| Autor | Beitrag |
|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 100 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.12.07 12:47 |
Hallo Gemeinde,
dieses Thema beschäftigt mich schon länger und jetzt wollte ich mal wissen, ob hier vieleicht jemand erfahrung damit hat.
Mir wurde vor ca.8 jahren Ritalin verschrieben bis ich vor ca.2 jahren bemerkte, das dass zeug langsam seine Wirkung "umkehrt" Ich also bei der gewohnten dosierung immer aufgedrehter und zappeliger wurde.
Dann gings los, das zeug mal nem Kumpel gegeben und gesagt er solle es mal probieren und mir danach sagen wies war.
Er meinte es wäre geil, und ich solle es mal beim Party machen ausprobieren.
Gesagt...Getan
Ich fraß das zeug entweder (max. 60mg) oder konsumierte es nasal (max. 40mg) oder beides zusammen und viele meiner Kumpels taten es mir gelich. Danach wie gewohnt saufen, auf partys gehen oder sonst wo feiern.
Das ist der Hamma man kann ne flasch Wodka und unzälige Bier trinken und man denkt man würde alles schaffen und ist total happy, halt en Alk-Rausch ohne die negativen nebenwirkungen (übelkeit, müdigkeit usw.) auch kein lallen oder verschwommenes Blickfeld oder so...
Hat einer von euch das auch schon mal getestet? Hab nirgendwo im Inet was brauchbares gefunden, außer die aussage das von Mischkonsum beider stoffe abgeraten wird...
Mfg...der_pate90
Every time you masturbate, god kills a kitten! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 767 Forenbeiträge 2 Tripberichte 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.12.07 13:09 |
muhahahahah, stanni bei uppern.
Ritalin is ja immerhin nen Amphetamin derivat, die Wirkung geht aber eher in richtung Koks.
Wenn du Koks oder Amphe konsumierst is das ganze genauso.
Imo ne gute mischung, nur unterdrückt methylphenidat zu sehr die Alk Wirkung "finde ich". |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 04.12.07 13:11 |
ich kenn die mph hwz nicht, aber pass auf, wenn die mph-wirkung aufhört, dann hast du ganz schnell ne alkoholvergiftung. ähnlich ists bei amphetamin + sauferei. wenn man ne menge säuft und nicht immer mit amphe nachlegt, dann hat man plötzlich nen starken alkflash, wenn das amphe raus ausm körper ist ... dass du keine nebenwirkungen des alks spührst, heißt aber nicht, dass dir genauso, wie auf nem alkrausch - den du auch spührst - die gehirnzellen braten. |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.12.07 13:23 |
nimmst du so hohe dosen auf einmal? dann weißte warum du so zappelig bist^^ to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 100 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.12.07 14:27 |
Danke für eure Antworten!
@Smile: Auf Partys immer, aber halt auf ne nacht verteilt.
Meine Normale Einstellung liegt bei 40mg Morgens (20mg normal, 20mg in retadierter Form)
Das mit dem "was passiert wenn man nicht mehr nachlegt" hatte ich noch nie, da ich immer einen ausreichenden vorrat dabei hab.
Aber mir ist aufgeffallen, das ich meistens, wenn ich nach der nacht um 11uhr oder so aufstehe, ich noch total besoffen bin. Every time you masturbate, god kills a kitten! |
|