LdT-Forum

Umfrage: Aus welchen Land kommt ihr?
   (Gestartet: 14.10.2007 19:17 - zeitlich unbegrenzt)

»  Deutschland377  
72.2 %
»  Russland31  
 
»  Türkei7  
 
»  Niederlande2  
 
»  Österreich32  
 
»  Polen12  
 
»  Vietnam2  
 
»  Kurdistan1  
 
»  Schweiz16  
 
»  Ein anderes Land42  
8 %

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 213) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.01.08 18:22

Albert Hofmann schrieb:

Wotan schrieb:
Deutscher und froh drum (bin NICHT stolz drauf)sondern einfach froh das ich nicht in irgenteinem armen Land zugrunde gehe...



Das sind dann die Leute, die ihren Stolz wiedererkennen wenn Deutschland Fußball-Weltmeister wird. Denn werden wieder die schwarz-rot-goldenen Flaggen an den Autos und an den Häusern hängen. Und so einer nennt sich denn Wotan. Weißt du überhaupt wer Wotan ist?



warum wird wotan/odin immer mit den nazis in verbindung gebracht?
versteh ich nich...

ps.: bin ÖSTERREICHER und auch stolz darauf!

kg.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.08 18:30
den genauen grund kenn ich auch nicht, aber soweit ich weiss wurden irgendwelche runen und symbole von diesen göttern, sprich odin usw, für irgendwelche rechtsradikalen symbole verwedet. und da kommt irgendwie der zusammen hang her, aber hör dir lieber ma das wissen der anderen an, kenne mich damit gar nicht aus.

ahjo btw, nationalität is deutsch.

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.08 18:45
interessant finde ich, dass bis jetzt keine türken hier vertreten sind. nur mal so nebenbei erwähnt lol
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.08 19:43
Weil da Kurdistan steht, deshalb nehmen die das hier nicht ernst! :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.08 19:46
warum gibts hier kein Kanackistan?? lol...schlechter witz!!
 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.01.08 19:58
Stolz ein gebuertiger Bayer zu sein , jedoch wohnhaft in Norwegen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.08 13:41
"Zahlreiche Gruppen, die insbesondere ein Faible für das Germanische haben,
verknüpfen den Begriff "Religion der Ahnen" mit einer rassistisch geprägten Idee
eines "arischen" oder "nordischen" Germanentums, das nur für Träger besonderer
Gene reserviert sei.

Die Ideologie jener Gruppen, bei denen es sich in Deutschland vor allem um den "Armanenorden" und die "Artgemeinschaft" handelt, läßt sich direkt zurückverfolgen in das Dritte Reich. Ihre Protagonisten, die Ariosophen Guido List und Lanz Liebenfels oder der "Rassenpapst" des dritten Reiches, H.F.K. Günther wirkten auch schon vor 1933. Aber ihre Ansätze wurden z.B. von Heinrich Himmler oder Alfred Rosenberg aufgegriffen."

google hilft bei so manchen fragen...

hm, dass viele österreicher hier sind hab ich mir gedacht, aber hätte mit mehr holländern gerechnet? kenne viele holländer, die auf deutschen seiten surfen....
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 13:53
zuletzt geändert: 08.03.10 10:33 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann irgendwie nicht glauben das hier kein Türkischer-Mitbürger ist. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.08 13:56
hier gibt es 2 türken mit sicherheit das weiss ich. aber warum das für euch so wichtig ist ob türken hier angemeldet sind oder nicht versteh ich nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 14:04
Wer sagt denn das es wichtig ist? Ist für mich nur nicht vorstellbar. Das ist alles. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.08 14:20
Sahni banani ist einer....aber der is ja kaum noch anwesend:-( (miss uuuuuu und mümmi ganz dolle)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.08 23:22
Also sooo sehr vermisse ich den nicht. razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.01.08 23:30
durch und durch Pole ;-)

Ihr habt Vorurteile? ich hab eure Autos :P


"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.08 22:27
Ich bin auch ein Deutscher und ich bin froh in Deutschland zu wohnen. Auch Deutschland hat viele Sachen über die ich mich aufregen kann (Vorratsdatenspeicherung, usw. :D), aber im großen und ganzen gibt es kaum ein Land wie Deutschland, dass sich für frühere Schrecken so oft entschuldigt hat und seine Fehler so offen eingestanden hat!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.08 22:50
Da muss ich gleich noch dazusenfen; Zitat 7. Juni '52:

Konrad Heiden schrieb:
Wenn sie jetzt von neuem lernen und nie wieder vergessen, dann mag selbst die heutige, entsetzliche Katastrophe der deutschen Geschichte in späterer Zukunft noch irgendeinen Segen stiften.


Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 213) »