selten lust hat die eisen zu stemmen....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.07 10:19
also mich würde es sehr "erfreuen", wenn ich durch ein benzo temporär mal mehr oder weniger angstfrei sein könnte. das würde mich sicher ein klein wenig euphorisch machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.07 13:19
Hallo,
Ich wollte mal Fragen, wie lange Alprazolam im Blut und Urin nachweisbar ist, wenn ich es eine Woche am stück nehme ?!
Brauche in 4 Wochen saubere Werte und würde einfach mal gerne wissen, was ich mir noch erlauben kann, die Halbwertszeit geht bis zu 24h allerdings multipliziert sich die ja auch bei öftere einnahme, die Formel kenne ich halt nicht.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.10.07 15:27
marcel230 schrieb:
was für benzos sollte man neben lorazepam,diazepam,medazepam,clonazepam,alprazolam,flunitrazepam,tetrazepam,bromazepam. noch in seiner sammlung haben? gibt es irgentwelche guten exotischen? welche würden sich noch lohnen?weil ich sammel die.


Die meiner Meinung nach besten hast eh schon in der Liste: Diazepam, Flunitrazepam, Bromazepam, Alprazolam; wink Benzos sammeln...hehe...das is mal n Hobby...hat nich jeder lol Dir fehlt in der Liste was mir jetzt so auf die schnelle einfällt noch Oxazepam, ich find damit lässt sich dir Fluni-Wirkung hinauszögern... wovon ich dir abrate ist Chlorazepath (Tranxilium) sind völlig ungeeignet, naja, höchstens als Sammelstück ;)
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.07 18:21
also stärkste würde ich mal behaupten Flunitras... kA aber 2mg Flunitrazepam(Rohypnol) wirkten bei mir wirklich wie 10-20mg Diazepam+2 Bier ....

War sogar wirklich ein "Rauschgefühl" was ich so vom SOLOKONSUM Benzo net kenne/kannte...

Zitat:
ich mein am stärksten gegen angst ist wohl alprazolam?


jein, finde Clonas besser bei Panik und Angst. Aber Alpras sind meine Lieblingsbenzos, sehr sehr special und anderst!


Zitat:
am stärksten sedierend ist wohl flunitrazepam??


naja, denke eher Midazolam(Dormicum)


Zitat:
am stärksten entieleptisch wohl Clonazepam??


"antileptisch" wirken denke ich Diazepam udn Oxazepam am besten.


Zitat:
welches meint ihr ist am stärksten was einem in dem tiefschlaf befördert ohne das man es will also das man es nimmt und nach 20min. einfach im stehen einpennt?


Dormicum auf jeden Fall! und Flunitras

alles nur meine Meinung... Am muskelrelaxierendsten ist Musaril(Tetrazepam) somit hätten wir fast alle Indikationen :D


Die Neugier hält mich lebendig
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.07 20:16
Steht da denn irgendwas von Wechselwirkungen?
Hatte mal nen Medikament, daß sollte man nach Anweisung extra nicht mit Lorazepam und Oxycodon anwenden, aber warum gerade die zwei, hab ich mich dann auch gefragt...

Weiß nicht Flunis, irgendwie bringen die mir nichts, merke ich kaum was von, doppelter Preis und ich weiß nicht wozu die bei mir jetzt gut sein sollen. Gegen Unruhe hat mir neulich Diazepam mehr geholfen und sonst, weiß nicht, auch bei Alkohol konnte ich neulich mit Flunis nichts groß feststellen. Mit Clonazepam hatte ich früher immer Filmriss und dann üble Dinge gebracht und irgendwelche neuen Sachen zuhause lol.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 8238) »