LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.12.07 09:09
Ooooh...
Mit wem bist du denn da und wie bist du gestimmt ;)? Ich hoffe mal es gibt keine Aggressionen ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 10:09
Moin

@mertos: jo mach ich bei gelegenheit weiss die nich ausm kopf
@euch beide: ihr könnt doch nich ins el Paso gehen!
im rathausbunker in Kiel legt Dj Diaz-Soto feinsten Drum´n Bass auf!
Würd mich freuen da mal wieder n paar neue gesichter zu sehen...
Also macht euch auf die socken!

mfg
Freakout
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 15:39
zuletzt geändert: 14.12.07 15:41 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
DnB tut mir leid ^^
Ich höre eher so Musik aus anderen Regionen - als DnB schön was ruhiges oder sowat :D
Aber dazu einfach mal "No comment" ... Nicht das man hier nachher noch abgestempelt wird O.o ^_^

Also, nö Agressionen gibt es nicht. Solange du nicht vollgedröhnt da auftauchst, weil ich sowas gar nicht leiden kann - druffi in der Öffentlichkeit... *hust* Da geht mir der Hut hoch.
Aber sonst blubb... aber wird eh wahrscheinlich anders kommen - Fahre nach Kiel in's Casino...
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.07 08:15
hiho schreib den auch ma was hir komme von nem kleinen dorf zwischen kiel und bordesholm und es halten sogar züge man man man ^^

im bunker in kiel war icha cuh schon öffter is ganz lustig halt so underground atmo .

treffen ? ja warum nich und am besten auf ner goa oder elctro party

MFG: Toohigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)