LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.07 00:41
hi
Ich habe vor dmt zu konsumieren und würde gerne wissen ob man Chaliponga Chagroponga oder Psychotria viridis auch rauchen kann (z.B. in der Bong), oder ob es zwingend notwendig ist es oral zu konsumieren?
Falls möglich, müsste ich da noch etwas beachten oder kann ich das Pflanzenmaterial direkt in der Bong verräuchern?


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.07 17:05
Es ist möglich, die Pflanzenteile zu rauchen, je nachdem, um welche es sich handelt, sind die Wirkungen eben eher schwach. Es ist recht unüblich Psychotria Viridis zu rauchen (ich kenne zumindest niemanden, der auf die Idee kam). Probieren geht über studieren. Aber eine Warnung vorweg: DMT soll sehr unangenehm zu rauchen sein (in Form von Yopo wird da viel gemotzt und auch als Reinstoff eher bäh).

Bitte darum zu berichten.
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.07 17:52
es wird dir nix bringen wenn du dmthaltige pflanzenteile rauchst, da z.B. beim bongrauchen im Köpfchen eine viel zu hohe Temperatur entsteht, die das DMT-Molekül zerstört.

Besorg dir einen Vaporizator!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.07 20:55
zuletzt geändert: 10.12.07 20:56 durch SmokyMcPott (insgesamt 1 mal geändert)
Psychotria Vidis hat nicht genug DMT gehalt damit du es rauchen könntest .. zum rauchen entweder Yopo oder extrahiertes DMT , ist mittels einer säure basen extraktion möglich nur als reinstoff darfste das DMT glaub ich nich besitzen^^
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)