LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3646 bis 3660 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 01:30
zuletzt geändert: 05.02.08 01:34 durch Hanfkeks (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Abend ,
ich wollte mir bald mawieder eine 250ml Flasche GBL holn , da ich bis jetzt immer nur bei Markard bestellt immer nur geringe mengen. Meine frage :Gibt es den Shop noch ? oder was war da los , find ihn auch nichtmehr im inet.

thx für antworten

Edit: Die internetseite hab ich wieder gefunden , wie siehts aus mit Monitoring ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.08 11:01

Hanfkeks schrieb:
Guten Abend ,
ich wollte mir bald mawieder eine 250ml Flasche GBL holn , da ich bis jetzt immer nur bei Markard bestellt immer nur geringe mengen. Meine frage :Gibt es den Shop noch ? oder was war da los , find ihn auch nichtmehr im inet.

thx für antworten

Edit: Die internetseite hab ich wieder gefunden , wie siehts aus mit Monitoring ?



Suche nach dem Shopnamen hier hätte das zu Tage gefördert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.08 15:36
ahh thx Kainskind genau den beitrag suchte ich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.08 13:44

Minimalistic86 schrieb:
Das wird wohl individuelles Empfinden sein, hab auch schon mehrmals von Leuten gehört dass sie den BDO Rausch dreckiger fanden, einer meinte sogar er fühlte sich richtiggehend "vergiftet"


Kann ich für mich nicht bestätigen.
Bin gerade auf dem BDO-Peak und der Rausch ist im Gegensatz zum GBL eher 'drückend' und - finde ich zumindest - um einiges euphorischer, dafür aber weniger entaktogen. ;-)
Aber das empfindet wohl jeder tatsächlich anders.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.08 22:02
zuletzt geändert: 06.02.08 22:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Upps.. midhir hab deinen post übersehen das du Quellen möchtest.

medizinisches Forum schrieb:
"BDO wird in der Leber durch afaik Alkoholdehydrogenase in GHB umgewandelt, ist jedoch für Leber, Nieren und Herzkreislaufsystem recht schädlich."


Zitat:
"Anecdotal reports indicate that 1,4-butanediol produces a strong toxic feeling not present with GHB when ingested. These reports also indicate that it may cause damage to the liver as well as to other vital organs. Abuse has also resulted in addiction and death."


joar ok ... und manche finden den BDO Rausch ein wenig besser... naja meinungssache.

Ok - das Problem ist das BDO nicht so sehr erforscht ist, ok Gbl auch nicht - fakt aber ist das BDO schädlicher ist. Ob man nach 100 Litern erst erhöte Leberwerte hat, oder nach 1 Liter die Leber schon total zerfetzt ist - ich weiß es leider nicht!

Nunja 2 Quellen... auch ziemlich knappe infos von meiner Seite... hmm.. naja greez biggrin






 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.08 23:07
Immerhin schonmal etwas. :)
GBL ist ja dann doch schon relativ gut erforscht, wenn man es mit BDO vergleicht, was wohl auch daran liegt, dass GBL sehr häufig in der Industrie verwendet wird.
Ich hab momentan hier nen Liter BDO stehen, ich schreib mal nen Bericht inkl. der Untersuchungsergebnisse von meinem Doc danach.

"Alles für die Wissenschaft, liebe Leute, nur für die Wissenschaft." - Karlox

:)
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.08 21:50
So ich bin seit dem 1.01.08 vom GBL weg aber unfreiwillig. Als ich ma wieder wie jeden abend im Koma lag auf dem PC stuhl hat meine Freundin das GBL weggekippt. Als sie mir es erzält hat war ich sehr sauer....

Seit dem 2.01.08 bin ich jetzt wieder am saufen so 5 halbe Bier am Abend meine freundin voll am Zicken und kippt mir den ALK aus. Nunja hab sie rausgeschmissen, eigentlich schade so einen blonden engel mit den Maßen bekommt man nur mit glück :D

Der Alk geht garnicht ich komme am morgen schwer aus der Kiste. Ich vermisse das ausgeschlafen sein vom GBL. Auserdem geht der ALK voll auf dem Körper das geht echt nicht. Nächste Woche wird nachschub bestellt und diesma wird das Zeug vor meiner kommenden Freundin immer nach der einnahme eingeschlossen.

Leberwerte hab ich checken lassen vor dem ich mit dem Alk angefangen habe. Also nur GBL 1 Monat so 5 ml jeden abend. Sie waren Top in Ordnung!!! Ich muss sagen ich habe alles gut verdünnt und dazu immer 1 Liter wasser getrunken.

Der Alk ist zwar auch schön zum entspannend doch er bedrückt eher da ist GBL ganz anders. Außerdem scheiss teuer und es geht total auf den Körper....

Nach dem man öfters GBL nimmt wird einem auch nicht mehr schlecht so ging es mir zumindestens. Dürfte nächste Woche ankommen arg das wird wieder ein guter flash :D

AChso war auch auf der Drogenberaungsstelle aus reiner Intresse. Was die da alles für horror storries erzählen ich weis nicht ob das seriös ist. Der Suchtfaktor ist natürlich da, aber was die da erzählen Zzzz......

Bis dann

Predat0r
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 07.02.08 23:00

Predat0r schrieb:
So ich bin seit dem 1.01.08 vom GBL weg aber unfreiwillig. Als ich ma wieder wie jeden abend im Koma lag auf dem PC stuhl hat meine Freundin das GBL weggekippt. Als sie mir es erzält hat war ich sehr sauer....

Seit dem 2.01.08 bin ich jetzt wieder am saufen so 5 halbe Bier am Abend meine freundin voll am Zicken und kippt mir den ALK aus. Nunja hab sie rausgeschmissen, eigentlich schade so einen blonden engel mit den Maßen bekommt man nur mit glück :D



Hab selten so was behindertes gehört. Drogen über Freundschaft zu stellen ist so erbärmlich! ... was solls dein Bier ...
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.08 23:48
was für eine bescheuerte aktion du da gerissen hast, merkst du hoffentlich bald Predat0r. scheint ja noch, als wärst du in deinem alk-suff gradezu noch stolz auf die sache... naja dein bier.

nun zum hier relevanten: wie oft und wielange konsumierst du insgesamt schon gbl? war das "erst" die erste pulle? hast du schon probleme mitm einschlafen ohne gbl? wie siehst du deine eigene psychische/physische sucht nach dem stoff? vll. reflektierst dus ja morgen mal, dass du ein tolles mädchen für deinen "stoff" versetzt hast *applaudier*... pass gut auf, dass du nicht stark abhängig wirst. so ein entzug knallt einen ganz schön in den hintern...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 00:10
zuletzt geändert: 08.02.08 00:13 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)

Vincent Vegas schrieb:
was solls dein Bier ...



paranoia gerd schrieb:
naja dein bier.

Hehe.

Insgesamt betrachtet haben sich die Wirkung und Nebenwirkungen vom gbl bei mir dermaßen verändert.
Ich bin z.Zt. auf unregelmäßigen 0-4ml am Nachmittag. Schlafen kann ich auf dem Stuff eh nicht mehr, das ist nur gestohlene Zeit. Fit ist man dann zwar aber auch nicht wirklich erholt; ganz komisch eben. Das suche ich zu vermeiden.
Es lässt sich eben aufgrund einer dennoch gegebenen Toleranz nicht vermeiden, dass ich abends / in der Nacht dann runterkomme, was sich auch nicht wirklich toll anfühlt. Aber es lässt sich sehr gut ausschleichen finde ich; je kürzer angewendet, desto besser. Also z.B. 1,5 ml - 2h später 1 ml - dann noch einen halben und bis ich ins Bett komme, setzt die normale Müdigkeit schon wieder ein. Dazu muss man sich allerdings auslasten.
Unter Tags bin ich bester Laune und muss nicht an das Zeug denken, erst beim Feierabend - da war das Bier aber schlimmer oO. Es erfordert nur den Wunsch/Willen, sich nicht gänzlich dem hinzugeben. Durch körperliche Betätigung tritt ein leichtes Entzugsgefühl übrigens extrem in den Hintergrund. Oder aber ich bin a) total verblendet oder b) so organgeschädigt, dass das bei mir ganz anders wirkt und nebenwirkt.
Achja, P.S.: Am WE sollte man es halt nicht machen. :) Wenn man es als AD verwenden will.
Ich bin nur immer an den extralangen Wochenenden und im Urlaub etwas "drauf" gekommen... :S
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 09:35
Moin, also ich habe mal wieder was geholt, allerdings nicht für mich (bei ze........ falls das ne Rolle spielt). Naja egal, auf jeden Fall hab ich statt dem Gamma-Butyro-1,4-lacton dieses Butyro-1,4-lacton bekommen, welches auch anders riecht. Es steht da es seien nur Synonyme, quasi versch. Begriffe für ein und dasselbe, aber ich frag euch lieber nochmal. Kann ich das bedenkenlos meinem Kumpel geben?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 11:22
Och Leudde, last`s doch endlich des Klump in rua...
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 14:08
Falls es hilft, es riecht mehr nach alkoholhaltigen Lösungsmittel als nach Nagellackentferner. Ich hatte zuvor nur einmal an Gbl gerochen und es hat bei mir die markante Erinnerung an Nagellackentferner hinterlassen. Es wäre nicht schlecht, wenn mich jemand heute noch aufklären könnte, bevor ich in Verzweiflung Selbstversuche begehe ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 14:31
sdh, y-butyrolacton ist angeblich die veraltete bez., das mit dem geruch macht mich allerdings stutzig
hm, ein bisschen mandel... und was von gülle... chemisch ölig stechend und einfach wie PLASTIK
so, finde ich, riecht das ^^
chuibock - lieber erscht mal alles andre, dann des glump :)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 14:47
Also wenn ich jetzt 2ml nehme und Probleme damit bekomme, bist du jetzt für mich verantwortlich Santos? :>
Ne im ernst, du meinst also, das wäre nur eine Bezeichnungssache. Jetzt wo du es sagst, find ich plastisch auch treffend, nur riecht das hier echt anders.
 

« Seite (Beiträge 3646 bis 3660 von 4961) »