LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr?
   (Gestartet: 20.05.2003 10:52 - beendet: 20.05.2003 10:52)

»  Ja30  
38.5 %
»  Nein29  
37.2 %
»  Gelegentlich19  
24.4 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 73) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.03 10:52
yo, das wird mich mal interessieren wer hier raucher/nichtraucher ist, falls ihr raucher seid wie es dazu kam und wieviel ihr raucht.

ich für meinen teil hab nie in meinem leben die notwendigkeit gesehen das rauchen anzufangen und bin da sehr froh drüber ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.03 12:22
rauchen ist für mich keine notwendigkeit....aber ein genuss dem ich mich hin und wieder (paar mal die woche) hingebe....

habe 5Jahre geraucht(sucht). 2 davon extrem(abi).
ja, das war schon deluxe jede pause ne zig.
hat richtig gut kompensiert.

schade das es süchtige raucher gibt die einfach aufhören zu rauchen.....man kann sich doch auch in genuss üben :idea:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.03 12:54
wie kams denn dazu? mh... keina ahnung. in meiner familie raucht fast jeder und irgendwann hab ichs halt auch mal 'probiert'.
naja, das kam dann halt so, dass ich immer öfters geraucht hab und mitlerweile rauch ich fast ne schachtel am tag. mal mehr mal weniger.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.03 14:08
ich rauche (leider) schon seit ungefähr drei jahren. das erste jahr eigentlich nur gelegentlich und dann wurde es immer mehr, bis es sich bei ca. 1 schachtel kippen pro tag eingependelt hat. wie es dazu kam? keine ahnung, wahrscheinlich wars zuerst reine neugier und dann wurde es zur gewohnheit...

heute wär ich froh, wenn ich mit tabak nie angefangen hätte. spart geld, stinkt nich... aber das schlimmste an kippen is, dass man nichtmal ordentlich high wird :D
still kickin!

mfg
hawk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 14:13
Bei mir sinds ca. 2 Jahre und ich hab absolut kein Problem damit. Es hält sich in Grenzen. Ich möchte mich aber trotzdem nicht zu den Gelgenheitsrauchern zählen. 1-3 Zigaretten am Tag und wenn ich saufen geh, dann 15-20 :D

Und nicht zu vergessen, meine vergeblichen Salvia-Versuche :D MMhhh, dieses Jahr werd ich meinen hochgeliebten Stechapfel rauchen, mmhhh, bald wird die Blüte aufgehen und der Stechapfel hat aber erst ne Größe von einem A5 Blatt. Total süß :D
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.03 14:44
ich hab mal ein jahr geraucht, hab aber vor 3 jahren aufgehört :) ZUM GLÜCK, da sauf ich das geld lieber oder andere zeugs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.03 16:10
Also ich rauche nicht immer.
OK, ich habe hier eine 100g Dose Jakordiatabak stehen.
Und solche Hülsen von Aldi zum stopfen.
Rauche aber dann eigendlich nur wenn ich auf ner Party bin oder was mit Kumpels mache.
Aber richtiger raucher bin ich nicht.
Hmm, in der Woche sinds vielleicht 3 - 6 Kippen, mehr glaub ich nicht...
Aber alleine rauche ich nicht...
Daswegen ist das bei mir nicht damit ich dabei bin, NEIN!
Ich rauche halt einfach nur nicht so viel weils halt ins Geld geht und auch etwas auf die Lunge schlägt...
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.05.03 17:04
ja also ich habs rauchen so vor 4 wochen angefangen mit tabak + et mischen. danach warens immer nur mal eine. dann an nem teile abend so um die 10 und hat sich wo ich wieder teile schmiss auf bis zu 20 hochgeraucht. ansonsten rauch ich am tag so 2 - 3 stück.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 17:36
hm, eigentlich nichtraucher (ihr hättet mich mal bei meinem ersten mal bong rauchen sehn müssen, davor hatte ich nur 1x rauch in der lunge, vom ersten J nämlich :roll: :oops: ), inzwischen rauch ich aber ab un zu mal (hauptsächlich mit bissl alk intus ;)) auf pardys oder so eine mit...aber eigentlich auch nur, wenn mir eine angeboten wird ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.03 18:56
Kippn stinkooorn :x
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 19:47
Bin leider auch Raucher! Ich rauche schon fast mein halbes leben lang was wirklich viel ist wenn man bedängt das ich 19 bin! Zum Glück nicht all zu viel, in der Woche vielleicht drei schachteln. Aber ich habe mir ein Ultimatum gesetzt. Ich rauche so lange bis mein erstes Kind unterwegs ist. :D Find das ne schöne Sache und nicht nur mir kommt es zu Gute, dem Kind sicher auch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.03 20:10
Aber dann ist das aber noch besser wenn du schon viel eher damit aufhörst.
Damit dann auch bei der Zeugung alles klar geht :)
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.03 01:49
Rauche inzwischen seid sieben (!) Jahren (bin jetzt 24, mit 15 angefangen, aber da nur ca. zwei am Tag, ausser ich war am feiern)und schaffe es nicht davon wegzukommen, da es zu einer Angewohnheit geworden ist. Mal mehr, mal weniger... Zur Zeit leider ziemlich heftig. Mindestens eine Schachtel am Tag. Verstärkt nach Konsum von diversen Mittelchen :D (da komm ich nicht dran vorbei eine nach der anderen zu rauchen) und wenn mir langweilig ist oder gestresst bin. Oder nach dem Essen, die obligatorische Zigarette nach dem Sex, usw...
Obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass es eigentlich total sinn- und nutzlos ist. Man riecht unangenehm, hat einen widerlichen Geschmack im Mund, man hat unreine Haut, schadet seiner Gesundheit mit Sicherheit mehr als mit anderen Dingen, es kostet eine Menge Geld und es macht nicht mal prall.
Ich bin fasziniert von einer Freundin, die es nach ca. 10 Jahren rauchen (auch ca. eine Schachtel pro Tag) von einem Tag auf den anderen geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich muss sagen, man sieht es ihr an. Ihre Haut ist besser, sie treibt wieder Sport, ist fit wie ein Turnschuh und sie riecht gut. Naja, am Wochenende kann sie sich dann aber doch meistens nicht zurückhalten und raucht halt dann mal fünf Zigaretten in der ganzen Nacht. Und unter der Woche kifft sie auch, aber raucht keine Zigarette, obwohl welche in der Wohnung sind. Respekt!
Soll aber gewisse Entwöhnungstherapien geben, die angeblich auch ganz gut helfen sollen, wenn man den eigenen Willen nicht dazu hat. z.B. Hypnose, o.ä. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab ich mir nämlich schon des öfteren überlegt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.03 09:22
ich rauch seit ich 18 bin aber immer nur am we oder wenn ich weggehe. kann au sein, dass ich ma 3 wochen gar net rauche.

ps: rauchen macht impotent :!: :shock:
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.03 16:49
ich bin nichtraucher.

das kostet nur geld ,schädigt stark der gesundheit,man riecht ständig nach rauch und dazu bringts noch nicht mal was.(rauschtechnisch gesehen)

ich kanns mir soweit ich mich kenn auch nicht vorstellen mal richtiger raucher zu werden.

seltenst dreh ich mir mal ne zigarette, wen ich irgendwo unterwegs bin, das schmeckt auch noch nach was, im gegensatz zu soner fertigen kippe.

was mir eher noch zuspricht ist pfeife zu rauchen, das hat noch was, aber zigaretten rauchen ... :roll:
stoned is the way i walk.....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 73) »