LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.07 17:52

psychotoxic schrieb:
wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es nicht nur um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind




Wieso? der Focus ist doch das gleiche wie die Bild nur etwas teurer. Seriös ist diese Zeitung auch nicht
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.07 17:55
Typische Klichee
Alleine wenn man sich bei dem Focus Artikel manche Kommentare dürchließt...
wtf
17 Leute bisher ui...gibts bestimmt schon seit nen paar jahren aufm Markt und wenn hats vorher interresiert ?
Richtig Niemand..##
Von mir aus könnten sie GERNE alle Drogen erlauben ,ist doch jedem Mensch selbst überlassen,was er mit sich macht..
Hat paar Vorteile
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.07 18:02
Tolle Idee, grade auf Prosieben wo es möglichst viele Kiddies sehen. Oder warum nich gleich ne Reportage über alle legalen Substanzen die man mißbrauchen kann und wo man sie herbekommt. Und vllt. noch ne Anleitung zum Meth kochen...

Sorry aber mich regt das auf, je populärer legale Drogen gemacht werde desto mehr Teenies springen drauf an.

dagegen
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 18:09
zuletzt geändert: 26.10.07 18:16 durch psychotoxic (insgesamt 2 mal geändert)

Child of the night schrieb:

psychotoxic schrieb:
wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es nicht nur um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind




Wieso? der Focus ist doch das gleiche wie die Bild nur etwas teurer. Seriös ist diese Zeitung auch nicht



habe das so geschrieben weil ich ja nicht weiss ob es wirklich auch im format fokus behandelt wird und nicht weil ich denke das es im format focus besser ist^^

edit ein "wird" hat gefehlt
edit2: dieses video kann ich mir bei dem thema nicht verkneifen
 http://uk.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.10.07 19:24
zuletzt geändert: 26.10.07 19:25 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
@psychotoxic: lol, geiles vid mrgreen "... und deswegen mach ich jetz hier ma diesen tisch kaputt ja?"
naja schaun wir halt erst ma was bei der reportage rauskommt, geschickter anstellen tut sich pro sieben hier bisher allemal: sie lassen eine frau fragen, die hier mit einem spitznamen angemeldet is, und ganz freundlich, sympathisch und informell hier anfragt, und die sogar antwortet (!!!). da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben ;) daran kann sich die ard ja nächstes mal ein beispiel nehmen^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.07 19:42
iss immernoch ne Frage wie man
Herbal XTC definieren soll...
jeder hersteller hat da andere Rezepte aber in
fast allen sind
Holzrose oder Passionflower
oder ähnliches enthalten...

sprich man kann herbal XTC gernicht veralgemeinern....
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 20:11
aber echt! herbal ecstasy ist böse! sie sollten öfters mal nen passiflori tee trinken o_O
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 21:10
Evi arbeitet für die Bouldevard-Redaktion (zumindest ging das aus Ihrer E-Mail hervor) und somit kann ich von einer Zusammenarbeit nur abraten. Hier geht es nicht um Journalismus, sondern um eine möglichst reißerische Darstellung von Themen.

Auch hier zeigen die Zugriffszahlen dass in Zusammenhang mit Berichterstattung über die jeweiligen Drogen rapide die Zugriffe steigen und viele junge Menschen erst durch solche Berichterstattung auf psychoaktive Mittel aufmerksam gemacht werden.

Das wäre doch mal ein Thema, über das man berichten könnte. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.07 21:33
ausserdem hab ich letztens wo im inet gelesen (spiegel/stern/evtl pressespiegel in der arbeit??) dass der "missbrauch" von herbal extacy sowie probleme/wenn nicht sogar todesfälle ebenfalls zunehmen, somit dürfte die intention des "berichtes" klar werden. bringt objektive berichtserstattung pro7 einschaltquoten? wohl kaum. ich würde auch dringend von einer zusammenarbeit abraten. imo sogar mit den meisten medien in diesem land, und ich bitte euch, pro7... wann kam da jemals was seriöses, ernstzunehmendes?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.10.07 22:54
hey jörg, warum hast du den leuten denn nicht von einer zusammenarbeit mit der ard abgeraten, war ja letztendlich dasselbe dort... aber natürlich stimme ich dir und velvet vollkommen zu. letztendlich sollte man im eigenen interesse die zusammenarbeit mit den fernsehmedien unterlassen.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.07 23:18

cyruss schrieb:

Mich wundert nur der Tenor auf diesen Beitrag, bei einem seriösen Sender gibts einen aufschrei und bei Pro 7 ist alles ruhig.



Mich hats auch ziemlich gewundert..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.07 00:08
warn das jetzt alle veräter die sich für ein paar euro verkaufen?!

euch ist schon klar dass die medien alle drogen vom markt haben wollen. argumentieren brauch ich das wohl nicht.

hoch lebe der ungefährliche alkohol! vielleich sollte pro 7 lieber einen bericht über deutschlands droge nr1 machen!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.07 01:25
Das habe ich ihr auch schon im Chat gesagt, dass ich von Boulevardsendern nichts halte ;-), aber auf den Bericht bin ich trotzdem mal gespannt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.07 11:08
einfach nichts sagen...... ICh mein wenn ich über diesen tillidin arrtikel bei taff nachdenke hoffe ich das absolut niemnd auch n ur nen wort verliert.....

Ach ja das gute vid wo der von den scherben den tisch kaputt macht!! Für sowas wär mal wieder zeit.. und dann klauter auch noch die miks
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.07 11:31
hi zusammen.ich habe lang jährige erfahrung mit herbals.ich bin seit 13 jahren auf chemie.und habe eine zeit gehabt wo ich das ganze herbal mal ausprobiert habe.und es kommt drauf an welches produkt.stackers und co.sind einfach nur fakes.die zutaten sind meist guarana irgendwelche kräuter die man sich selber für weniger geld zusammenstellen kann.aber wenn es jetzt um herbals geht wie zum beispiel ephedra dann zeigt sich doch schon eine gewisse wirkung aus.mau hang ist meiner meinung nach das wirksamste herbal.es ist fast alles marketing.stehe für fragen auch bereit.aber wie schon erwähnt kommt auf das ganze drum herum an.aufmachung thema,vermarktung des beitrages.
peace
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »