LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 16:47
Hi,

haben am WE zum ersten Mal Coca ausprobiert. Haben den Kram als Reines gekauft vom guten Kollegen. Aber irgendwie hab es nicht gewirkt, ich hatte nur einen betäubten Mund und Hals. Nichts anderes. Ach ja, und ich war tierisch genervt und aggressiv. Könnt Ihr Euch das erklären? Was es nicht rein? Hab ich zu wenig genommen? ( Hab nur 1,5 lines gezogen)

Danke im Voraus

FrEqUeNcY gIrL
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.04 17:08
ich weis net, ich kann nix spannendes an koka finden...ich werd da nur en bischel eingebildeter und mir gefällt vieles besser.. aber um nen rausch zu kriegen wie mei E oda amph..nene, ich glaub das klappt net
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.04 18:22
Kommt drauf an wie schnell die Betäungung eingesetzt hat. Hatte mal was, wo ich gedacht hab der verarscht als er meinte das wär Pep mit Koka, zum normalen pep-preis. War davon auch voll abgenervt und aggressiv.War wahrsch. billiges,...lidocain, glaub ich, oder novocain, kP... is mir zu gefährlich das zeug....

die betäubung hat ziemlich schnell eingesetzt, bei gutem soll es wohl 2-3 min dauern...
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 19:47

frequencygirl schrieb:
Hi,

haben am WE zum ersten Mal Coca ausprobiert. Haben den Kram als Reines gekauft vom guten Kollegen. Aber irgendwie hab es nicht gewirkt, ich hatte nur einen betäubten Mund und Hals. Nichts anderes. Ach ja, und ich war tierisch genervt und aggressiv. Könnt Ihr Euch das erklären? Was es nicht rein? Hab ich zu wenig genommen? ( Hab nur 1,5 lines gezogen)

Danke im Voraus

FrEqUeNcY gIrL



Welcome to the world of cocaine...

So sieht die Wirkung aus. Macht trotzdem gierig ohne Ende. Paradebeispiel für eine rezeptorische Abhängigkeit.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 20:51
Kann dem auch nur zustimmen: hab die ersten Male auch gedacht ich hätte zuwenig -> mehr gezogen... immer noch nichts...
Ich werd auch nur wach davon und mich nerven leichter Sachen und das hängt nicht von der Qualität ab.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.04 16:16
komisches krams... naja ich werd wohl danke der utopischen preise nie nehmen wollen. ma jucken :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.04 16:28
vom kokain kriegst du keinen flash, und du kannst damit auch nicht trippen
du wirst nur selbstbewusster, eingebildeter und denkst du hättest den totalen überblick. das weisse zeug ist nichts als scheisse. ich kann dir nur davon abraten. kenne jemand der daran zugrunde gegangen ist. von diesem zeugs kommt manfast nicht mehr weg, obwohl die wirkung nicht der hammer ist.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 10:22

Zitat:
vom kokain kriegst du keinen flash



seit wann das?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 14:22
Er meint damit sicher diesen "Boah!"-Effekt.

Der bleibt nämlich in der Tat bei sehr vielen Leuten aus.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.04 16:00
also ich habe fast den eindruck gehabt, man braucht einige zeit, bis man wirkung verspührt!
bzw wenn man lange zeit nix gezogen hat, wirkt das erste mal dann wieder um so stärker!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.04 23:14
also,mal ganz ehrlich:
das gefüh von"goooooth,binn ich geil"is schon was gutes!
...aber eben,mehr is nich...und für dieses geld is es bissel wenig...zugegeben,swim hat dieses gefühl sehr genossen aber das ende war immer soo niederschmetternd und naja,eigentlich ist nicht cola an sich so geil,sondern eher die dinge die in dieser zeit passieren(sei es gute gespräche oder einfach nur rumblödeleien...)
...nungut...mann kann auch n pudding essen und lustige sachen machen und dan so tun als wäre pudding soooo geil...hm...egal...lass die finger davon...
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.02.04 09:01
lidocain, novocain, supracain usw
...auch kokain...lediglich hemmstoffe, gut für örtliche betäubung, sonst nix...

bei mir in der gegend nach betäubungsmittelhändleraussagen max 85%
ca. 45-85€

aber es ist und bleibt dreck, macht nur notgeil, degeneriert den hippocampus und lässt dich ohne nicht mehr lachen...

...kennt jemand den "koksaffen" aus einem von den "cheech&chong"-filmen?

kokablätter kauen is ok, aber nase hirn arsch und genitalien vollkoksen ist absolut krank und für mich derbe ungeil

wie graf koks auf der müllhalde
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)