LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.07 01:05

Sonnels schrieb:

in Planung:
-DXM
-Ketamin (der Kaktus muss noch wachsen )


Du hast einen Ketamin-Kaktus? Das wäre glaube ich eine botanische Sensation, wenn dem so wäre...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.07 02:06
Alk:tägl. 1-5 Bier(0,5l)
Nikotin:ca.10 Kippen,ggf.mehr
THC:2-6 Tüten/Tag,ggf.mehr
Pilze: alle 2 Monate /Schnitt !
LSD: ca.4 mal im Jahr
coke:2-3 mal im Jahr
speed:max. 1mal/Jahr
benzos: 3 mal monatlich/schnitt
xtc:2 mal/Jahr

to go:
ketamin
opium
khat
salvia
meskalin




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.07 11:41
Abraxas schrieb:


Gras
BZP
Amphetamin
Pseudo.Ephe
Coffein
Radler
Ritalin
XTC
Pilze


Abraxas schrieb einige Zeit später:


LSD
DOB
Tramadol
Codein
verschiedene Benzos
LSA
MDA
MDMA
Seroquel
Koks
GBL
DXm
Zopiclon

Vom Kiff bin ich seit 2 Monaten weg, von Drogen seit 2 Wochen, bin jetzt noch auf Benzos und Radler und Mittwoch gehts in die Therapie zum entgiften.

____________________________________________________________________________________________________-
______
-<


Therapie nach 5 Wochen abgebrochen, hat mir aber schon geholfen.
Mittlerweile seit 5 Monaten nicht gekifft, seit 2 Monaten keine Drogen mehr, nur noch ab und an Benzos und selten Tramadol und Codein.

2-cb Ketamin und Opium will ich noch testen.
aber erst nachdem ich n halbes Jahr Pause durchgezogen habe. Dann auch wieder andre Drogen aber nicht in meinem alten Konsummuster.

Also meine Politox Dauerdruff Phase habe ich hinter mir, jetzt gehts wieder aufwärts.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.07 13:52
zuletzt geändert: 25.12.07 13:55 durch SmokyMcPott (insgesamt 1 mal geändert)
Speed (konsum variiert jetzt im winter bis zu 2g im Monat im Sommer eher nicht so viel, wenn gutes wetter ist und ich viel draussen sein kann hab ich kaum bedürfniss danach)
THC ( Seit 4 Jahren fast täglich manchmal pausen aber eher selten ;))
Alk ( manchmal paar Bierchen ansonsten 1-2 mal im Monat am wochende mal besoffen ähnlich wie beim pep auch im winter mehr ^^ mal abgesehen vom Bier das is im Sommer auch immer herrlich )
LSD ( Varriert manchmal trippe ich 2-3x im Monat dann mal wieder 2-3 Monate gar nicht mehr)
Psilos ( ca 3-4 mal im Jahr ich mag sie sehr aber für pilze muss es einfach passen)
XTC/MDMA ( so ca 1x im Monat auch manchmal 2-3 monate gar nicht ich steh nich sonderlich auf Teile wenn gutes MDMA da is kanns auch mal bissle öfter sein)
Ketamin ( Gibts leider viel zu selten ^^ bisher 2x genommen und jedesmal sehr interessante Erlebnisse gehabt würde ich gerne intensiver testen)
Koka ( alle 1-3 monate mal 0,5-1g top quali ^^ )
Tramadol ( Durch einen Unfall bedingt hab ich öfters starke Schmerzen in den Beinen und bekomm Tramas auf Rezept die konsumier ich nach beschwerden oder wenn ich mir mal nen chilligen machen will auch 2 kleingemachte zum wegflashen)
Benzos ( ganz selten mal wenn ich wirklich das bedürfniss hab wegzupennen vl 3-4 mal im jahr)
Nicotin ( wenn ich kiff eigentlich so gut wie gar keine zusätzlichen kippen wenn ich unterwegs bin mal paar kippen und wenn ich nicht kiffe kanns auch schonmal ne halbe schachtel am abend sein wenn ich auf ne party geh^^)
2cb ( einmal getestet aber aufm FMF07 da war ich schon etwas auf nem anderen lvl hab nich viel gemerkt aber gerne mal wieder testen ohne schon 1-2 tage druff zu sein ^^)
Opium ( paar mal geraucht aber gibts eh nur selten)
Meskalin ( 2 mal aber kaktusbrei is einfach mörder eklig zu trinken hätte gerne mal sauber extrahiertes Meska )
Salvia( Ab und zu mal schon nette erfahrungen gehabt)
DMT ( 3x Yopo samen gezogen sehr fette Erfahrungen aber nichts für Anfänger ^^ auch hier will ich unbedingt mal reines DMT rauchen da die Konsumform von Yopo doch nochmal zusätzlich fertig macht)
Ether ( ab und zu mal mit freunden bissle was weggezogen ganz lustige Sache einmal angefangen will man kaum aufhören aber am nächsten tag hat man auch ersmal genug xD )

Hoffe ich hab jetzt alles, son paar Natursachen hab ich noch konsumiert aber das will ich jetzt nich auch noch alles ausführen ^^
Meine Pläne sind ja zum Teil schon oben mitdabei außerdem hege ich noch interesse an Dob/i/m , weitere 2c-x stoffe öhm ja definitiv weitere Keta erfahrungen ^^
Ach kaffee noch immer mal wieder je nach tageslage ^^


Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.07 14:02
zuletzt geändert: 25.12.07 14:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Ghostface Escobar schrieb:
Alk: bis zu 3mal die woche inkl. einem Vollrausch, probiers aber grade zu verringern
THC: seit ich 13 bin, mal mehr mal weniger häufig
Guarana: fast täglich
Koffeintabletten: hin und wieder
LSA: 2-mal, praktisch nix gespürt
Salvia: 20g und 1g x15 extrakt verraucht
Pilze: 2 mal, war sehr geil, hät demnächst schon wieder bock drauf
Speed: ne zeitlang fast jedes wochenende, aber jetzt schon lang nichtmehr, hab auch keine lust drauf da mich des tagelange wachbleiben einfach nervt
XTC: 3-mal: 1. mal nix gespürt, beim 2. mal wars geil, beim 3. mal paranoia abkacker, seit dem meid ich das zeug wie den tod
Poppers: ein fläschen -> langweilig und fühlt sich irgendwie sehr ungesund an
DXM: 1mal und niewieder -> absolut scheisse
GBL: seit einem halben Jahr, viel zu viel
5-htp: an die 200 kapseln, ganz nett, werd ich mir mal wieder bestelln
Kanna: auch ganz nett
Kokain: eine meiner Favoriten..vor eine guten Jahr das erste mal, seit dem immer mal wieder
Crack: eine Nacht mit nem Crackhead durchgemacht und das war bestimmt nicht das letzte mal...eine wirklich heftige Droge


Kommt in den nächsten tagen:
Kratom
Yopo Samen


Das hab ich noch vor:

auf jedenfall LSD, aber da hab ich im moment noch zu viel respekt davor, das wird wohl erst in ein paar jahren kommen wenn ich reifer bin.

Beim Thema Opiate bin ich noch total Jungfräulich, dass sollte sich auch mal ändern... am liebsten würd ich da richtges Opium rauchen.

Ich hoff mal das ich nix vergessen hab, da verliert man ja leicht mal den Überblick



Bei mir ist auch schon wieder ein update fällig:

Kratom: 10 gramm x15Extrakt, jo war schon recht nett am abend zum chillen und filme schaun
Yopo Samen: Nutze ich derzeit als schlafmittel
Benzos: Hat meine mum mal ne Packung verschrieben bekommen, wovon ich mir ein paar geklaut hab, bin aber eigentlich nur eingepennt davon..
Lachgas: 25 Kapseln in 5 Tagen, ziemlich lustig, bloss vieeel zu kurz, hat auch ein gewisses suchtpotential find ich und kann bei mir ebenfalls als schlafmittel fungiern
DPH: 2 mal getrippt, mal ganz lustig aber irgenwie asslig der trip

Edit: THC schon seit guten 2 monaten nicht mehr
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.07 15:11
Alk: obligatorisch, täglich 0,5-1l Wein ggf. mehr am Wochenende
THC: gelegentlich (alle 1-2 Wochen am Wochenende)
Koffein: so 3-4 in der Woche eine Tasse Kaffee
Salvia: insgesamt wohl 30gr geraucht, mittlerweile ekelts mich nurnoch an ;)
DPH: regelmäßig zum chillen an Wochenenden
GBL: momentan nich, insgesamt bisher ~600ml getrunken...ich denke bald kommts wieder ~.~
Opiate: geile Sache...unregelmäßig, meist Codein...selten auch mal H
Ether: ab und zu mal mit Freunden, dann aber richtig...mittlerweile find ichs irgendwie zu psycho

noch vor hab ich auf jedenfall:
Pilze oder LSD (in der Richtung hab ich noch garnichts genommen)
Teile bekomm ich bald...mal ausprobieren, bin eigentlich nich so der Party/Abgeh-Mensch, aber die Neugierde ist zu groß ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.07 16:22
zuletzt geändert: 25.12.07 16:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Bismarck schrieb:

Sonnels schrieb:

in Planung:
-DXM
-Ketamin (der Kaktus muss noch wachsen )


Du hast einen Ketamin-Kaktus? Das wäre glaube ich eine botanische Sensation, wenn dem so wäre...



Huch hab mich verschrieben, meinte natürlich Meskalin , sorry
werds mal editen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.07 19:58
nach meiner entgiftung im nov erstmal 1mon garnichts, davor jede menge (ärtze meinten ich wäre ein politoxikomane) jetzt nur am WE kiffen und ein bub Koka und alk natürlich und von allem so viel wie möglich

Noch vor:dxm und salvia, so lange es noch möglich ist
es macht mich kaputt-aber happy
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.12.07 16:44
Da hälst dich ja noch ganz gut zurück, wär ja gut wenn du das weiter so durchziehen kannst ;).

Mal ne Frage die kein eigenes Thema bedarf, was ist Levomethadyl Acetate auf deutsch?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.12.07 17:26
zuletzt geändert: 27.12.07 17:28 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)

MasterJiiLee schrieb:
Täglich:
Koffein, die ganze zeit quasi
Nikotin, 1-2Schachteln
THC, 1+ Joints


1-2 mal im Monat:
Speed
Koks
XTC
DXM, lowdose meistens mit Weed

Versucht (hier und da auch mal wieder lol)
LSA
Salvia
Engelstrompete
Kratom
Shrooms

In sehr unregelmäßigen Abständen Alk (meist Rum) und verfügbare AD's.

Was ich ganz gerne irgendwann nomma testen würde is LSD und Chrystal




So hab ne zeitlang immer im post selber ein update gemacht, aber daran kann ich meinen eigenen Kosnum dann nicbht so beobachten^^

Regelmäßiger Konsum:

täglich: Nikotin,Koffein,THC
wöchentlich: Speed/BZP/XTC/Koka, jedes We auf irgend nem Upper unterwegs, xtc und koks in letzter zeit aber eher seltener, der regelmäßige Upperkonsum hat sich nach jahren wieder eingeschlichen bei mir


Unregelmäßig bzw mal ausprobiert:
Alkohol
DXM
Magic Mushrooms
Engelstrompete
LSA
Salvia
div. AD's
Kratom
Traumkraut(naja kam recht schnell wieder raus)
Muskatnuss


naja ausprobieren würde ich ne ziemliche menge, erhöhtes interesse meinerseits allerdings besteht an Meth, AngelDust und Ketamin
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.12.07 17:50
Was wohl abging, beim ersten mal, alle drei zusammen?



Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.12.07 18:39
zuletzt geändert: 27.12.07 18:46 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
hehe, ne ich glaube die substanzen verschicken mono schon genug bzw würde die wohl, wie alles, in der kombi mit kiff nehmen.

edit: abgesehen davon das ich wieder regelmäßig upper nehme ist mein kosnum eig. seit langer zeit ziemlich konstant, meine leidenschaft/sucht bleibt das kiffen rasta
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.07 18:50

noziroeve schrieb:
Da hälst dich ja noch ganz gut zurück, wär ja gut wenn du das weiter so durchziehen kannst ;).

Mal ne Frage die kein eigenes Thema bedarf, was ist Levomethadyl Acetate auf deutsch?



Ist ein Opioid namens Levacetylmethadol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.07 09:44
zuletzt geändert: 31.12.07 19:55 durch Dreamboy (insgesamt 4 mal geändert)
So, übernehme einfach mal die Form:

Täglich:
Koffein, in Form von Cola, auch nicht jeden Tag
Nikotin, 2-3 Kippen in der Mische
THC, Bong, ca 1g pro Tag


Alle paar Monate mal/dann aber auch öfter:

LSA (HBWR Samen, auch erst seit kurzem wieder, davor jaherlang nicht)
Ephedra-Tee (mein armer Magen)
Sida Cordifolia (2 mal bisher, angenehm überrascht)


Versucht

Engelstrompete (1 mal geraucht, leichte Effekte)
Koks (ein paarmal probiert, zu teuer(nie selbst gekauft), scheiß Wirkung)
Speed (hab ich zum Glück hinter mir gelassen, macht zu schnel abhängig)
LSD (insgesamt 2 Pappen auf Jahre verteilt)
Teile (hab ich zum Glück hinter mich geschmissen, das gleiche wie beim Speed)
Schore (1 mal gesnieft, ekelhaft und scheißwirkung)
Salvia (4-5 mal getripped, ist mir zu kurz und zu schnell, man kann sich nicht richtig drauf einstellen, und der Geschmack)
Fliegenpilze (yeah, Baby, am Besten als Tee, gegessen bleibt das Kotzen nicht aus)
Trichterwinde (muß man einfach zuviel von Essen, nach 2-3 Versuchen keine Lust mehr)
Psilos (schöne Trips, böse Trips, spannende Trips, immer wieder gerne, nächste Jahr auf jeden Fall wieder, oh, is ja schon bald)
Ritalin (1 mal, böse Kopfschmerzen und Mundtrockenheit, nichts für mich)
Meskalin (als Extrakt, die Erinnerung daran ist sehr schön, beinahe göttlich, rein, es war nur eine kleine Dosis, aber trotzdem, züchte auch schon wieder Kakteen, kann's kaum erwarten)
Herbals (machen auch ziemlich schnell abhängig, das Durchgefühl danach verleitet zum Dauerkonsum)
Morphium ("Scheißegal"-Spritze vor OP mit 15, geiles Gefühl)



In sehr unregelmäßigen und großen Abständen Alk, ich mag die Wirkung eigentlich nicht mehr so gerne, das heißt ab und zu ein Bier mit Cola, für Silvester hab ich mir jetzt ne Flasche Whiskey gekauft, den ich mit Cola mixen werde, die Flasche hält bestimmt bis nächstes Silvester.

(Diesen Beitrag schreibe ich auf Sida Cordifolia in Atemberaubender Geschwindigkeit, im Gegensatz zu Ephedra-Tee oder Herbals merkt man sein Herz kaum, sehr angenehm, aber ich versuch jetzt doch besser mal mich runterzurauchen und zu schlafen sonst mach ich noch durch ;))


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.07 10:10
zuletzt geändert: 01.03.08 22:26 durch TooHigh (insgesamt 2 mal geändert)
hiho

täglich:

- kofein
- nikotin
- grass
- Internet :)

fast täglich:

- alk

an fast jeden we:

- dinger/speed/koks/mdma - halt wen ich feiern gehe und je nachdem was da is

schon heufiger aber imo nichmehr:

- Pilze
- DHM

an einer hand abzählbar:

- LSD
- diaz
- muskatnuss
- salvia
- herbels
- Tilidin

leider schon etwas öffter:

- schore

so das wars glaub ich bei fragen fragt ruig .

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 681) »