LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 20.03.2007 21:06 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
52.2 %
»  nein6  
13 %
»  egal / weiß nicht16  
34.8 %

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.07 17:12
zuletzt geändert: 23.04.07 17:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Ahazzad schrieb:

AnxiousBerzerk schrieb:
Also ums mal auf den Punkt zu bringen: Wenn du dein Speed schluckst, kannst gleich mit Salzsäure oder vergleichbarem nachspülen!
Der scheiss zerfrisst dir die Gedärme! Nasal isses bei vereinzeltem Konsum ganz okay, man darfs halt nich übertreiben!



Schon ma was von Magensäuren gehört? Im Magen sind zum Teil in etwa mit Salzsäure vergleichbare Substanzen. Die Magenschleimhaut ist extrem resistent gegen Säuren. Erst bei Substanzen wie GBL wirds problematisch. Die Nasenschleimhaut hingegen ist sehr empfindlich was man ja schon beim ziehen von Coffein bspw. merkt wenn es so stark brennt.

mfg Ahazzad



hoihoi! :D ich bin mir nicht sicher was das gbl anbelangt: aber meinst du, dass die magenschleimhaut
bei ungemischten gbl in reinform bei direktem kontakt probleme bekommt oder generell das auftreten
von magenproblemen bei häufigem gbl konsum? ich ging bisher immer davon aus, dass durch gbl die
magensäureproduktion angeregt wird und man deshalb irgendwann einen übersäuerten magen bekommt,
aber nicht, weil das gbl direkt die magenschleimhaut zerfrisst(?). genaueres weiß ich leider nicht :D

außerdem kommts beim "brennen" in der nase darauf an, in welchem pH-wert-milleu sich die
substanz befand ... ich glaube, wenn ich coffein in h2o löse und den ph-wert auf 7.5 bringe
und dann wieder alles verdampfen lasse, dann sollte es doch nicht brennen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.10.07 21:15
zuletzt geändert: 24.10.07 21:17 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)

kc schrieb:
hm, das kommt auch bei mir auf den grund an - zum schnellen kick ziehen, zum laeger halten oral. am besten im mund zergehen lassen, das gibt immer so ein zwischending aus beidem, flottes anfluten, laengere wirkung als nasal, kuerzere aber intensivere als oral... aber es finden wohl eher wenige bitteres so lecker wie ich =)



Das erinnert mich an die Zeit als ich noch ne Quelle für pures MDMA hatte.
Die ersten Kristall waren echt pfui und dann wurde es immer leckerer. Vielleicht verbindet das Gehirn diesen Geschmack mit der Erfahrung, und wenn man nur gute Erfahrungen macht fängst es an zu schmecken :)
Vielleicht

Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.07 22:12
ist glaube ich schon ein paar mal auf den tisch gekommen das thema...................
irgendjemand meinte sogar , das wenn man amphe schluckt müsste man ich mal untersuchen lassen weil amphe ausschließlich beim ziehen wirkt:-)

ich mach es beides immer zusammen. ich fahr damit am besten. nase um die "gier" zu stillen. ein wenig in nen kaffee und es flutet und fuetet und flutet. also gibt für mich nix besseres. wesentlich intensiver des ganze.

und da hier ja schon mal auf den tisch kam amphe macht den körper kaputt. ich bin heute beim arzt gewesen, und was soll ich sagen. ich freu mich so, ich bin absolut ok. alles in grünen bereich. und das nach über 5 jahren. meine nase ist auch ok:-) noch keine löcher. also kein verherrlichung, wollte es nur mal loswerden. das mit allen organen alles ok ist. somit gehe ich davon aus nicht zuviel paracetamol zu mir genommen zu haben. bin echt froh.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.07 02:08
zuletzt geändert: 25.10.07 02:10 durch Der Abgrund (insgesamt 1 mal geändert)
Das erinnert mich an die Zeit als ich noch ne Quelle für pures MDMA hatte.
Die ersten Kristall waren echt pfui und dann wurde es immer leckerer. Vielleicht verbindet das Gehirn diesen Geschmack mit der Erfahrung, und wenn man nur gute Erfahrungen macht fängst es an zu schmecken :) Äh, kein plan warum das nicht gekennzeichnet ist, aber dies hat Schneller Teller geschrieben.
Ich wollte eigentl. zitieren......
Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber genau so geht es mir mit Diazepam-Tropfen.
Zum Thema: Ich mag es erst was zu ziehen, dann vor oder für das eigentliche Feiern ein bis zwei Kapseln a 0,2-0,3gr. Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.07 13:13
!Und immer mitten in die Nase rein! lala lallallala

Also ich zieh mir den Kram ultra gern in die Nase... ich liebe es und es muss brennen!!!!

Oral kommt mir Pep nicht rein... Hab ich einfach keine Lust drauf.

Gruß
strohhut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.07 13:44
Ich zieh auch am liebsten nasal, aber zwischendurch löse ich pep auch in Wasser auf (von den Ösis gelernt, hier macht das irgendwie keine sau) Im Wasser gelöst wirkt es verdammt schnell und irgendwie anderst aber dafür ist es auch schneller wieder weg...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.07 21:56

Flashaholic schrieb:
Ich zieh auch am liebsten nasal, aber zwischendurch löse ich pep auch in Wasser auf (von den Ösis gelernt, hier macht das irgendwie keine sau) Im Wasser gelöst wirkt es verdammt schnell und irgendwie anderst aber dafür ist es auch schneller wieder weg...




da bin ich aber sehr froh, dass du es am liebsten nasal ziehst:-) beruhigend irgendwie..............
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 23:20
Imo gehört normales Amphetamin durch nen Schein in die Nase!IMO
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.08 19:04
Meine "Zieh-Gier" ist einfach extrem und so kommt es nur äußerst selten vor, dass ich mein Speed mal in ner Cola auflöse, obwohl es dann länger wirkt und meiner Nase würde es auch gut tun. Naja Frau muss ja nicht immer vernünftig sein effe

Ach ja kann mich Nahbayka anschließen hab mich auch gerade checken lassen und nach 5 Jahren ist bei mir auch alles okay. Soll jetzt kein Freibrief sein aber meiner Meinung nach spielt das wie und wie oft eine entscheidende Rolle.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 10:34
zuletzt geändert: 12.03.08 16:22 durch MentaleDispersion (insgesamt 1 mal geändert)
@Lovechild: Da stimm ich dir voll und ganz zu ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.08 12:12
Hat hier schonmal jemand auf nen Gras Kopf inna Bong ein wenig Speed drüber gebröselt?

Will nich von nem Flash oder das es kickt sprechen aber irgendwas ist da.

Man wird irgendwie "nach hinten gedrückt" hmm, *fuck* kanns schwer beschreiben
aber es ist auf jedemfall nich ohne Effekt aber auch nich unbedingt etwas was ich jetzt
als besonders toll empfand aber ich empfand was... ja i know ziemlich strange
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.03.08 12:21
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=9928&seite=1
Hehehe.
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)