LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.04 11:40
moin leutz....

also... n bekannter meinte letztens zu mir, das cannabis ein fettburner ist. also das weed beim abnehmen hilft und so...nur kann ich das nicht wirklich glauben. ich denk weed ist appetitanregend?!?!?

1. stimmt das??
2. gibt es irgendwelche belge dafür?
3. weiß jemand, wo sowas stehen könnte bzw weiß jmd was genaueres?


thanx schonma im vorraus

hocica <~~ die ungläubige
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.04 11:59
LOL stoned rumrumhängen,fressen, und dabei abnehmen... :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.04 12:25
Ich kiffe jetzt seit zwei Jahren fast täglich und Ich muss sagen, Ich behalte meine Figur, nehme nicht ab aber dafür etwas zu. Also Ich denke, es ist schon möglich, durchs Kiffen ab zu nehmen, weil viele nach dem Kiffen keinen Hunger mehr haben und dann Tage lang wenig essen. Ich bekomme aber eher nen Jo-Jo-Effekt.. :oops: :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.04 12:38
Hm, ist es nicht so, dass man gerade durchs Kiffen derbste Fressflashs bekommen kann? Wo man dann recht viel isst, also ich weiss net ob man durchs kiffen abnehmen kann, ich denke eher weniger. Ich meine es wird sogar bei AIDS-KRanken eingesetzt, damit die Hunger bekommen!

Also eher umgekehrt ;).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.04 12:53
Irgendwas muss an Kiffen und fettverbrennen schon dran sein, wenn ich bekifft bin ess ich wie vermutlich viele ein haufen süssigkeiten, chips und sonstiges fettes eher ungesundes zeug, trotzdem nehm ich kein bisschen zu. viel sport mach ich auch nicht, irgendwie muss es wohl am kiffen liegen.
es gibt ja auch kaum übergewichtige kiffer. zumindest kenn ich keine
Vielleicht ists ein gutes mittel zum abnehmen, wenn mans trotz des drangs zu essen schafft nichts zu essen. :) Ich meine auch schon festgestellt zu haben, das leute, die schon lange und viel kiffen der fressflash gar nicht mehr so intensiv ist. abgestumpft?
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.04 13:04
das habe ich mich auch schon lange gefragt. ich selbst habe während einer ca. 4-jährigen kifferkariere kein kilo zugenommen, obwohl ich noch im wachstum bin. seit den letzten 5 monaten habe ich mir 10 kilos angefressen, da ich nicht ein "strich in der landschaft" sein wollte.
zwei eher dicke freunde von mir, die mit mir anfingen zu kiffen, sind heute nicht mehr dick, ja sogar eher dünn. das mit den fressattacken stimmt ja schon, aber hat man auch immer so viel essen dabei, wie man gerade verdrücken könnte? ich persönlich denke, dass wenn man viel kifft, eher abnimmt, als zunimmt.
ich kiffe trotzdem fleissig weiter, nur esse ich auch mehr :)

:tüten: :rasta:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 13:06

Hyde schrieb:
Irgendwas muss an Kiffen und fettverbrennen schon dran sein, wenn ich bekifft bin ess ich wie vermutlich viele ein haufen süssigkeiten, chips und sonstiges fettes eher ungesundes zeug, trotzdem nehm ich kein bisschen zu.



WORD!
Bei mir isses genauso. Allerdings kommen die Fressflashs bei mir erst nach dem Peak, also wenn man schon am runterkommen ist.
Bei uns gibts einen in der Stadt, der schon seit Jahren tägliich kifft. Als er noch nicht gekifft hat, war er ein richtig dickes Kind, also richtig übergewichtig. Mittlerweile ist er dünner als so manch anderer, also denke ich schon dass er wegen dem Kiffen abgenommen hat. Keine Ahnung, aber irgendwas ist da dran.
Nochmal zum Fressflash: Es wäre doch theoretisch möglich, den Heißhunger zu unterdrücken, indem man dauerbreit ist. Wenn man am runterkommen ist und Hunger bekommt raucht man wieder einen, und dann verfliegt der Hunger wieder. Also bei mir ist es zumindest so, dass ich während dem Peak absolut keinen Hunger habe, erst beim runterkommen geht die Fresserei los...
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 13:44

TweedyGonzales schrieb:

