your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bong rauchen nur mit wasser?


« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 10.03.07 13:19
wir haben schon desöfteren gefrorene waldfrüchte anstatt von eiswürfeln in meine eisbong getan. sehr sehr angenehm, und ich bekloppter habe dann nach ner stundenlangen session die früchte auch noch gegessen. totenschaedel2
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.03.07 13:23
knochenjack schrieb:
und ich bekloppter habe dann nach ner stundenlangen session die früchte auch noch gegessen. totenschaedel2


lol xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 10:57
Ich rauche am liebsten mit Wasser und fülle dann die bong mit Schnee auf... is super angenehm zu Rauchen, besser als jede Icebong man muss nur schauen das man eine leer Flasche in der Nähe hat und ab und zu das geschmolzene wasser abgießen.

Benutzt hab ich auch schon alles mögliche (ice tee cola bier usw. usf.) Am "aufregendsten" war allerdings eine Bong gefüllt mit Sekt durch den hohen Kohlensäute gehalt war dieser Kopf ein echt "prickelndes" Erlebniss ^^ Aber wirklich angenehm isses nich.

Letztendlich sind die anderen Flüssigkeiten ja eh nur Wasser mit nem haufen anderer Stoffe mit drin also lieber "pures" wasser nehmen man will ja auch kein gestrecktes Gras da drin rauchen ^^
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.07 12:09
Also ich probier jetzt mal was aus ich koche wasser auf und mach kopf schon vorher rein und schmeiss dann eiswürfel aus vll kühlt das ja den wasserdampf etwas und es gibt ne coole art zu konsumieren kann ja auch sein das es vollkommen neutralisiert deshalb muss ich das jetzt mal testen haha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.07 23:13
aber kommt ja nich auf die idee heißes wasser zu nehmen..
das geht mal gaaanz anders ab --> Kotzflash
ich leide nicht an Jrrsinn..ich genieße jede Minute
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.07 23:58
Mann ihr könnt doch nich mit heissem Wasser rauchen arrhhh böser fehler das drückt,brennt,kratzt das is Pfui!!!

War mit Kumpel (der ziemlich ä doof is)am Kiffen,er wollte das Wasser wechseln gehn kommt back mit nem Eimer wasser,ich mach die Flasche rein,zieh mir einen auf,ziehe ganz doll am Eimer,kotzte fast weil der Depp heisses Wasser reingemacht hat ...
Oo
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 27.11.07 05:53
Ehm jo, ich hab echt shcon mit allem möglichen scheiss geraucht.
Wasser, heisses Wasser, Schnee, Apfelsaft, Cola, Korn, Bier, Eistee, alles möglichen Säfte.
Was mal gut kam war mit Sunkist Kirsch lol Ansonsten würd ich kaltes Wasser nehmen, kommt immer noch am besten.
Am ekligsten is wohl total versiffte Plörre, manchen macht das nix aus, ich hab das Wasser damals alle 2 Tage gewechselt, allein schon, wenn die Peif
umkippt wegen des Gestanks rolleyes
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.07 14:02
zuletzt geändert: 27.11.07 14:02 durch Edionibannac (insgesamt 2 mal geändert)

Weedhunter schrieb:
, oder es hat sie einer umgeschmissen, das war dann die Zwangswasserwechslung ;-))



Wenn bei mir einer ne Bong umschmeisst wird derjenige erstmal verschlagen.
Warum ? Weils so pervers stinkt. ^^

Das musste sein sry xD
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.07 14:24
zuletzt geändert: 27.11.07 14:24 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt wohl kaum wat schlimmeres als Bongwasser aufm Teppich !

Nachdem es mir früher fast egal war , das die Bong aus Glas und normalerweise durchsichtig ist , hab ich jetzt n richtigen Putzfimmel . Meine Bong wird so zeimlich jeden Tag gesäubert +chillum und Wasserwechsel natürlich .


 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.07 14:36
Ich finde eine Befüllung mit lauwarmem Wasser durchaus angenehm, gibt ein schönes, warmes Gefühl im Munbereich, wenn man ansetzt. Ich habe den Rauch, wenn überhaupt, auch nur als unwesentlich kratziger empfunden. Eis-Bong dagegen trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.
Bongwasser auf dem Teppich...aaahhh..immer wenns passiert denk ich mir: Jetzt reichts mit dem Scheiß, ich hör auf.....bis sie wieder befüllt ist.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 14:49
wir hams mal mit absinth gemacht kein scheiß jetzt und...

es geht nicht es ist schlicht unmöglich da länger als n paar sekunden dran zu ziehen.. schade um den absinth war aber nen ganz billiger aus griechenland
 

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bong rauchen nur mit wasser?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen