LdT-Forum

Umfrage: Warum kifft ihr?
   (Gestartet: 24.01.2004 15:17 - beendet: 24.01.2004 15:17)

»  Weil es spass macht22  
43.1 %
»  Um zu Philosophieren4  
7.8 %
»  Um einfach breit zu sein13  
25.5 %
»  Um kontakt mit Gott(JAH) aufzunehmen1  
 
»  Um besser über Sachen nachzudenken die einen treffen(Seelisch)11  
21.6 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 03:51
Fand Eure Antworten echt interessant, ich selber kiffe nämlich nicht und hab mich auch schon oft gefragt warum den jeder kifft. Nachdenken kann ich auch so ganz gut, muß ich mich nur ins Bett legen.
Meine Freundin meinte durch´s Kiffen könne sie sich und andere besser lieben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 16:23
danke für eure zahlreichen antworten war richtig interessant
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.01.04 22:45
naja,vieleicht zu spät... aber auf alle fälle anders...ich rauche um zu meditieren,um mit der allumfassenden,göttlichen energie zu verschmelzen..um zu philosophieren,um meine ideologie aufrecht zu erhalten,um sich darüber lustig zu machen,um freundschaft zu festigen,um mich zu entwickeln,um anderen zu zeigen was ich sehe....bom shiva!bhangeri baba... :)
om namah shankara,bhangeri baba!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 03:28
ich kiff eigentlich meistens aus unterschiedlicher motivation heraus. manchma um einfach nur breit zu sein, mit freunden gemütlich da zusitzen, labern und kiffen is eigentlich ganz fein. kann man natürlich auch ohne zu kiffen... abschalten kann ich auch gut mit. is eigentlich ziemlich entspannend, wenn ich mir sagen kann, schulkram fertig und jetz rauchste n kö :) hab ich ma ein, zwei wochen oder so gemacht. was mir aufgefallen is, ich hab in kurzer zeit wieder viel zu viel gekifft. also wieder damit verarscht, wenn ich nix mehr wichtiges tun hab, kann ich ja kiffen :roll: es wird trotzdem mehr. is wohl bei mir so, dass ichs ziemlich schnell übertreibe, aber auch schnell mitkrieg wanns zu viel wird. und so lange ich das noch merk und wieder in griff krieg, is es ok. hab den konsum ja eh größtenteils aufs we beschränkt, aber wenn ich ma ehrlich bin, is das immer noch zu viel/ die menge, die ich vernichte. aber in letzter zeit gehts.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 17:29
1) abschalten(chillen)
2) reflektieren
3) motivation steigern
4) frueher auch noch als aphrodisiakum :(

unix
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 17:30
1) abschalten(chillen)
2) reflektieren
3) motivation steigern
4) frueher auch noch als aphrodisiakum :(

unix
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 17:41
chillen, entspannen und einfach mal alles gleiten lassen
aber wenn ich runterkomme nochmal über alles nachdenken
zum zeichnen und gedichte schreiben nebenbei auch noch, ich will immer einen Stift und einen Block haben, wenn ich High bin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.04 22:15
also ich kiffe um zu
- entspannen und chillen
- weil alk (zu viel alk) kacke ist und gras guter ersatz
- um gewisse dinge zu vergessen (exfreundin usw.)
- und einfach weil BREIT SEIN EIN GEILES GEFÜHL IST
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.04 14:29
ich hab mich sehr daran gewöhnt zu kiffen, es ist eine leidenschaft, nach holland raddeln, zuurück kommen mit freunden oder auch allein hinsetzten, blätchen zurecht "reißen", filter machen, hinlegen, tabak gut übers paper verteilen und dann gras drüber streuen, überall gleich viel, damit er auch noch beim filter schmeckt... vorher vielleicht noch kleinhaggn ?
oder einfach eine pervörse mischung machen....
mir macht es spass zu drehen, zu hacken, das gras zu besorgen, alles vorzubereiten, das kiffen an sich is sekundär...
es gehört zum leben, zu meinem leben dazu, ohne würde was fehlen, es würde sogar ne ganze menge fehlen

wer aber gras zum phillosophieren braucht, ist keine ahnung was aber ich brauchs nich, die erste zeit als ich gekifft hab, hab ich davon phillo flashes geschoben, aber das war mal, das leben an sich reicht derbst aus um drüber zu phillosophieren
das mit den italiano... über son scheiss hab ich mir vor 4 jahren den kopf zerbrochen, will dich jez aber nich anmachen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.04 15:23
rauche nun seit 14 tagen oder so nichts mehr. werde wohl auch so
schnell nichts mehr rauchen. macht einfach zu antriebslos, was ich
ohne eigentlich auch schon zuviel bin. naja, mal sehen, wie ich weiter
verfahre. :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.04 21:27
@Gestalt
Hey, mir isses egal ob du mich anmachst oder nicht. Mir ist es auch egal ob dir das mit dem Italiener gefällt. Ich amch mir eben im Moment gerne über solche Sachen Gedanken. Weiß ja net wie alt du bist. Vielleicht bist du ja 4 Jahre älter, dann kommt es ja hin. Aber wirklich. Sag deine Meinung.
"Mir ist egal was die Leute über mich denken. Ob sie ihre Arme heben oder ihre Blicke senken. Denn Leute sind Leute!"
by 5 Sterne
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.04 13:42
@ den flasher

:) cooler post, echt
ich wollt halt NUR sagen das ich über diese "is das haus da, echt n haus?!" sachen früher nachgedacht habe, es sind nur worte, worte die sich irgendwann, irgendjemand ausgedacht hat so wie alle worte dieser welt, um eine sache oder ein gefühl zu beschreiben..
ich könnt jez noch so viel schreiben aber das führt zu nischt...
ALSO, wie alt biste denn ??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.04 21:08
@Gestalt
Werde im April 18. Naja...warum heißt ein Stuhl Stuhl und net Tisch. Man kann über sovieles nachdenken. Muss man aber net wenn man net will. In dem Sinn: Wer will will und wer net will net! *g* (geiles Deutsch)
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.04 00:14
ich kiffe eigtnlich nur um bischen abzuschalten und bischen ruhiger zu sein
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.04 08:10

K-Hole schrieb:
Ich kiff nur wenn ich platt und untätig abgammeln will, also quasi nie ;)



Dito! ich glaub diese Auffassung teilen viele Anhänger der eher aufputschenden Drogen ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »