LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 16:15
Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir einen gramm kokain zu besorgen um den bei richtiger gelegenheit zu testen. Wenn das Pulver dann weg ist habe ich nicht vor mir in naher zukunft neues zu besorgen, nur ich denke es eine interessante Grenzerfahrung werden könnte. Was ich testen möchte sind eigentlich 2 dinge:
1. wie wirkt es sich auf den alltag aus (von wegen arbeitsdrang)
2. wie wirkt es sich auf ein geiles wochenende aus (sind halt andere dränge^^)

Ich weiß dass ich auf jeden fall nach der ganzen euphorie für ein paar stunden schlecht drauf sein werde, aber denke das lässt sich für die gesamterfahrung überbrücken. Theoretisch sollte das funktionieren also nach dem was ich so über die wirkungsweise gelesen hab und von leuten gehört habe. Nur die sache ist halt dass ich mit uppers kaum erfahrung hab und grundsätzlich eher ein Psychedeliker bin. Die Ich-Auflösung habe ich bereits hinter mir, fragt sich was passiert wenn das jetzt allles hochgekickt wird. Ich bin sowieso gerade dabei meinen alltag umzustrukturieren und mich mehr um mich selbst und meine zukunft zu kümmern. Wenn es dann passiert dass ich mich den leuten die mich nicht respektieren oder einfach nur idioten sind gegenüber "egoistisch" verhalte, werde ich mich im nachinein zumindest nicht drüber beklagen weil ich sowieso zu nett zu denen bin. ^^

Also alles in allem denke ich natürlich dass es immer gewisse grundrisiken gibt, die aber einzukalkulieren sind. Die Qualität sollte auch gut sein und der preis ist mir für diese sache nicht so wichtig, wenn es funktioniert. Die frage ist halt, was dagegen spricht, und was alles schieflaufen kann. Vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit meinem vorhaben und kann mir ein paar tips geben!


danke und gruss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 16:25
Koks wirkt sich mit sicherheit sehr positiv auf Arbeiten und Party machen aus.
Du bist konzentrierter, wacher, gesprächiger...
Nur kann es sein das wenn du ein par gute Erfahrungen mit Koks in verschiedenen Situationen gesamelt hast, dir nüchtern alles viel trister und schwerer vorkommt.
Ich hab kaum erfahrung mit Koks und auch nur im mischkonsum, darum kann ich jetzt nicht viel dazu schreiben.
Den hangover konnt ich mit Speed und Benzos gut überbrücken, und Gier danach hab ich auch nicht, is aber bei jedem anderst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.08 19:15
Für dich wirkt sich das positiv in [img]deinem Kopf[/img], auf Arbeit und auf Party aus.
Aber für dein Umfeld bist du der größte Idiot und das arroganteste was sie in ihrem Leben gesehen haben.
Als ich vor geraumer Zeit anfing zu koksen ging es mir ähnlich wie dir! Viel drüber gelesen und recht positiv aber zurückhaltend an die Sache ran gegangen. Das ging eine Weile gut, aber nach ein paar Wochen/Monaten hab ich gemerkt in welchem Chaos ich mich befinde!
Die Kokainsucht ist super in den Alltag zu integrieren, wenn man sich in der dazu passenden Gesellschaft bewegt (Wohlhabende, Jetset etc.) In einem normalen oder mittelständigem Umfeld kann es schon eher zu Problemen kommen.
Ich bin auf Kokain so hoch geflogen wie nie zuvor und ebenfalls gefallen wie nie zuvor! Freundinn weg, Auto weg, Schulden und alles was mir blieb war meine tägliche Dosis Kokain. Jetzt hab ich Depressionen bis zum abwinken und konsumiere trotzdem gelegentlich weiter obwohl ich genau weis das es früher oder später mein Tod sein wird.
Also lass lieber die Finger davon und mach die Erfahrung niemals!!
Ich hab erst gestern einen guten Artikel über Kokain gelesen. Dort wurde ein Konsument befragt ob er jemals glücklich mit Kokain wurde. Seine Antwort war:"Nein, ich kann nur länger wach bleiben als andere".
Ein anderer Konsument sagte:"Wenn Gott etwas besseres als Kokain geschaffen hat, hat er es für sich behalten"..
Es ist deine Entscheidung ob du konsumieren willst, oder nicht. Aber ich rate dir in jedem Fall davon ab!
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.08 19:45
zuletzt geändert: 20.01.08 19:56 durch Al Bundy (insgesamt 1 mal geändert)
spritzkanister schrieb:

Ein anderer Konsument sagte:"Wenn Gott etwas besseres als Kokain geschaffen hat, hat er es für sich behalten"..


Ich glaube das war doch auf der morphinistenseite und zwar Hier
less dir das obere mal durch, also ich finde das obere was da steht,alles andere als schön (sofern es stimmt)aber wenn man denkt,alle 10min. eine Injektion, naja wenn du schreibst dass geld kein problem ist...
muss nicht kann aber...
Also ich habe mal vor 2-3 jahren vor der Schule ne Line gezogen und,naja, ich fühlte mich sehr gut,aber die anderen schämten sich glaube ich,für mich rolleyes
Naja,habs dann gelassen,
Viel zu teuer meiner meinung nach.

Gruss Bundy ghost.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 20:27
danke für die antworten soweit.
@spritzkanister: habe deine story etwas im ldt verfolgt und finde sie auch interessant. aber das hört sich ein bisschen so an als ob du voraussetzt dass ich ebenfalls durch die gegend "fliege" und meinen lebensstil ausarten lasse, bzw. mich mein lebensstil irgendwann fertig macht. Ich bin nicht so naiv zu behaupten dass das unter gar keinen umständen passieren kann, aber selbstsicher genug zu sagen dass ich diesen umständen genug entgegenwirken kann wenn ich will. Ich sehe das ganze auch eher als experiment an, ohne die absicht zu haben weiterzumachen wenn alles nach plan verläuft. Übrigens finde ich den Aspekt wie ich auf mein Umfeld wirke ebenfalls interessant. Ich kann mir schwer vorstellen dass ich mich gegenüber freunden aggroarrogant verhalte, aber bei leuten die ich nicht mag fänd ichs als erfahrung wie gesagt lustig bzw. sinnvoll.

@Al Bundy: ich werde mir das zeug nicht injizieren. du hättest mir genauso gut nen link zu jemandem schicken können der crack raucht, denke das ist noch ne ecke krasser. Ich würde mich selbst verprügeln wenn ich auf den gedanken käme so auf mein leben abzufucken. Und so viel geld und zeit mir jeden tag ein paar gramm reinzuknallen hab ich erst recht nicht. Es geht nur darum dass ich mir genau 1 gramm besorge und die lines so verteile dass es eine interessante erfahrung wird. Danach ist erst mal wieder schluss, ob hangover oder nicht.

Jedenfalls ist die einzige gefahr die ich bei mir persönlich sehe mich mit leuten abzugeben die das öfters machen. Aber momentan gibts da in meinem umfeld nicht viele, nur es ist halt schon so dass diejenigen einen wesentlich interessanteren lebensstil führen als die leute bei denen ich manchmal am WE rumhänge und mir denke "schnauze ihr hinterwäldler-spießer". Naja, letzte woche samstag bin ich beispielsweise von einer langweiligen party (u.a. mit spastis die mich vollgetextet haben, klingt abwertend, ist aber so) gefahren um mich mit nem alten kollegen zu treffen, mit dem ich vor 2 jahren öfters mal was geraucht habe. Er ist gerade jurastudent und ist halt auch schon öfters mit dem zeug in kontakt gewesen. Jedenfalls weiß ich genau dass ich wenn ich öfters mit ihm unterwegs wär bestimmt in irgendeine krasse szene reingeraten würde, was bestimmt anfangs höllenspaß machen würde aber mich im endeffekt runterzieht. Ich muss mich halt wie gesagt erstmal um meine eigene zukunft kümmern, bin schließlich erst 18 und brauch erstmal n anständiges abi. Aber ich bin halt schon ein neugieriger und aufgeschlossener Mensch und kann mir diesen test nicht einfach verkneifen, wenn ich selbst den grund nicht einsehe. So argumente wie "es hat sich ein junge aus timbuktu die hand mit einem china böller weggesprengt, deshalb darf jetzt keiner mehr knallen" helfen mir da nicht weiter...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.01.08 20:33
Ich will dich auch garnicht belehren oder sonst irgendwie beeinflussen, sondern eben nur meine Erfahrung mit der Droge Kokain weitergeben.
Such mal nach dem "H-Sammelthread" - der Threadersteller hat ungefähr genauso angefangen wie Du. Heute liegt er entweder unter der Erde, auf der Strasse oder sonstwo. Jedenfalls hat er sich Jahre nicht mehr gemeldet.
Anyway.. you decide :)
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 21:11
Also um das mal klarzustellen: Ich schreibe hier nicht hin weil ich mir total unsicher bin oder irgendwelche ängste oder befürchtugen habe. Trotzdem bin ich bei riskanten Dingen immer sehr vorsichtig und wäge möglichst alle wahrscheinlichkeiten ab. Es wäre einfach unsinnig davon auszugehen dass mein leben eine schlechte wendung nimmt, weil ich den folgen von dieser aktion nicht standhalten kann. Aber ich streite keinesfalls ab, dass viele daran mit fatalen folgen gescheitert sind.
Ich denke auch nicht dass man K auf die selbe stufe wie H stellen kann, außerdem bin ich daran nicht ineressiert. Ich weiß wohl wie mein körper auf opiate reagiert (z.b. Tilidin) aber das hat für mich keinen sinn solange ich nicht schwer verletzt bin und schmerzmittel brauche. Aber darum geht es schließlich nicht!

Sicherlich ist es vernünftig von euch mir davon abzuraten, das würde ich selbst auch tun wenn ich mich nicht kennen würde. Aber das ist halt nicht zweck dieses threads. Ich hatte mir vorgestellt dass mir jemand n paar tips geben kann worauf man achten sollte, was der körper so braucht, inwiefern andere merken dass ich das gemacht habe usw. statt einer reihe von horrorszenarien aus naher oder ferner zukunft wink
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.08 21:33
zuletzt geändert: 20.01.08 21:37 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Kannst du haben. :) Getränke mit Geschmack für nach dem Ziehen, Kaugummi gegen eventuellen Kieferterror; das Übliche bei solchen Versuchen. Beim ersten Mal kannst du enttäuscht werden außer es ist sehr gutes Kokain. Ich hatte bei den ersten Versuchen immer ein paar gute Minuten, dann bekam ich ein seltsames Gefühl im Gesicht und fing an, in meinen Augen, nur noch Käse daherzureden. Das typische Koks-Feeling bekam ich erst nach 6 oder 7 Versuchen. Wenn du ein gutes Gramm kriegst, wirst du damit auf jeden Fall deinen Spaß haben. Koks ist verflucht spaßig, wenngleich auch wirklich nicht mein Ding, das ist Geschmackssache. Ich habe mir in meinem Leben auch erst ein Gramm gekauft aber etliche Nasen geschenkt bekommen und würde nie eine ablehnen. Bin nur nicht der Typ dafür (soll keineswegs abwertend gegenüber irgendjemandem sein!) und das ist ganz gut so.
Nebenwirkungen außer Suchtpotenzial also... keine Problematischen. Verschwitzte Hände, Herzrasen, Zappeligkeit, Unternehmungs- und Bewegungsdrang aber alles im Bereich des Ertragbaren wenn man nicht zuviel gezogen hat und gerade Herz-/Kreislaufmäßig vorbelastet ist.
Denke mal das wärs so ziemlich. LG und viel Spaß soweit.

€: Achja, schlimm waren die Hangover davon bei mir auch nicht. Aber das musst du wie vieles von oben für dich rausfinden.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.08 22:41
mhhkay ich werde hier auf jeden fall spätestens nochmal reinschreiben sobald das experiment abgeschlossen ist.


Gruß und bis später...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)