LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.07 05:30
Den Namen darf ich euch leider nicht nennen sonst mach ich mich wieder unsymphatisch, wobei ich das schon verstehe es gibt viele Dummköpfe auf der Welt! Mit ein bisschen Kreativität findet ihr schon raus wie es heisst. Den beitrag hab ich nur geöffnet,weil ich denke das es genug verantwortungsbewusste Drogenkonsumenten gibt , die das interressieren wird. Das ist sicher habs mir schon diverse Male gekauft!

Gruß
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.07 05:54

eXitus schrieb:
Den Namen darf ich euch leider nicht nennen sonst mach ich mich wieder unsymphatisch, wobei ich das schon verstehe es gibt viele Dummköpfe auf der Welt! Mit ein bisschen Kreativität findet ihr schon raus wie es heisst. Den beitrag hab ich nur geöffnet,weil ich denke das es genug verantwortungsbewusste Drogenkonsumenten gibt , die das interressieren wird. Das ist sicher habs mir schon diverse Male gekauft!

Gruß



Es ist hier doch auch rezeptfrei, nur dass es hier gebunden ist mit einem Antihistaminika.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.07 06:00
Das is mir neu
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.07 06:05

eXitus schrieb:
Das is mir neu



Wikipedia

Da findest du auch die Handelsnamen. Es sind, außer das Aspirin, Mittel gegen Allergien.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.07 16:55
Da steht aber nirgends das es rezeptfrei is !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.07 17:12
rhinoPRONT - hab sie gestern in der apo rezeptfrei gekauft. wusste bis zu dem zeitpunkt nicht welche inhaltsstoffe enthalten sind. habe einfach nach einem mittel gegen schnupfen gefragt und das bekommen. inhaltsstoffe: 60mg pseudoephedrinchlorid, 2,5mg triprolidinhydrochlorid-monohydrat...

wirken übrigens super, gegen schnupfen... 3x täglich morgens mittags abends ;)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 17:25
zuletzt geändert: 10.10.07 17:26 durch (insgesamt 1 mal geändert)
wer auf die idee kommt, dass man ja direkt 2-3 60mg tabs nehmen könnte, der wird, entgegen der vermutung, erstmal sedierung erfahren. das liegt an dem damit verbundenen antihistaminikum triprolidin. die sedierung war bei mir nach 3maliger anwendung von jeweils 2tabs (=120mg pseudoephe) nichtmehr vorhanden und dann hats auch halbwegsvernünftig wachgemacht. macht zwar nicht direkt übermäßig wach aber eine praktische amphe-/ephewirkung ist sehr deutlich: man kann saufen wie n schlot. wenn man also weiß, dass an dem abend einiges reingeflankt werden könnte, dann könnte man vorsorglich 2-3 tabs nehmen ... hat mir geholfen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.07 18:11
reactin duo nehm ich schon seitm frühling gegen heuschnupfen, und nachdem da auch pseudoephedrin drinn ist, ist es das einzige, was gegen meine ewige laufende nase hilft, sonst würd ich ne taschentuchspur hinter mir herziehen....
das ist auch rezeptfrei, und gibts schon recht lange. aber halt retardiert
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 18:35

eXitus schrieb:
Das is mir neu



Du bist mir ja einer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 21:34
mhmmmm
Kenn ich und ist ganz ehrlich sehr einfach pseudoephe zu ephe zu machern aber ich erzähl hier nix hab jja schon ne verwarnung wegen meiner unfreiwilligen schmuggeltips
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 22:49

ololsen schrieb:
mhmmmm
Kenn ich und ist ganz ehrlich sehr einfach pseudoephe zu ephe zu machern aber ich erzähl hier nix hab jja schon ne verwarnung wegen meiner unfreiwilligen schmuggeltips



Danach wurde doch auch garnet gefragt, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.07 22:59
Delaminator, danke, ich habs mir gerade noch verkniffen.
Wenn du eh schon weißt, es ist illegal, und du es eh nicht sagen wirst, schenks dir doch bitte gleich.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 13:13
Auch wenn es nicht der Sinn dieses Threads war, ich weiß jetzt besser über Pseudoephedrin bescheid. Ich find den Thread gut ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 14:09
ok wieso geht ihr eigentl eigentlich immer soo ab.. hab ja auch nix gesgagt.. ganz ehrlich das regt mich an dem forum echt auf ich wurde schoin mind. 10 mal wegen irngnd nem scheiß angemotzt worden.. ich will von dir auch nicht wissen ob das gefragt worden war oder nicht.. ganz ehrlich was soll das eigntl...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.07 18:29
ololsen, ich hab jetzt mal ein paar beiträge von dir überflogen. und mal ehrlich, wundert es dich? dein ton ist manchmal auch nicht so das wahre. und sinnloser spam, in der art: "hallo, ich bin toll, ich kann pseudoephe zu ephe machen, aber ich sags eh nicht, weil ich ja nicht darf, und ich armer schon ne verwarnung hab." ist einfach nicht gewünscht hier, und ich glaube auch nicht, dass die moderatoren mit dieser meinung ganz allein dastehen.
wenn du dich hier beteiligst, mußt du eben bestimmte regeln beachten und allgemein mit den anderen hier respektvoll umgehen. willst du solche beiträge in deinen threads?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »