LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 104) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.08 22:46

Abraxaz schrieb:
Man was is das wieder für ein beschissener Thread.... wie zeiht ihr euer Pep lol..
Durch die Nase man wie auch sonst?!



Nase ins Pack?

Man kann auch mit allen Mitteln versuchen etwas als sinnlos darzustellen..
Ok, über den Sinn des Threads kann man jetzt streiten, aber ein paar hilfreiche und auch hygienische Tipps findet man hier mit sicherheit!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.01.08 16:41
zuletzt geändert: 27.01.08 04:01 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Schick ist so ein Etui aus schwarzem Wildleder mit Klettverschluß, daß ich aus nem holländischem Headshop habe. Inhalt: Ein Glasbehälter der 2gr. fasst, eine verchromte Rasierklinge zum kleinmachen, eine Löffel/Spatel-Kombi und ein verchromtes Metall-Ziehrohr und natürlich einen kleinen Spiegel. Wenn mir das zu gefährlich zum mitnehmen ist, nehm ich auch schonmal nen abgeschnittenen Strohhalm oder einen Geldschein(ungern). Bei ganz unangenehmen Locations kann man sich auch ein "Bömbchen" legen. Z.B. eine leere DXM-Kapsel mit Pep füllen und schlucken - ist am unauffälligsten - dauert aber dann auch ne Weile bis zur Wirkung.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.08 17:19
Also ich hab mir einfach ne Druckfrische Dollarnote von der Bank geholt, die wird für nix anderes benutzt und nur ich benutz die. klappt hervorragend und mit nem Geldschein ne line begböllern find ich irgendwie auch am coolsten, ok mit nem Spatel wi in Blow ist des natürlich superelegant^^
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.01.08 19:09

White Rabbit schrieb:
Also ich hab mir einfach ne Druckfrische Dollarnote von der Bank geholt, die wird für nix anderes benutzt und nur ich benutz die. klappt hervorragend und mit nem Geldschein ne line begböllern find ich irgendwie auch am coolsten, ok mit nem Spatel wi in Blow ist des natürlich superelegant^^


Kann man sich druckfrische Dollarnoten bei ner Deutschen Bank holen ?
Oder warste drübe ?
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.08 19:39
Habe mir einen Dosierer geholt und er ist einfach nur sehr praktisch, wenn man total dreist wäre könnte mans wie Amy Winehouse echt überall machen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.08 19:43

Kann man sich druckfrische Dollarnoten bei ner Deutschen Bank holen ?
Oder warste drübe ?



Also ich war einfach in der bank und hab gesagt dass ich so undso viel € in $ umtauschen will und ich hab nur komplettneue scheinchen bekommen. weiß nich ob des bei jeder bank so ist. also bei der Volksbank gabs jedenfalls druckfrische =)
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.08 03:56
Ich finde das mit dem Geldschein (wenn´s keine Not ist) einfach nur poserhaft - sorry - richtig gefaltet )so das er hält) bleibt einfach viel daran hängen (bei Pep vielleicht egal - bei Koka nicht unbedingt). Ein Strohhalm ist da weniger schick aber effektiver. Aber, wie gesagt, ich mag mein Etui... - das ich gerade benutze....
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.08 23:17
zuletzt geändert: 01.03.08 23:18 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nehm für Pulverisierte Drogen nen zurechtgeschnittenen Strohhalm!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 10:38
Wenn ich unterwegs bin, dann pack ich das Zeugs in so ne Ü-Ei-Box. Kurz aufs Klo gehen und dann mit nem Strohhalm *snieeeeeef*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.03.08 13:41
mein vater hat mir mal n kaligraphieset aus china mitgebracht, u.a. mit ner kleinen porzellandose und nem silberlöffel, ursprünglich für siegellack gedacht - naja, ich habs dann umfunktioniert...

ansonsten strohhalm (hab ich sowieso immer da und gibts auch mit schwarzlichteffekten und so scherze) oder kugelschreiber, aquarienrohr ist auch keine dumme idee (ey, meine eltern haben nen aquaristikmarkt, wieso bin _ich da nicht drauf gekommen?!), angefangen hab ich mit ner 2dollar note, aber... nee. gerade dollars sind ja häufig schon annähernd kompostiert und noch im umlauf... muss nicht sein.

tng
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.03.08 14:09
Ich hab mir aus dem Lauf von ner kaputten Softair nen schönes Röhrchen gemacht..... schön poliert innen, so bleibt auch garantiert nix hängen....
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 14:25

damien lord schrieb:
Ich nehm für Pulverisierte Drogen nen zurechtgeschnittenen Strohhalm!


Jep, aber auch da (nehme immer nur schwarze) bleibt irgendwie zuviel hängen. Grad auch bei Subutex ist wenig viel.

Ich habe so High-Tech Oberflächenschutz Sprey, ich mach mal nen Strohalm auf und Polier damit mal die innenseite @Salz der Erde gute Idee ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.08 14:48
Ist es eigentlich auch möglich sich eine Amphetaminlösung i.v. zu drücken?

Nicht dasich das jemals vorhätte, frage rein aus neugier..
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.08 00:53
02513.jpg

Meins :D
Zuhause hat das einfach am meisten style, wenn mann unterwegs is halt strohhalm, ich mag geldscheine nich besonders, das papier fühlt sich einfach eklig an in der nase^^
hab für unterwes auch nen selbstgemachten kleinen spatel, passt ziemlich genau ne line drauf, das funztsogar draussen wenns nicht grad übertrieben windig ist^^

sofern zur hand nehm ich nen Spiegel, wenn mann im club auf dem klo is (notfalls die damen in der Runde fragen, die haben eigentlich immer einen dabei) undim notfall den perso, die wcoberflächen sind sonst schon sehr unsteril, und daheim gibbet nen wunderschönen glastisch bzw kleinen spiegel falls ich am schreibtisch sitze :D
Wir sollten realistisch bleiben... jeder in seiner Realität!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.03.08 10:33

Rockabilly88 schrieb:
Ist es eigentlich auch möglich sich eine Amphetaminlösung i.v. zu drücken?

Nicht dasich das jemals vorhätte, frage rein aus neugier..



ja, hab ich am anfang des öfteren gemacht. das ist aber ziemlich dreckig. der flash ist zu krass und die adern platzen, werden hart und verschwinden ziemlich schnell...
außerdem gibts ziemlich üble blaue flecke
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 104) »