your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.07 16:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?, welcher von matula geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 16.11.2007 von Count Zero gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.07 16:01
zuletzt geändert: 16.11.07 16:05 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Für einen wirklichen Langzeitbericht ist das aber etwas mager geworden. Ich hätte mir unter dem Titel wirklich mehr darunter vorgestellt. Ne gute Bewertung kann ich hier nicht geben.

Edit: nächstes Jahr ist es dann ja soweit, dass du dein halbes Leben gekifft hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 16.11.07 18:52
2CB ist kein Cannabis ... verpeiler .... ja hätte mehr werden können .... aber was nich is kann ja noch werden
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.07 20:27
für 11 jahre ist er wirklich ein bisschen kurz.

kann mich zero nur anschliessen. schonmal alles gute....
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 11:41
Ziemlich kurz und eher unübersichtlich
und wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue dann hast du vielleicht doch ein wenig zuviel von irgenetwas.
Kleine Fehler sind ok - aber das?
Und am Schluss H . . .
bist du dir sicher . . .?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.07 18:19
Hab ehrlich gesagt auch mehr erwartet und fand diesen Bericht echt nicht gut.
Wenn du schon so lang kiffst, hast du überhaupt längere Pausen ohne Drogen gemacht, einfach mal ne Zeit nüchter sein und schauen wie du damit klarkommst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 20:46
ja ich bin nich so der schreiberling hatte mir das irgewndwie leichter vorgestellt.

das 2cb kein canabis ist weiß ich auch war zu verpeilt als ich den bericht geschrieben hab .

die längste pause OHNE drogen inerhalb dieser 11 jahre waren ca. 6 wochen ( hatte zur der zeit hoffnung das es mit ner frau klappt die drogen nich mochte) . ich werde bei gelegenheit versuchen meinen beitrag noch zu editieren

zu den rechtschreibfehlern sry ich bin "legatiker" icvh weiß keine entschuldigung aber wenigstens ne erklährung

ps: ich weiß das es eigentlich legasteniker heißt :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 20:49

fmgd schrieb:

Und am Schluss H . . .
bist du dir sicher . . .?



was soll das den heißen ich werd ja wohl wissen was ich schon genommen hab

zur erklärung H hab ich nich regelmäsig genommern immer ma wieder ne nase zum runterkomm oder so aber nich wirklich täglich .

vor 1ner woche ca. ist es das erste mal gewesen das ich mir einfach so H gekauft hab (weil nix anderes ging nich weil ich umbedingt H wollte )
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.07 03:35

matula schrieb:
vor 1ner woche ca. ist es das erste mal gewesen das ich mir einfach so H gekauft hab (weil nix anderes ging nich weil ich umbedingt H wollte )



Eigentlich weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, aber irgendwas muss ich sagen...........
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.07 15:42
uiuiui da fehlen einem echt die worte...

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen