LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 18:34
zuletzt geändert: 29.11.07 18:45 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Omg nein verflucht ich unverständliches Arschloch. Ich meine Alk+Opis. Einfach generell.
Damn jetzt schäm ich mich wieder in Grund und Boden.

€: MACHS HALT NOCH SCHLIMMER!!! *SELBSTHASS* ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.07 18:36
zuletzt geändert: 29.11.07 18:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
jetzt hast du all meine hoffnungen zerstört *schnief* :-(

kann man die taumeltau-tropfen echt injezieren? hat jemand erfahrung damit?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.11.07 02:17
zuletzt geändert: 30.11.07 02:31 durch normalverbraucher (insgesamt 2 mal geändert)
die scheisse macht voll süchtig. Ich hab vor 3 tagen angefangen und hab seitdem ca. 1000 mg verbraucht. Ich hab mit40mg angefangen und immer wieder nachgelegt. Und heute abend, als ich runtergekommen bin, war ich total nervös und
abgefuckt. Ich war so gefickt vom leben. jetzt hab ich einen gerraucht und schieb trotzdem voll den affen. Jetzt hab ich
2 tetrazepam geschmissen(benzos). Damit ich klar komme. Ich werd dann die nächste tage weiter mit benzos entziehen und dann
benzos absetzen.

LoL, heute bin ich um 5 uhr aufgewacht, aufgestanden und bin einfach auf meine elektroheizung gefallen. Ich hab einfach das glechgewicht verloren und bin zur seite weggekippt. voller breitseite die heizung umgeschleudert und lang gelegt.

Ich hab die letzten 3 Tage so abgejunkt. Immer Tramadol rein, immer joints, immer benzos rein, dazu viel alk. gestern abend und die nacht hab ich insgesamt 1 flasche glühwein, 2 bier und ner 1 1/2 Liter sangria flasche gesoffen, dazu ca. 400mg Tramadol, Benzos, Schmerztabletten und 1 Joint nach dem anderen(tat gar ne weh inner lunge hahahaa).

Irgendwie kein Wunder, dass ich so nen affen schiebe.

Das krasseste ist, dass ich im rausch insgesamt 27 seiten mit (geschäfts)-ideen vollgeschrieben hab.

HAHA die benzos wirken ... der Affe ist verflogen. Meine Laune steigt wieder. Irgendwie hab ich bock auf tramadol^^.
Aber ich will nicht. Doch ich will, scheiss auf morgen. Nein, nicht. Hör auf. Komm noch nen kleinen zum abschied..
nein ich will damit aufhören.. ach komm nen kleinen quickie.. nein!!!!!!!! ach du kommst zurück..

Seht ihr... nicht nur affe, sondern auch schon psyische entzugssympthome.. jetzt bin ich opiatsüchtig, wie geil.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.07 03:14
Alter von 3 Tagen und "nur" ^^ 1000mg Trama willste dir jetzt einbilden das du einen Affen schiebst ? ^^

Du bist auf ein Upfuck Trip und nich auf ein AFFEN !!
Nur mal um klar zu stellen, sowas kann ich hier net einfach so stehen lassen.

Und 3 Tagen (1000mg) ... ^^ und gleich süchtig ^^ ... ich werd net mehr !


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 05:14
haha, Opfer :P
Wenn überhaupt, bist du Benzosüchtigt, so wie es sich liest :D

Es ist einfach nur das "runterkommen" nach nem langen gezeche :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.07 06:44
Sehe ich ähnlich.
Hatte mal 2 g über eine Woche.
2 Tage ging es mir nicht so gut, war sehr empfindlich und auch angepisst, zB von ner Fruchtfliege, die umherschwirrte.
Aber mehr auch nicht.
Mag kein Tramal mehr haben, lieber gutes piece.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.11.07 07:51
@wkom: melde dich mal ganz dringend bei mir. Hab ne Info bezgl. Tramal für dich die dich interessieren könnte. Du kannst mich über icq oder meine mailadresse (ist beides im profil hinterlegt) erreichen. Danke und es ist wirklich super super wichtig
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 09:57
das mit den 3 tagen von normalverbraucher soll doch ein witz sein.?!oder?
was sind schon 1000mg? 5 tabletten. und von wegen affen schieben, wenn er meint sich mit alk wegzuprügeln wenn er opis nimmt dann kann das einem nur leid tun. opis und alk geht genauso wenig wie autobahn. GEHT nicht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 10:38
Warum soll das nicht gehen? Ich mache das auch gelegentlich... rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 11:22
gut, gehen tut das schon. denk halt nur das es das man sich deshalb keine sucht oder sowas einbilden braucht.
es sind nach solchen tagen eben keine botenstoffe die gutes versprechen im hirn. alles verbrannt kaputt .
wollte damit nur sagen das opis und alk nur während der zeit des konsums zusammenpassen. danach passiert einfach nur hirnfick.
denn wer schonmal verschiedene arten von künstlichen opis genommen hat weis das diese sachen in wellen kommen. dazwischen neigt man dazu etwas nachzulegen weil einem der rausch nicht mehr so toll vorkommt.und genau dies macht meiner meinung nach den hirntod am nächsten tag aus.(depris... usw.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 11:45
Bei regelmäßigem Konsum solch einer Kombi magst du schon Recht haben. Ich kann es auch schwer beurteilen da ich nur relativ selten z.B. Tramadol mit Alkohol nehme. Da hatte ich aber Gott sei Dank nie Probleme. Wahrscheinlich liegt das auch an der Person.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 11:59
sicherlich liegts auch an der person,weil wenn man hier bei ldt manche berichte ließt und die mengen beachtet könnte es einem schlecht werden.eben jeder wie er´s verträgt.
ich bin eben nur der meinung, wenn ich drogen konsumiere dann versuche ich´s bei einer sorte zu belassen und mich nur dieser substanz hinzugeben. (weniger risiko das was passiert)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 12:05
So denke ich grundsätzlich auch. Wenn man mit einer Droge über längeren Zeitraum aber bereits Erfahrung gesammelt hat, spricht für mich auch nichts dagegen ein wenig herum zu experimentieren.
Natürlich sollte man sich im Vorfeld genau informieren welche evtl. negativen Nebenerscheinungen auf einen bei Kombi xy warten.
Sonst kann das in die Hose gehen. wink
Aber Gott sei Dank tragen Boards wie dieses ihren Teil zur Aufklärung bei. Hätt ich mich hier nicht oft reingelesen hätt ich jedenfalls
schon ne Menge Mist gemacht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 13:33
Das ist doch kein Wunder bei dem Mischkonsum über 3 Tage hinweg das man dann psysich total im Arsch ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.07 13:50
Wie sieht denn das aus wenn ich zu 200mg Tramadol noch 5mg Dia oder 30mg DXM nehme oder ein bisschen dazu kiffe?

Komm ich dann leichter in diesen Halbschlaf-"Trance"-Zustand bzw. bleibe ich länger in diesem Zustand?
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 8962) »