LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.07 16:47
Wer raucht noch so ein Teil?

People76.jpg
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.07 16:49
zuletzt geändert: 21.12.07 19:26 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Öhm die Männer aufm Bild!?
Ne sry, ka ich nich, aber ich hatte mal so eins, ist mir aber letzten Sommer kaputt gegangen...
Ich hatte es mir in Thailand gekauft
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.12.07 16:50
Ich habe so ein Teil. Hat mir jemand original aus Indien mitgebracht. Aber das ist nicht wirklich angenehm, so ein Teil zu rauchen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.07 16:52
Hmm also nach ner kleinen Eingewöhnungszeit finde ich kann mans schon rauchen...Aber ohne en feuchtes Tuch unten geht gar nix...Scheppern tuts jedenfalls wie nochwas^^ biggrin
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.12.07 12:38
Ich rauch das auch sehr gern. Hab eins aus den 70's ca. 30cm lang.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.07 13:14
woher aus den 70's??

selber gekaufft oder vererbt gekriegt oder wqsa... will auch solche assesoires... ne original pornobrillen n guten brocken hippie hasch nen beutel purple haze^^...

jaja
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.07 17:18
Es gibt nichts geileres als en fettes chillum mit leckerem schwarzen hasch =) gibts nur leider viel zu selten
muss btw drigend nach holland ^^
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.12.07 14:09
Ich hab immer gern mal n fettes Shilum geraucht. leider hab ich aber den Stein verloren, und bis jetzt noch keinen passenden gefunden. Rauche wenn, dann aber ganz selten shillum, da ich Shillum prinzipiell nur mit Shit und nur pur rauche. ab und zu hat auch mal das ein oder andere Bröcken Opium ins Shillum gefunden :)
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.07 19:25
^
Kauf die doch nen kleinen Speckstein und klöppel den zurecht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.07 19:57
Kann man Chillum nicht auch mit nem Sieb rauchen? question
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.12.07 01:07
zuletzt geändert: 23.12.07 01:07 durch MisS hOoK (insgesamt 1 mal geändert)
man sieht nur so wenig ...

Ist es eine einfache chillum aus der bong? Oder wie soll man sich das vorstellen ?
Bitte um erklärung *neugierig guck*




Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.07 02:16
zuletzt geändert: 23.12.07 02:20 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist ne indische Rauchmethode, Tonkawumm im Prinzip.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Shillum
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.12.07 23:12
ahja ok....

gut
auf wikipedia hät ich eigentlich auch selbst kommen können biggrin
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.07 14:15
Hmm was nehmt ihr denn als Safi? Bei mir zieht das nich so und ich muss mit sieb rauchen weil ich keinen Stein hab(müsst doch eigentlich besser ziehen...
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.12.07 14:09
zuletzt geändert: 25.12.07 14:11 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
ololsen schrieb:
woher aus den 70's??

selber gekaufft oder vererbt gekriegt oder wqsa...


Ich hab das im Headshop gekauft, dann hat sich der grauhaarige Verkäufer erst mal den Arsch abgelacht und dann warer traurig geworden mit den Worten:

" Hätte ich nicht gedacht, daß sich noch jemand den alten Ladenhüter kauft, aber er war mir auch immer zu schön, um ihn wegzuräumen!"

Tatsächlich ein wunderschönes Shillum und er meinte, das er das in den 70ern gekauft hätte und seitdem hätts niemand gekauft (stand da auch ganz unmittelbar in ner dunklen Ecke mittlerweile). Mir wars grad recht und habs erstanden. Der Verkäufer war ganz glücklich, daß es noch Leute mit Geschmack gibt.

Hier noch n Photo davon:
[img]shillumsontc6.jpg


Ach ja, und Steinsiebe gibts für 1,50€/3 Stk. in jedem gutsortierten Headshop (ich verlier die auch andauernd, aber so sin wir Kchiffr eben;))


ver
rückt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »