LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.07 23:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Hardcoreschizophren, welcher von Mister Knuffelkopf geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 24.11.2007 von Minimalistic86 gestartet.


 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.11.07 19:29
Krass.... auch recht schön geschrieben. Gefällt mir :)
sollte ich auch mal probieren^^
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.07 23:10
daraus könnt man glatt nen film machen.. ;)
nett geschrieben..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.07 23:29
8 p
größtenteils verständlich und gut geschrieben

deine nachbarn scheinen echt locker zu sein

(so einen dhm trip zu verfilmen ist irgendwie eine geile idee - aber vieles ist nicht so leicht umzusetzen - zb wenn sich geschehnisse im gehirn abgespeichert haben, die nie passierten und man dann trotzdem nach ihnen handelt oder wie hier im tripbericht der gedanke man könnte im neuen klassenzimmer sein, ohne das man das klassenzimmer wirklich sieht...)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.11.07 08:10
Mit einem gutem schauspieler plus kameraführung würde sich das sicher gut machen lassen...
aber kaum jmd, würde was damit anfangen können imho

TRipbericht ist sehr gut gelungen...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 10:09
ot: "Neue Teufelsdroge im Umlauf, ganz legal aus der Apotheke. Nein, DXM war gestern, DHM ist heute!" -> bitte kein film *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.07 17:08

selfindulgence schrieb:
daraus könnt man glatt nen film machen.. ;)
nett geschrieben..



wärst du dabei geswesen wüsstest du das das besser is als ein film.......und beängstigender als der kaputteste horrorfilm xD

und ja seine nachbarn SIND locker drauf :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.07 21:00
find den tb auch sehr gut beschrieben bei mir spielten sich während des lesens richtige bilder ab genauso als wenn man ein buch liest.


aber ich glaub ich würde bekloppt werden wenn ich ständig schritte hinter mir höre und keiner ist dort
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.11.07 14:00
Super geschrieben!

Gibt den wirklich typisch vewirrenden dhm trip wieder... Irgwie fänd ich son Film echt ne geile idee =D Aber ich denke auch dass kein Film an diesen wahnsinnigen schizophrenen Trip rankommt... ey ich glaub ich versuchs mal selbst son film zu drehen xD wichtig sind ja dabei nich die schauspielerische leistung sondern vielmehr die filmischen mittel die man doch eig. relativ leicht hinbekommen sollte ^^
*have a freaky day*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 10:31
Wow, danke für die Blumen. Das geilste am Trip selbst, ist die Konversation danach. Wenn du dich mit den anderen austauschst, was alle so abgelaufen ist, und merkst: "Krasse Scheiße, die Leute hab nur ich gesehen."
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.10.10 06:29

Zitat:
Ronny mit einem kurz anhaltenden klaren Moment, sagte dass wir den Lichtschalter suchten. Die gute alternative Frau schaute in die Runde. Ronny stand verballert da, mit großen schwarzen Augen, Tina drehte blitzschnell ihren Kopf in alle Richtungen, ich tastete mit beide Armen und Händen an der Wand immer noch nach dem Lichtschalter suchend, während Knut immer wieder auf die Klingel drückte, mit seinem starren Blick



ich kann nicht mehr :D

schöner tb.
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 15:50
Erinnert vom Grundprinzip an Fear and Loathing :D

Echt gut geschrieben, lies sich sehr einfach und angenehm lesen. Wie du die ganze Zeit so ruhig bleiben konntest ist mir ein Rätsel, immerhin hast du ja wirklich einiges erlebt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.10 21:31
Verdammt wie in nem Film !
Ja und dann .. was moment..Hä?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.10 22:09
die story erinnert mich an meinen DPH trip ... Paranoide zustände , Schizo und dazu diese übertriebene verballertheit xD echt nicht schön , kam mir ziemlich verarscht vor als ich immer wieder festellen musste das ich wohl die letzten 20 minuten mit einer Halluzination in Form eines kollegen über musik geredet habe . das ich ihn einfach immer wieder neben mir sitzen sah schließe ich daraus das eine 1,5 l flasche wasser auf dem Tisch vor mir stand und mein Sichtfeld sehr bestimmte :p

mfgggg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)