LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 13:13
Also, ich finds bei meinem hund ja selber ganz lustisch, dass sie so nachahmungstendenzen hat....gern ans bier WÜRDE und die nase in die grasswolke hält, wenn sie kann.

Aber wenn ich mitbekomme, jemand fährt absichtlich seinem tier was rein, was nicht für tiere da ist, weil sie weder wirklich darüber entscheiden können noch kann man sagen, wie sie mit der wirkung klar kommen...

Krig ich heftig aggressionen und denk mir nur---am liebsten dem besitzer mitten in die fr....!

pöäh

schönen gruß, krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 13:48
Immer locker bleiben, geht zu PEta und beschert euch ^^
nich alles gleich so ernst nehmen wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 13:52
ich finds auch einfach nur widerlich...ist das gleiche als würd man babies oder kleinkindern drogen verabreichen....richtig assi!!!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 13:53
Abraxas schrieb:
Immer locker bleiben, geht zu PEta und beschert euch ^^
nich alles gleich so ernst nehmen wink


neee, nicht alles gleich.

aber es gibt schon sachen, die sind verdammt ernst, da musste mit rechnen dass ne reaktion kommt
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:13
@abraxas: Nicht ernst nehmen? Das war sehr wohl ernst gemeint, ist deutlich zu erkennen,wir sind keine dummen Kinder,aber du vielleicht?
Und wenn das doch ein Scherz war,was ich nicht glaube, warum eröffnest du dann so einen sinnleeren Thread?! Das wäre ja sowas von idiotisch,werd mal erwachsen und kauf dir nen höheren Intelligenzquotient mann... sry, null Verständnis..bah..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:18

Muetzi schrieb:
@abraxas: Nicht ernst nehmen? Das war sehr wohl ernst gemeint, ist deutlich zu erkennen,wir sind keine dummen Kinder,aber du vielleicht?
Und wenn das doch ein Scherz war,was ich nicht glaube, warum eröffnest du dann so einen sinnleeren Thread?! Das wäre ja sowas von idiotisch,werd mal erwachsen und kauf dir nen höheren Intelligenzquotient mann... sry, null Verständnis..bah..



Wir haben ja im Chatt drüber diskutiert und ich fand die Reaktionen so lustig, dass ichs auch noch mal im Forum haben wollte ^^

Die Drogen die ihr wahrscheinlich konsumiert wurden zugenüge an Ratten und Mäusen gestestet, die gestorben sind damit ihr druff sein könnt!
Gibt da diesen Doku Film wo sich die Tiere der Savanna einmal im Jahr unter nem großen Früchtebaum versammeln und gegorenes Obst essen bis sie alle dicht im Gras liegen.... ihr seht, druffe Tiere sind etwas ganz natührliches!
und wenn meinem Hund sein gelegentliches Bier schmeckt, gönn ich ihm auch den Spaß. Punkt.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:19
Oder geh halt in ein Tierquäler Forum,mir egal,aber da findeste Gleichgesinnte...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:21
Auch punkt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:23
Hier hab ichs:
 http:// www.myvideo.de/watch/148508

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 14:36
Ich weiss das, aber das sind keine hunde,Tiere haben verschiedene Stoffwechsel, und einmal im Jahr,dein Hund trinkt bestimmt öfters.Haste auch ne Doku über kiffende Tiere in der Wildnis? Lässte deinen Hund ja auch machen..ich würd ihn dir wegnehmen,sofort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.08 15:26
als ich letztens ne katzenminze-Tüte gedreht habe, hab ich etwas davon meiner Katze gegeben.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, war das verantwortungslos? neutral
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 15:45
Muetzi schrieb:
Ich weiss das, aber das sind keine hunde,Tiere haben verschiedene Stoffwechsel, und einmal im Jahr,dein Hund trinkt bestimmt öfters.Haste auch ne Doku über kiffende Tiere in der Wildnis? Lässte deinen Hund ja auch machen..ich würd ihn dir wegnehmen,sofort


Nein Kiffen lass ich ihn nicht, ich sagte nur er schnupert gern am Joint, ich misch ihm aber nix ins Essen.
Geb ihm auch keine Trips oder Speed wie die Ratte meines Bekannten es nimmt, die is übrigens richtig Alkoholabhängig, sie wird aggro wenns nix zu trinken gibt, Der Typ is auch Alkoholiker von da her passt das.
So jetzt reg dich bitte nich weiter auf, ich bin druff und das war nicht richtig ernst gemeint, die Ironie in meinen ersten Beiträgen müsste man doch erkennen rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.08 15:52
Tieren irgendwelche Drogen zu verabreichen ist einfach nur verantwortungslos.
[URL=http://de.pokerstrategy.com/uA6WC7][IMG]http://de.pokerstrategy.com/media/tellafriend/de/Forum/Banner33.gif[/IMG][/URL]
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.08 16:00
Auf einer Party vor Jahren hat der Hund des Mädels ma Schokopudding mit Vodka gefressen.
Dann musste er kotzen aber hat immer wieder seine Kotze gegessen.
Eine Woche später war er tot. War auch schon recht alt.

Und ein ExKollege hat seinem Hamster Stechapfel zu fressen gegeben - 3 min lang im Kreis gefetzt und bang - tot. Dann kannte ich noch einen Hund, der auch immer mitm Schwanz gewedelt hat, wenn man ihn angeraucht hat (hab ich nie gemacht aber in der Bude war auch nies Fenster offen)... der war Cannabissüchtig und lag nur rum außer zum Fressen und Gassi gehen.

Ich hab schon viele Beispiele gesehen und find das einfach nur traurig.
Wie z.B. das Kind das im Kindergarten gesagt hat
"meine Mami kann Rauch aus ner Flasche trinken!".
Oder seinen Kids Kaffe geben oder schon mit 12 mal n Radler trinken lassen.

Ist doch alles scheiße. Wer das nicht einsieht ist mindestens genauso scheiße.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.08 12:33
Wenn ich jemanden sehe der einem Tier Bier ins glas,Teile oder speed macht oder solche scheisse wo das Tier womoeglich sogar sterben kann,haue ich ihm SOFORT auf die Fresse!Die einzigste ausnahme ist nen grossen Hund mal anpusten wenn man en tütchen anhabe er griegt ja keinen Turn oder so er Chillt wird müde und Hungrig und ich habe bemerkt das Tiere meistens drauf abfahren ich kenne eine Katze die sofort angerannt kommt wenn gekifft wird und wenn man die anpustet,bleibt sie stehen kommt einem entgegen und bewegt den Kopf so im Rauch,einmal ist sie angerannt gekommen auf den Tisch gesprungen und hat ein fettes stück Shit vom tisch geklaut
Oo

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »