LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.11.07 13:37
Also Zolpidem retard finde ich, ist wirklich eine gute Idee. Das wäre wohl das, was mir am besten taugen würde.

Wenn so ein Kombi-Präparat unter das BtmG fallen würde, wäre das doch auch nicht so schlimm. Zolpidem steht auch im BtmG und ist trotzdem normal verschreibungsfähig. Zopiclon steht dort nicht mit drin, das ist kein Btm.

Mit dem Dominal ist das so eine Sache. Eigentlich will ich keine NL. Ich werde einfach sehen, wie es sich weiter entwickelt. Wenn sich das alles nicht verschlimmert, werde ich schon irgendwie klar kommen. NL würde ich jetzt mal als äußerste Notlösung sehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.07 14:41
razz
so, mein erster beitrag bei ldt! biggrin
feier!
zum thema, habe shon zolpidem sowie zopiclon von meinem doc bekommen. mein ziel war damals benzos zu bekommen.
(hab dann nach mehr versuchen auch diazepam tropfen und flunis bekommen.)
zu den beiden zopi´s kann ich nur sagen,: super um schnell einschlafen zu können aber nix zum chillen.
der fade bittere die galle hochkommen lassende geschmack am nächxten tag ist jedoch das schlimmste was ich bei schlafmitteln jemals erlebt habe. diese zolpi´s wurden nur darum entwickelt um die benzos in irgendeiner form abzulösen.(wenn man bedenkt wieviele arten benzos es gibt).

daher sind die valium´s und co. immernoch das beste.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.07 00:28
Also ich mag Zolpidem von allen Benzos + Benzoähnlichen, die ich probiert habe am meisten. Alkohol dazu über deckt die Wirkung leider, finde ich.

Don’t hate the player, hate the game!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.02.08 13:37
zuletzt geändert: 16.02.08 13:39 durch Chantal1981 (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe gestern zum ersten mal stilnox 10mg genommen aber so richtig einschlafen konnte ich auch erst nicht dann habe ich nochmal 10mg nachgelegt dann konnte ich so für ca 5 h pennen..

nun meine frage: kann das sein das bei erstmaliger einnahme, dass es nicht so wirkt bzw. der körper sich erst frauf einstellen muss??wie beim ersten joint wo man ja auch nichts merkt erst beim 2 und 3 mal (zumnidest waren das meiner erfahrungen)

wollt noch sagen das bei mir bisher das amitriptylin 75mg das beste schlafmittel war bzw ist...und ich mal stilnox austesten will..
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.02.08 13:47
Also wie beim Kiffen ist das bestimmt nicht. Das wirkt von Anfang an. Genaugenommen haben bei mir nur die ersten paar Tabletten halbwegs gewirkt. Jetzt helfen die mir fast gar nicht mehr. Obwohl ich die wirklich nur selten mal genommen habe. An der Toleranz kann es nicht liegen.

PS: Habe gerade gezählt. In meinem Leben habe ich insgesamt 18 Tabletten Zolpidem 10mg genommen. Davon einmal aus Versehen im Rausch immer nachgelegt. Da war ich bei 8 Bier und 50mg Zolpidem. Ansonsten die letzten paar male immer 2 Tabletten ohne große Wirkung. Das alles in einem Zeitraum von vielleicht 3 oder 4 Monaten. Wie gesagt, richtig wirken tuen nur die allerersten Tabs.

Kann auch sein dass du auf Zolpidem nicht so gut ansprichst, wie ich ja auch. Bei anderen sollen die ja zum Teil echt Hammer wirken.

Naja, ich werde sie wohl nehmen, wenn ich mich mit Alkohol abschiessen will und nicht soviel trinken will. Dazu sind sie geeignet. Wobei: Filmriss ist zu 100 Prozent vorprogrammiert bei Kombination mit Alk.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.02.08 14:46
muss es den immer mit alk sein confused question
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.08 14:46
ich finds besser als jedes benzo das ich bis jetzt genommen hab....... sowohl tzum einschlafen als auch zum missbrauchen is genau mein ding nach nem anstrengenden tag

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.02.08 15:37
Chantal1981 schrieb:
muss es den immer mit alk sein confused question
Nunja, natürlich nicht immer. Jeder wie er will, aber Thema des Threads ist ja die Kombi mit Alk, eigentlich.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.08 13:52
zuletzt geändert: 12.06.08 13:52 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Moin mein Weed ist alle und mein Geld auch wenn ich mir nachher so 15mg zopiclon vielleicht noch 7,5 drauf mit ^,5 Liter Wein flip sollte das doch ganz gut gehen, oder?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.08 16:02
Iwann startest du noch den Hilfe ich sterbe Thread .


Nee aber lass mal das is nich so gut
brauchtst du iwie also en rausch so schnell wies geht ? ^^
hm ...was wollt ich eig schreiben, hmmmmmmmm
egal s f s
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.08 13:54
jo marcel, kein neues Phänomen. Gab schon leute die auf Zolpidem mitten in der Nacht mit dem Auto rumgefahren sind und es nicht mehr wussten ^^

Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.09 16:13
So,hab hier Zolpidem und Zoplicon.
Will es allerdings nicht zum schlafen sondern zum Spaß - einfach mal probieren ob es mich chillt,wenn nicht schmeiß ich den Rest weg.
Welches von den beiden ist zum Chillen besser geeignet? Habe gehört,dass Stilnox (Zolpidemtartrat) ein recht angenehmes "in-Watte-gepackt"-Gefühl hervorruft oder ist das Schwachsinn? Stimmt es außerdem,dass es auch als Antidepressivum verschrieben wird?
Viele Grüße,
dozz

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.09 16:23
Als Antidepressivum wird es nicht verschrieben. Aber gerade beim Zolpidem sind atypische Nebenwirkungen möglich. Z.B. eine halluzinogene Wirkung oder nächtliches Schlafwandeln. Ob es bei dir ein "in-Watte-gepackt"-Gefühl auslöst, musst du wohl selber probieren.

Ob du auf Zopiclon oder Zolpidem besser chillen kannst, musst du wohl auch selber probieren. Aber mit Alkohol dazu ist ein Filmriss praktisch garantiert bei den Z-Drugs.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.09 16:36
Bin gar nicht unbedingt daran interessiert,es mit Alkohol zu kombinieren.
Hab aber nur diesen Thread zu Zolpidem gefunden,deswegen hab ichs hier gepostet.
Ist die Wirkung denn auch ohne Alkohol genießbar? Also ich hab eigentlich keine Lust auf Halluzinationen oder Schlafwandeln,oder kann das auch ohne Mischkonsum passieren?
Und wie sollte man ungefähr dosieren?
Sorry,wenn ich so viel frage,aber kenne mich mit Medis wirklich null aus,ist sogar das erste Mal,dass ich so etwas probieren will.
dozz
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.09 16:42
Diese genannten Nebenwirkungen sind bei Zolpidem eben gehäuft vorgekommen. Relativ viele Menschen reagieren atypisch darauf. Und diese NW kommen auch ohne Kombination mit Alk oder irgendwas. Aber dass es eben bei manchen Menschen vorkommt, mitunter nur bei den ersten paar Tabs, sagt nichts darüber aus wie man selber drauf reagiert, wenn man es noch nicht genommen hat.

Die Wirkung ist also gut ohne Alk genießbar, wahrscheinlich ist es das beste auf Alk zu verzichten. Eine Tüte passt besser dazu. Wobei generell die beiden genannten Z-Drugs nicht so gut zum chillen geeignet sind wie echte Benzos. Aber da ist auch jeder vMensch verschieden, manche mögen Zopiclon oder Zolpidem auch sehr gerne.

Als Dosis würde ich bei beiden mit einer Tab anfangen, um zu sehen wie es wirkt. Gerade wenn du solche Medis noch nie hattest, probiere erstmal nur eine Tab. Also vom Zopiclon 7,5mg und vom Zolpidem 10mg. Ohne Alk erstmal.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »