LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.08 11:44
zuletzt geändert: 18.01.08 12:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo.

Nachdems mir ein paar Tage wieder besser ging, hauts mich grad wieder zusammen.

Anfang der woche alles cool, gut drauf gewesen, ein paar sachen auf die reihe gekriegt (Zeug für die Uni, das nioch zu machen war, organisieren einer Praktikumsstelle).


Dienstag gings dann erstmal mit Stress mit meiner mutter los (hatte erfahren, dass sie ne Zahlung, die sie vor anderthalb jahren zusagte, für mich zu tätigen, eben nicht tat. Dienstag klopfte der Gläubiger bei mir an. Mutter redete sich raus). Hat mich ziemlich in Hass versetzt, bin schliesslich zum Arzt und hab ihm gesagt, dass ich drauf und dran bin, nach Hause zu fahren und meine Mutter zusammenzuschlagen (Ich war Dienstag und mittwoch wirlich so drauf). Gab mir für den ABend 2 Tabletten Oxazepam, mit, hat mich runtergefahren.

Gestern war das Thema Mutter wieder passe für mich.

ABends allerdings... wieder zusammengeklappt, andere Variante: In nem Chat hat mich jemand ein wenig blöd angemacht, ich habs zu sehr an mich rankommen lassen, heulend eingepennt, nachts immer wieder heuend aufgewacht.


Unterm strich:
Ich bin zur Zeit viel zu sensibel, zu nah am Wasser gebaut, vertrag nixc und hab eigentlich relativ viel um dei Ohren, das dringend zu tun ist.



Ich frag mich halt langsam... vielleicht doch erstmal zudröhnen... einfach, um ne Zeitlang ruhe zu haben...
Benzos könnt ich evtl meinem Arzt noch mal aus der Nase labern... aber ich kenn mich, das wid nur exzessiv dann.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich überleg, mir GBL (jaja, auserechnet DAS zeug) zu bestellen. "Nur ne Woche oder so, um einfach mal nen paar Tage von dem Scheiss nix mitzukriegen, und kraft zu schöpfen."

Aber mal ehrlich.. kann sowas gut gehen?
Ich weiss eigentlich nur, dass mich sowohgl Aussenwelt als auch Innenwelt 8wenig belastbare psyche9 zur zeit kaputt machen und ich eigenlich nix mehr ertrag... am liebsten für ein paare tage den AUS-Knopf drücken würde
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.08 12:17
manchmal geht so was gut, meistens aber nicht.
ist schon was anderes, als wenn man seine sieben sachen packt und sich beim freund, am meer, what ever, ausspannt.

wenn ich die türklingel und das telefon nicht mehr hören will und kann, wenn ich es nicht mal mehr schaffe, die einfachsten dinge zu erledigen, wenn ich termine sausen lasse, weil ich wie gelähmt im bett liege....... und dann versuche mich abzudichten, dann pack ich nix mehr, lass alles links liegen und stürze in ein riesen loch, weil die probs, termine, usw. sich anhäufen, dann weiter abdichten....ne woche dranhängen!!!!

ich würde erst alle wichtigen dinge erledigen, dass du dann wirklich für eine woche, wenns denn sein muss, deine seele baumeln lassen kannst, sonst stehst du im unterbewußtsein trotz der benzos oder was auch immer unter dauerstress, glaubs mir. nach einer abhängwoche wird der gläubiger immer noch da sein !! und die gelben briefe flattern immer noch ins haus !!

machs richtig,

blex
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.08 12:30
zuletzt geändert: 18.01.08 12:35 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Nee, vor allem GBL... ich hab schlicht die Zeit vergessen und schwupps war ich wieder drauf, ohne es zu wollen; ja, ohne dem Zustand auch nur wirklich etwas positives abzugewinnen. Das geht so schnell und mir gings vorher sowie dabei gut, nur durfte ich mich deswegen jetzt wieder zwei Tage lang mit meinen aufgestauten Gedanken plagen. Wenn du noch so sensibel bist, stauts die Tränen erst recht mit auf und glaub mir das kann man sich alles getrost schenken.
edit: Dazu fühlt sich der Entzug davon einfach nur absolut beschissen an, machs nicht!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.08 16:17
Verzähl wies geht, Amorphis. Ich les ja nicht mehr kontinuiierlich mit.
Tät mich aber schon interessieren.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.08 20:53
Ewiges auf und ab halt...

Sache mit der bezahlung is geregelt,. dafür hab ich kein Kontakt mehr mit muttern.
Paar andere sachen liefen gut, dann wiede n Fehlschlag.
Kurz vorm WE dann noch die Absage von ner eigentlich sicher scheinenden Praktikumsstelle bekommen, am WE depri-Abschiss ohne Ende.
Mittlerweile wieder halbwegs fit und mit nwem gewissen Elan dabei, auf die Reihe zu kriegen was geht.

Ansonsten noch hier und da n plötzlicher Abschiss ohne ersichtlichen Grund, aber recht schnell wiedr auf die reihe gekommen.

Obs jemals dauerhaft besser wird, dauerhaft, ka. Ich mach diese Achterbahnfahrten eh schon viel zu lange mit.
Projekt "Dröhnen gegen die Traurigkeit" ist dann aber doch wieder auf eis. Ich bin halt doch zu vernünbftig, haha.


Im ernst, ich sollte mich langsam dran gewöhnen, dass achen scheisse laufen und dass ich ab und an wider abscheiss. Drauf hofen dass alles gut wird kann ich eh nicht, weils das bei gewissen dingen nie werden wird.

So
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.08 19:29
Nja scheiße sowas, tut mir leid für dich, da du garantiert keiner bist der sowas verdient hätte. Benzos können manchmal sicher helfen. Aber es gibt auch extra Stimmungsstabilisierende Medikamente, vielleicht wäre das ein besserer Weg.
Ansonsten alles gut :)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)