LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 07.02.2008 10:35 - zeitlich unbegrenzt)

»  links24  
33.8 %
»  rechts41  
57.7 %
»  is egal, kann beidseitig6  
8.5 %

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.08 11:24
noreia: wollte mal bebenbei bemerkt haben... nette sig, ist einer meiner lieblingsfilme (eben wegen solcher sätze)^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 21:47
ich drehe mit Filter links, Gummierung vorne (also bei mir) und fahre Goofie
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 22:00
zahnfee schrieb:
und fahre Goofie

eek Das musst du mir näher erklären! Ich bitte dich darum! :) sry4spam

Ich dreh(te immer) mit Filter rechts und meistens Regular.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 22:46
ich dreh auch immer mit filter auf der rechten seite . kanns anders auch garnich
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 23:13
zuletzt geändert: 08.02.08 23:14 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Santos schrieb:
zahnfee schrieb:
und fahre Goofie

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif
Ich dreh(te immer) mit Filter rechts und meistens Regular.


Lies den Anfang des Threads durch, dann verstehst du`s. Er meinte beim Skateboard fahren.
Be free!

Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.08 23:24
zuletzt geändert: 08.02.08 23:27 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Ja kewl; dass das so is und das weiß ich, fahre auch seit 8 Jahren, seit 5en richtig und habe ja selbst drauf angespielt, weil ich Regular fahre und zum inside-out drehen immer zu faul war. xD Ohne das Wissen, dass du skatest, hab ichs der zahnfee nur nicht geglaubt. Das is nämlich total sweet wenn Mädels das drauf ham. redface
€: Ich kann übrigens auch mit Filter links bauen, aber das wird höchstwahrscheinlich ne Schupfnudel.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.02.08 14:31
zuletzt geändert: 10.02.08 14:32 durch OttoNormal (insgesamt 1 mal geändert)
Filter links und die Klebefläche zu mir hin, drehe auch Zigaretten mit der Klebefläche auf meiner Seite, kann irgendwie anders nicht drehen, aber wenn ichs so mache, drehe ich super ... (naja, meistens zumindest^^)
Inside-Out kann ich auch, drehe aber eigentlich trotzdem meistens normal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.08 22:09
naja ich habs früher gebracht mit dem mund zu drehen, mische musste zwar schon drin sein und zum ablecken musst ich auch wieder raus nehmen aber das zusammendrehen hatt geklappt :D ok es sah ganz mies aus und war auch viel zu locker man musste immer noch nachdrehen aber immerhin etwas oder?
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.02.08 22:37
Die Dragoner der französischen Kavallerie früher konnten ihre Kippen (nein keine Joints) mit einer Hand drehen. Die andere Hand brauchten sie ja, um die Zügel während des Reitens zu halten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.08 18:07
Nee redface redface das mit dem Skaten hab ich zwar vor längerer Zeit mal versucht .. kann nur Snowboarden
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.08 19:10
zuletzt geändert: 12.02.08 19:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich drehe aus gewohnheit eigentlich nur links, hin und wieder wenn freunde von mir das bauen wegen zu trockener finger nicht hinbekommen und ich die tüte übernehme auch rechts - klappt wunderbar ;)

inside out ist auch kein thema, so bau ich irgentwie viel zu selten o,0... ist warscheinlich auch gewohnheit
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.08 20:09
Nen Kumpel hat nur einen Arm und der hat früher auch mit einer Hand gedreht^^
Aber häufiger wohl bong geraucht...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)