your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » tabak ersatz?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.04 20:45
high,suche nach nem tabak ersatz der nicht so schädlich wie tabak ist(um so unschädlieger desto besser)

damiana soll ja in der bong nicht so lecker sein und kratzen.

hab schon länger kein bock mehr auf tabak,rauche auch keine kippen mehr.
aber hasch pur schmeckt mir absolut nicht.(warum kratzt hasch/tabak eigentlich nicht so wie nur tabak oder nur hasch,alles auf die gleiche menge
bezogenß)

hoffe auf antworten
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.04 20:11
also als erstes hätte ich Damiana vorgeschlagen... Nepeta kannste mal versuchen... also ich find, das kratzt gar nicht, aber was weiß ich schon... probieren geht über studieren...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.04 20:49
Also von Damiana würde ich abraten. Ich finde das zeug einfach nur scheiße. Es schmeckt wiederlich und krazt ohne Ende. Aber wie gesagt. Geschmacksache!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.04 21:02
siehe dazu auch
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2329&PHPSESSID=bd581be07007ce8eb6387de0d39f0d47
und
http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2236&PHPSESSID=715a2a166f1bed1f1ca6f1c7b2dab696

oder einfach mal unter tabakersatz das forum durchsuchen! :wink:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.01.04 22:19
Knastahanf würd ich empfehlen oder einfach Hanf Blätter das sind eigentlich die zwie besten die du als ersatz verwenden kannst
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.04 20:57
Sorry, aber was ist bitte Knasthanf?
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.01.04 22:04
lol das ist ne Mischung zum räuchern in ihr sind unteranderem mänliche Hanf-teile drin also es schmeckt nach ganja aber du spürst nichts jo is halt so ne art räucherstäbchen in tabak form, schmeckt nicht scheiße, kratzt nicht würds aber nur beim Bongrauchen zum mischen nehmen
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 22:32
schmeckt nach ganja? schmeckt scheiße find ich und kratzt.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.01.04 22:38
neee find ich absolut nicht. Ich mein beim atmen schmeckts nach nichts, beim ausatmen nach ganja, das es kratzt find ich absolut nicht 8)
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 19:15
stellt sich die frage, ob man überhaupt einen "erstatz" benötigt.

rauch es einfach mal pur, mach die menge weed rein, die du sonst mit taback vermischen tust.

schmeckt besser und high wirst auch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.04 19:50
hey,knaster hanf hab ich noch nicht probiert.
die links kenn ich schon.also cih habs mal mit denn harzigen blätter naus denn blütenständen probiert,schmeckt aber auch nicht sonderlich da hau ich die doch lieber in den powder max.ich finde das es mit tabak weníger kratzt als ohne,dazu gesagt ich rauch schon ziemlich lagne.ich rauche fast nur bong,meistens hasch.leider ist der ganja vorrat schon in rauch aufgeganngen.
wie gesagt von der tabak industrie wollt ich weg rauch auch keine kippen mehr aber halt morgens mittags abends köpfe.leckeres hasch bekomm ich sehr oft,das kratzt aber auch.bubble hash kann man gut pur rauchen
aber dafür wirds bei mir in der gegend nie ne quelle geben.hier ist so so so viel schei* im umlauf.ist das bei euch momentan auch so?ich achte sehr drauf was ich kauf,in lezter zeit wird mir so oft richtiger drecksecken angeboten.
da wird man schon sauer das einer einem son schei* andrehen will.ich find einfach nur übelste abzocke,verarsche,bertug, :evil:
hoffe die großhändler die son scheiß machen,verregeln machen mal mit den falschen leuten geschäfte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
naja wollt das nur mal los werden gruß und danke für die antworten
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » tabak ersatz?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen