LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.08 19:16
Hallo,
hätte mal eine Frage zu den Effekten und zur Dosierung:

Meine Pilztrips habe ich immer als Offenbarung erlebt und war deshalb sehr gespannt auf die Woodrose Samen. Ich habe 10 Stück genommen, diese pelzige Schale entfernt, sehr klein gemahlen und in warmes Wasser gelegt. Nachdem die Flüssigkeit sich bläulich verfärbt hatte und sich auf Zimmertemperatur abgekühlt hatte (etwa 3 Stunden), habe ich sie getrunken. Der Effekt ließ jedoch leider sehr zu wünschen übrig. Als LSD ähnlich habe ich ihn keinesfalls empfunden. Ich hatte keinerlei Halluzinationen, was mich jetzt nicht unbedingt stört aber es setzte auch kein (oder nur ein sehr leichter) psychedelischer Effekt ein. Ich konnte klar denken, hatte nicht das Gefühl mit der Welt zu verschmelzen und selbige ohne Zeit und Raum zu betrachten, wie ich es z.B. auf Pilzen habe. Einzig die körperlichen Symptome erinnerten mich an meine Pilztrips. Es war ungefähr so, als hätte ich einige Joints geraucht aber mehr nicht. Nach etwa 8 Stunden war auch alles vorbei.

Ist das normal? Oder habe ich vielleicht zu niedrig dosiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.08 19:23
des passt perfekt, grad war ich auf der suche nach dosierung und effekt... wollt die woodrose unbedingt auch mal testen, aber dann will ichs auch richtig machen.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.08 19:48
ich glaub kaum, dass du zu niedrig dosiert hast! 10 Samen sind schon recht viel...wenn du dir mal die rezessionen bei den Shops durchließt, wirst du sehen, dass die bei manchen nur Schwach oder gar nicht bzw scheiße wirken.

Probiers mal mit nem anderen Setting, (vl nicht grad so, dass dus super gut packst und dir ohne Ende was einbaun kannst ;))
und trink Bier dazu und rauch Gras...vl bringts ja was. Wenn du Erfahrung hast wirst dus schon durchstehen, wenns plötzlich doch brutalst durchstartet!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.08 23:53
Naja, Alkohl werde ich wohl lieber nicht in Verbdinung mit LSA einnehmen. Glaube das ist keine so gute Idee biggrin

Gras könnte ich mal testen, vielleicht hilft es ja. Wäre denn auch eine Dosissteigerung möglich? Ansonsten greife ich doch lieber zum ticket.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.08 15:52
Deine HWBR werden einfach nur schlecht gewesen sein, also von der Qualität her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.08 16:31
also 10 samen sind schon ganz schö viel...
ich hatte meine Samen damals von A****ius
und die waren wirklich sehr potent...
hab davon 3 gegessen und totalen realitätsverlust gehabt...
zwar auch fast keine hallus
aber total feddich...
war echt n übelster Horrortrip.
ab dan hab ich die dinger auf der Hassliste...
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.08 17:56

Nagua schrieb:
also 10 samen sind schon ganz schö viel...
ich hatte meine Samen damals von A****ius
und die waren wirklich sehr potent...
hab davon 3 gegessen und totalen realitätsverlust gehabt...
zwar auch fast keine hallus
aber total feddich...
war echt n übelster Horrortrip.
ab dan hab ich die dinger auf der Hassliste...



Ich auch ^^ nur bei mir warens auch 10 und von DH. Aber ich werd mich bald mal wieder rantrauen, aber mit vieeeeeeel weniger!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 19:41
ich hab bei meinem lezten mal auch Bier davor getrunken und es war nicht schlimm. Bei Gras heißt es ja es würde die Wirkung verstärken. Ich glaub beim Bier musste nur aufpassen wann auf dem trip du des trinkst. Wenn du grad in ner Phase bist wos dir eh schon nicht so gut geht, dann kann dich des Bier ziemlich runterziehn.

Is mir mal auf Pilzen passiert, nachdem ich mit nem Alkoholiker-Penner geredet hab.

natürlich kannst du noch mehr nehmen, aber ob das so sinnvoll ist?!
Ich kann dir auch die Samen von AZa empfehlen, die sind echt gut!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.08 22:29
Ich denke mal Bier wird einem auch die Gedankengänge vermiesen. Ich würde dazu nichtmal Kiffen, weil es alles einfach in eine andere Richtung lenkt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.08 02:42
Meint ihr die Samen waren nich gut? Ich hatte sie von Aza... und hatte eigentlich nur gutes gehört. Hatte sie etwa 2-3 Tage nachdem sie bei mir eintrafen genommen, also zu alt oder so können sie nicht gewesen sein, denke ich. Versteht mich nicht falsch, es war schon ein relativ starker Rausch aber nicht vergleichbar mit Pilzen oder LSD.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.08 14:36

Mani83 schrieb:
Meint ihr die Samen waren nich gut? Ich hatte sie von Aza... und hatte eigentlich nur gutes gehört. Hatte sie etwa 2-3 Tage nachdem sie bei mir eintrafen genommen, also zu alt oder so können sie nicht gewesen sein, denke ich. Versteht mich nicht falsch, es war schon ein relativ starker Rausch aber nicht vergleichbar mit Pilzen oder LSD.

vielleicht ist Deine Erwartungshaltung etwas zu hoch.
Wenn von "vergleichbar" bei Drogen die Rede ist, heißt das nicht "identisch" sondern dient im Allgemeinen der Beschreibung der Wirkung. Imo sind quasi keine Drogen in ihr Wirkung identisch, solang sie nicht denselben Wirkstoff haben.
Aussagen aus anderen Threads zu diesem Thema auf den Punkt gebracht: Alkohol und LSA vertragen die wenigsten, LSA+Gras kann eine angenehme Kombi sein, wenn man mit dem Gras-Konsum ausreichend lang wartet. Außerdem sollte (darf) man min. 48 Std vorher nicht gekifft haben, weil sonst die LSA-Wirkung unterdrückt wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.08 21:02
laut meiner eigenen erfahrung kann alk schön sein, wenn man ihn nach dem peak nimmt... dann klingt es einfach noch langsamer ab und man fühlt sich wirklich absolut toll... also so meine meinung... bisher war meine höchstdosis bei knapp 5 samen... und da die saupotent waren gabs farbenspiele und teils auch ich-verluste... aber war immer toll, die euphorie mit holzrosen ist auch so wunderbar, das kindliche interesse an allem fasziniert mich auch immer wieder...
einziges hinderniss können vor wirkungseintritt die bauchschmerzen sein, naja, und der widerliche geschmack der holzrosen... aber das überlebt man schon, lohnt sich ^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 19.01.08 11:19
Alkohol finde ich okay, aber wenn ich dazu was kiffe komm ich zu schlecht drauf...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 09:13
hm, also ich hab damals zwei trips gemacht. Einen mit 9 stück und einen mit 14. Beim 14er merkte ich fast nichts und der 9er bescherte mir eine Nacht voller Euphorie. lag im Bett, fand die Welt unendlich geil und konnte eigentlich gar nimmer aufstehen, weil ich es nicht wollte ^^ Die Motivation fehlte vollkommen dazu.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)