WORD!
Bei mir isses genauso.



selbe bei mir. 8)
hab auch das gefühl dass das was ich währendm rausch ess, weniger ansetzt.

und in der tat sind die meisten dauerkiffer ja eher hager & schmächtig was allerdings sicher auch vom wenigeren sport kommt. hab aber auch mal in irgendeinem buch gelesen dass langzeitraucher aufgrund der fressflashs oft übergewichtig werden - was ich aber wie gesagt aus eigener erfahrung/anschauung nicht bestätigen kann.

irgendwas muss also schon dran sein - ein grund könnte die appetitlosigkeit sein, die bei dauerkonsum eintritt. also dann wenn man nüchtern ist. das hab ich auch bemerkt als ich mal mehrere wochen pause gemacht hab: ich hatte 10, 15 tage lang nachm aufhören sehr wenig hunger, ein paar weitere cleane tag und der appetit war wieder da und ich hab so viel gegessen wie vor beginn meiner "kifferkarriere".
als ich wieder mit (fast-)täglichem konsum angefangen hab, hatte ich wieder deutliche änderungen im essverhalten! (obwohl ich immer noch eher viel ess)
ich glaub es hängt auch damit zusammen, dass einem essen einfach nicht mehr als so wichtig erscheint..?
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 16:16
ich kenn auch eine, die vor wenigen monaten wieder angefangen hat zu kiffen und seit dem richtig schlank ist.
bei mir persönlich isses so, dass ich auch tierisch viel esse, wenn ich dicht bin. mein gewicht von ca. 80-85 kg bei einer größe von ca. 1,88 halt ich aber schon seit ewigkeiten.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 20:05
Man nimmt normalerweise, wenn man bei einem Fressflash nicht zu viel "verschlingt", durchs Kiffen schon ab, da ja imho der Stoffwechsel ziehmlich angeregt wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 20:28
Bei mir isses auch so. Seit ich angefangen hab zu kiffen hab ich noch kein Gramm zugenommen. Eher sogar abgenommen. Dicke Kiffer kenn ich auch nicht. Also kann ich mir ebenso vorstellen, dass man durch Weed abnehmen kann.
Bei einem kann ich jedoch Tweety nicht zustimmen. Wenn ich abends vom Kiffen komm, hab ich gleich tierischen Hunger, auch wenn ich noch super drauf bin. Beim runterkommen verzieht sich der Hunger bei mir meist wieder!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.04 00:22
Also grundsaetzlich gibts Leute die viel (Scheisse) essen koennen und kein gramm zunehmen und dann gibts die bei denen sich jedes halbe Gummibaerchen am naechsten Tag auf der Wage bemerkbar macht. Das Cannabis den Appetit anregt ist allgemein bekannt und eine der, ob positiv oder negativ bleibt jedem selbst überlassen, Nebenwirkungen. Nich jeder frisst nachm rauchen ohne Ende weil oft auch zu stressig is was aufzutreiben, jedoch wenn was griffbereit darumsteht kannichmir kaum jmd vorstellen der nicht zupackt. Ich hab rasent schnell zu genommen, hab meine Form innerhalb von 2 Jahren verloren und gerade (mal wieder) angefangen sie mühseligst wieder runterzukaempfen. Und ja der allerallerallereinzig(st)e Grund dafür war Cannabis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.04 11:38
Ich hab die letzen Monate auch andauernd Fressflashes gehabt. Zugenommen hab ich kein bischen. Könnte mir schon vorstellen das Cannabis Fett verbrennt oder irgendwas in der Richtung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 20:39
auch wenn du am tag davor viel gefuttert hast, nimmst du nicht zu, wenn dann nur wenig! weil du am nächsten nüchternen tag, mehr calorieen verbrennst als sonst.....warum? frag mich ned, aber is einfach so wenn ma was geraucht hat.

das "verlangen auf süßes" kommt irgendwie daher, das thc im blut etwas verändert...und das eine "anregung auf süßes ist"

zum zunehmen eignet sich weed denke ich nicht, da durch den "konsum" auf den folgenden tag mehr fett verbrennt wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.04 20:59
Da wird nicht "irgenwas im Blut verändert", es wird der Blutzuckerspiegel gesengt, du hättest dein Posting schon mit etwas mehr Information füllen können :wink:
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »