LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 17:11
Hallo Leute!

Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin vor einem Monat in einem Club zusammengebrochen und wurde per Notfall in das Spital gebracht. Ich habe viel gekifft und Alkohol konsumiert. So morgens um 4h habe ich noch eine rote Red Bull Pille genommen und etwa eine Stunde später zusammengebrochen.
Heute habe ich die Blut- und Urintestauswertung bekommen. Dass ich Amphetamine im Blut hatte, ist ja klar. Aber anscheinend habe ich noch eine grosse Menge Barbiturate und Benzodiazepine im Blut gehabt (so wie es der Test anzeigt).

Wie kommt das? Ist das üblich, dass solche Stoffe in einer Pille drin sind? Und waren echt die die Auslöser für meinen Kollaps?

Liebe Grüsse
Green Fairy
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)