LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.07 22:08
lösch schnell die Page....^^


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.07 22:10
zuletzt geändert: 16.09.07 22:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kewl :d ich würd mal sagen, da hat Madenfrass grade die eier
aufn tisch gepackt und eindeutig gewonnen xd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.07 22:24
Yeah noch rechtzeitig den link bekommen, sind interessante sachen bei *gg*

Daaankee^^

"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.09.07 22:26
zuletzt geändert: 16.09.07 22:37 durch Madenfrass (insgesamt 2 mal geändert)
naja, wie auch immer...kommen wir zum thema zurück, was ja eigentlich auch wieder nich das thema von diesem gespräch ist^^
-adrenalin soll also nur relativ kurz wirken
ist ephedrin in der wirkung vergleichbar stark? und hält es länger an als adrenalin? ôo

PS.: Kein problem, crazy haz3 ;) hab mich einfach mal in nem chemiker-forum umgesehen, da werden solche themen anscheinend öfter diskutiert^^ war eigentlich auf der suche nach GBL...bin ich übrigens auch fündig nach geworden ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.07 23:36
Adrenalin intravenös wirkt nur ein paar wenige Minuten... Ephedrin wirkt wesentlich laenger... bei mir so mit nachwirkungen, die gut zu spueren sind, so um die 4-6 Stunden ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.09.07 14:02
sehr schön...also 5HTP + Coffein + Ephedrin^^ das ganze gut vermischt und dann mal ne nase voll genommen...wird sicher ein spannendes experiment^^

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.07 15:06
wenn du das Ephedrin in Reinform vorliegen hast... Das aus den Supercaps is sowas von wiederlich... also Nasal Supercaps kannst du vergessen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 19.09.07 18:41
lässt sich betsimmt irgendwie auftreiben ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.09.07 13:26
Jo du kansnt es auch extrahieren... einfach googlen =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.07 06:03
Woschdsemmi der Burger sieht verdammt lecker aus *gier*
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.07 15:11
Was fürn Burger xD

Könnte man statt Adrenalin auch Phenylephrin nehmen, oder nicht?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.10 22:09
Hi zusammen,

ich weiß, das Thema hier ist alt, da es aber um Jasmin geht, würde ich es gern wiederbeleben:
Vor kurzem stieß ich auf die Nachricht, dass Jasmin als Duftstoff mit Valium vergleichbar sei: www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/angst/article/611206/forscher-jasmin-koennte-valium-ersetzen.html

ihr könnt ja mal selbst danach googeln, die nachricht ist auf vielen seiten, der text aber meistens der gleiche .. was sagt ihr dazu? Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.10 23:48
zuletzt geändert: 17.07.10 23:49 durch oneironautic (insgesamt 1 mal geändert)

Kein Held schrieb:
Hi zusammen,

ich weiß, das Thema hier ist alt, da es aber um Jasmin geht, würde ich es gern wiederbeleben:
Vor kurzem stieß ich auf die Nachricht, dass Jasmin als Duftstoff mit Valium vergleichbar sei: www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/angst/article/611206/forscher-jasmin-koennte-valium-ersetzen.html

ihr könnt ja mal selbst danach googeln, die nachricht ist auf vielen seiten, der text aber meistens der gleiche .. was sagt ihr dazu? Erfahrungen?



Hoax?


Zitat:

"Statt Schlaftablette oder Stimmungsaufheller könnte auch eine Nase Jasminduft aus Gardenia jasminoides helfen", so Hatt.



Geranie: Gardenia jasminoides
Jasmin: Jasminum officinale


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.10 00:54
Hoax wohl eher nicht, kommt direkt von der Uni Bochum:  http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/pm2010/pm00222.html.de

Die Frage ist nur, wieviel da jetzt an dem Vergleich zu Valium dran ist ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.10 03:38
Muss doch nur mal einer eine kaufen und Kräftig die Nase reinheben :D im Blumenladen lassen sich sicher solche auftreiben.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »