LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.08 14:51

Santos schrieb:
Auf einer Party vor Jahren hat der Hund des Mädels ma Schokopudding mit Vodka gefressen.
Dann musste er kotzen aber hat immer wieder seine Kotze gegessen.
Eine Woche später war er tot. War auch schon recht alt.



Das lag aber wahrscheinlich eher an dem Schokopudding. Schokolade ist ja für Hunde ziemlich giftig, kA warum, aber bei ner halben tafel können die schon dran sterben..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 14:56
Kann sein aber der Hund war total besoffen und wurde richtig geil drauf, es war mehr Vodka als Pudding.
Stimmt aber, wo dus sagst. Deswegen gibt es Hundeschokolade. Schmeckt nicht. ^^
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 15:05
Klar geht ein Hund nicht heimlich in den Wald zum kiffen. Obwohl ich das sehr begrüßen würde,
weils mich bei dem Anblick wohl komplett rumdrehen würde ;-) Die ganzen Junkies hängen eh alle
im Wald ab. Ständig alkoholisierte Bären. Die koksenden Wölfe und die kleinen Nager, die immer total
druff durch den Wald fetzen.

Aber mal im Ernst. Nashörner zB fressen dauernd Marijuhana und gehen dann ab. Und es gibt auch
immer wieder Schlawiner im Wald, die die Fliegenpilze anknabbern (und damit mein ich nicht nur Schnecken).
Katzen essen Katzenminze (drum heißt die ja so). Und Hund hätte bestimmt auch schon das ein oder andere
Mal in illegale Pflanze gebissen, wenn sie hier verbreitet wäre.

Schokolade für Hund ist zB viel schlimmer. Da überlebt er nicht viel.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 15:08

DerbeSuppe schrieb:
Schokolade für Hund ist zB viel schlimmer. Da überlebt er nicht viel.


Hammer wieder was gelernt, danke.

Ach übrigens, wenn man einer Gans ein Teil gibt, hat sie nicht mal mehr ne Stunde.
Immer diese Storys... ^^
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.08 15:18
zuletzt geändert: 10.02.08 15:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
:)

Katze mit nen Ticket intus. Oder Meskalin? Steht iwie da im Text.

 http:// www.youtube.com/watch?v=EJEw3A_QO9o
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.02.08 16:09
Also ich habe mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, dass Katzen wohl viel größere Mengen LSD brauchen als Menschen, um auf einen Trip zu kommen. Hatten irgendwelche Forscher mal versuchsweise probiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.08 16:36
Ja, Hunde können das in Schokolade enthaltene Theobromin nicht verarbeiten...mein ich...
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.02.08 16:38
in der untersteiermark hat man früher den pferden und ochsen
marihuana zum fressen gegeben damit sie besser arbeiten ;-)
(bsp.: den pfulg kräftiger ziehen...)

der hund eines kumpels leckt jeden, der auf pilzen ist, ununterbrochen ab *g*

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.08 16:40
Sorry für Off-Topic,

aber Schokolade an Hunde ist wirklich das Letzte.
In höheren Dosen (halbe Tafel) absolut lebensgefährlich!
Der Hund meiner Schwester bekam vom Vater immer kleine Mengen Schokolade (1 Stückchen), was viel später am Tage dann zu zerebralen Krämpfen führte. Es dauerte leider sehr lange, bis wir die Ursache ausgemacht hatten aber inzwischen ist der Hund frei von Krämpfen. Selbst die Antiepileptika, die er deswegen bekam, haben wir schon lange abgesetzt. Trotzdem fiel es meinem Vater schwer, weil der Hund Schokolade abgöttisch liebte...
Und Tiere "anpusten" habe ich jedenfalls noch nie gemacht. Schließlich wird denen alleine schon Teer und Nikotin und so nicht gut bekommen. Kann also alles bisher dagewesene nicht wirklich gutheißen. Es gibt verschiedene Stoffe, die Tiere nicht verstoffwechseln können, zu denen z. B. Theobromin (in Schokolade, besonders viel in dunkler Schokolade) oder Koffeein oder andere Sachen gehören.
Ich mache mit meinen Tieren jedenfalls keine Experimente...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.08 17:20
zuletzt geändert: 10.02.08 17:24 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Der Instinkt sich zu berauschen sitzt sehr tief. Gibt in der freien Wildbahn Tiere die mit Absicht überreifes, gärendes Fallobst fressen ... aber irgendwem, egal ob Mensch oder Tier, Drogen unterzujubeln ist absolute Scheiße (find ich) - wenn ein Haustier von selbst auf was kommt (soll ja auch Pferde geben die gern Bier trinken, oder eben vom Kiffrauch angezogene Katzen) unds ihm nichts macht - wieso nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 19:41
Weiß nicht was dein Problem ist Santos. Hund verträgt keine Schokolade.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 20:03
zuletzt geändert: 10.02.08 20:33 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Zur Erklärung: Das mit der Gans habe ich nur dazugeschrieben, dass mein Beitrag kein Spam war.
Ich dankte dir für die durchaus wertvolle Info zwecks Hund und Schoki. Dass ich das Gegenteil erreicht habe, nämlich Komplikationen verursacht und den Thread unnötig länger gemacht habe als es sein müsste, macht mich total wuschig und - unbeschreiblich. Auf jeden Fall habe ich kein Problem. Nur keinen Bock mehr. (Das hier lass ich jetzt stehen, immer dieses Rumgeficke. Gar nichts gg. dich, Suppe!) Ich HASSE Missverständnisse. evil evil evil evil evil Hauptsache du kannst gut schlafen. :( RAAAAAH. Eh, es reicht mir.
Vllt. ist das nur der Moment, aber ich mag nicht mehr. Nicht so wie ichs bisher und immer gemacht habe.
Nicht deine Schuld DerbeSuppe, für sowas pack ich mich einfach selber nicht.

Vllt. liegts auch daran, dass ich sauber bin und jetzt nicht einfach nen Topf rauchen kann um klarzukommen.
Scheiße dass ich den Thread dazu missbrauche mich auszulassen aber jetzt ist es eh schon egal.
Immer wieder passiert mir hier sowas obwohl ich lieber im Hintergrund stehe.
Und ich bin einfach zu sensibel für so einen Käse.
Ciao. Man liest sich trotzdem wieder.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.08 20:55
ich kann es nciht verstehen wie man tieren sowas antuhen kann
ich meine wenn eione wild lebende katze einen wilden hanfbusch fratzt dann ist das lustig oder wenn ein wildes kaninchen vergohrene beeren fratzt und besoffen ist is das auch lustig aber alles andere ist nicht nach dem freien willen der tiere
ich meine wir menschen sind auch tiere und wir wollen doch auch nich von anderen einfach voll auf drogen gemacht werden
versetzt euch mal in die tiere rein
das is krass assig
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.08 21:41

Dr Zoidberg schrieb:
ich kann es nciht verstehen wie man tieren sowas antuhen kann
ich meine wenn eione wild lebende katze einen wilden hanfbusch fratzt dann ist das lustig oder wenn ein wildes kaninchen vergohrene beeren fratzt und besoffen ist is das auch lustig aber alles andere ist nicht nach dem freien willen der tiere
ich meine wir menschen sind auch tiere und wir wollen doch auch nich von anderen einfach voll auf drogen gemacht werden
versetzt euch mal in die tiere rein
das is krass assig



Du sagst es Mann! Das hab ich mir beim Durchlesen des Threads auch die ganze Zeit gedacht. Ich Stimme dafür das dieser Thread geschlossen wird, bevor hier noch so manche Leute auf dumme Ideen kommen.
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.08 22:39
So jetzt beruiht euch mal alle wieder...
Ich war Druff, fand den Gedanken an druffe Tiere in dem Moment lustig und wollte provozieren....
Das war ein Spaß! wenn auch ein bischn assi das geb ich zu....

Trotzdem legt ihr "Weltverbesserer" hier eine ziehmliche doppel-Moral an den Tag...
Wer von euch ist Vegetarier oder ist nur Fleisch vom Bio Bauernhof ?
Wer von euch trägt keine Leder-Schuhe oder nimmt keine Drogen die nur mit dem leiden 1000er Tiere entwickelt werden konnten ?
Naja, wie auch immer, ich selbst finde es auch nicht toll Tieren Drogen zu geben, habe aber eine etwas "assige" Lebenseinstellung entwickelt und nehme viel mit bösem Humor da ich es eh nicht verändern kann bzw tue...



 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »