your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » THC-oel oder Extrakt abfuellen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.12.07 11:54
Hall, wie kann man am besten thcoel/extrakt(z.B. honey) in behaelter, z.b. flaeschchen fuellen? jeder tropfen der zurueck bleibt waere ja verschwendung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.07 15:53
mit ner rasierklinge abkratzen, dann durch abstreifen am behälter das meiste einfüllen und am Ende kannst du die Rasierklinge leicht erwärmen damit das hängen gebliebene Öl quasi einfch reintropft....oder du schmauchst gleich einen;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.12.07 16:12
Wenn du es mit nem Honey Bee Extraktor machst, dann lass das Öl halt vorher nicht in ne Schüssel oder ähnliches, sondern gleich in das Behältnis wo es hin soll...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.08 16:43
Ich würds nicht gleich ins das behältnis füllen, da immer noch etwas vom butangas im oder am ÖL ist.
Habe mal eine anleitung gesehn, in der das Öl erst noh einmal erhitzt werden muss damit sich das Gas verflüchtigt
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.01.08 03:15
oh man das kann doch net so schwer sein,
als aller erstes wäre die methode es gleich ins entgültige ja nochbehältnis füllen fürn arsch,
da das butangas ja noch unten in ziemlich großer menge rauskommt, also
immer in ne schüssel oder sowas , auserdem muß es dann ja vorher noch ins wasserbad wegen verdunstung vom butangas.
also mach so viel du kannst mit nem essstäbchen oder sowas raus, oder nem kleinen löffel.
dann zum schluß den löffel nach und anch erwärmen mit ner flamme und sie da das öl läuft da hin wo ihr es lenkt.
logisch und einfach :-)
wow schon so spät na dann noch guten rauch :-)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » THC-oel oder Extrakt abfuellen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen