LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 75) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.08 22:47
Jo, qf hat vollends recht!
Du bist fertig alter! komm klar! mach dir nix vor! schluss mit lustig,
geh in Therapie sonst frisstest du dein restliches Leben im Pflegeheim!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 00:07

noziroeve schrieb:
Oh oh hab mir mehr von gegönnnt und voll motorische Aufälle,. Kann nicht richtig gehen und sprechen. Tja Krankenhaus erst nimmt mich mit de r Wagen weilhingefloogen und acjeiß Mä#dl ruft den. Können mich soo nicht fesrhalten draußen wegens scheiß gang halten hu mpen den nä#chsten kranke nnwagen an, zu den bullen erst gekommen son shit


edit
Und Optik voll verchickt alles geht nach oben weg normal, aber ich kann das auch ändern wenn ich will


Was hatte denn das jetzt eigentlich zu bedeuten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 00:16
Ich bin wirklich niemand der andern was vorschreiben will, oder iregndwie hier als moral apostel auftaucht, aber wenn ich mir so diverse sachen von dir nozi durchlese (besonders bezüglich DXM und DPH) würde ich dir zumindest raten etwas langsamer zu machen.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 15.02.08 04:18
Nur weil ich zum Teil Dinge mache die wohl die meisten nicht machen würden und mich in meiner Ausdrucksweise auch manchmal einwenig unkonventionell ausdrücke, könnt ihr nicht darauf schließen wie ich mich normal in meiner Umwelt verhalte. Es gibt auch genug andere Foren, wo die Menschen ein ganz anderes Bild von mir haben, und letztlich wäre persöhnlicher Kontakt für eine Einschätzung noch am besten.
Ich möchte nicht sterben, aber manchmal ist es mir egal, einige sagen das ist nicht gesund ist krank, ich sage es ist letztlich konsequent, da mit dem Tode (oder damit das nichts mehr und keine Gedanken über ein mehr vorhanden sind), es eh egal wurde, was man tat. Ich lege es nicht drauf an, es gibt einiges, was ich in meinen Leben sehen möchte.
Meistens rede ich ganz normal mit Menschen oder bin gerade in Feierstimmung. Diverse Experimente die ich mit Substanzen gemacht habe, kann man nicht auf mein komplettes dasein übertragen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.08 04:32
Meine Fresse such dir doch mal gute Hilfe, gibt heutzutage genug Therapeuten die gut drauf sind, jung und aufgeschlossen...!

Ganz ehrlich, was du da abziehst ist voll arm und du wills dir gar nich helfen lassen.....


Im Endeffekt is das deine Sache, aber lass dir helfen, oder lass es sein, aber lass das herum-gemeuchel.
Reset your brain...

Life’s great!
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.08 13:36
wollen wir mal nen thread aufmachen "helft Nozi" ....... wird irgendwie sehr offtopic das ganze.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 15.02.08 15:13
Erzählt mir nichts von irgendwelchen Therapien wenn ich das lang genug höre muß ich schon allein deswegen auf Therapie. Ich mag keine psychatrischen Einrichtungen, die sich um Menschen kümmern die auch so noch klarkommen und keine Menschen die andere denen es so gut geht in diese Einrichtungen drängen wollen. Ja ganz genau so sieht das aus.

Attitüde ja ich bin immer am Start
Dieses Wochenende wird wieder hart gefeiert
Und solange es noch genügend Leute gibt die mich feiern laß ich mir garnichts nehmen
Außerdem wenn ich in so einer Behandlung wäre, könnte ich nichtmehr Mirtglied bei Scientology werden
Nehmt nicht alles so ernst was ich schreibe und mache.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.08 15:31
also wenn du das schon länger hörst wird es langsam zeit für dich,ich meine wie oft hast du das denn schon erzählt bekommen ??Irgentwas muss doch dann an der Sache dran sein das du Hilfe brauchst ...Mir ist es im endeffekt egal was du machst aber wenn du solche Threads startest,ist es doch vorprogrammiert das dir jemand sowas sagt also denk mal drüber nach

Wotan
Oo
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.08 15:32
Deine Einstellung ist einfach nur Lebensmüde und ich kann sie in keinster Weise nachvollziehen! Junge, werd mal wach! Wenn du von vorne herein schon jegliche Hilfe ablehnst und Leute die dir helfen wollen als dumm darstellst, hilft da echt nur noch ne geschlossene Einrichtung!
Mir solls doch egal sein was du anstellst! Wirst sehn wo das hinführt!
(Ist nicht bös gemeint, aber trotzdem meine Meinung)
Be free!

» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 15.02.08 15:42
Ich glaube die Teile helfen auch körperlich nen bisschen, eben hab ich mich noch schlechter gefühlt. Aber scheinen auch die Pupillen zu vergrößern, also so entzügig bin ich niemals wie meine Pupillen gerade groß sind. Dachte erst das kommt noch vom DXM, aber hatte mich da schon gewundert. Aber jetzt ist klar das es davon kommt.
Bin recht lustig gestimmt, wieder so das ich Leuten auch gerne unernsthafte Antworten gebe und irgendwelche miesen Jokes mache naja mal sehen. Ich muß jetzt los.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.08 16:35
Ich kann den maßlosen Konsum von Medis auch nicht Unterstützen versteh auch nich wie man sich da immer mehr unbekannte Tabs einschmeißt wenn man schon einen guten effekt hat da is doch klar das es irgendwann zuviel wird.
Aber ich finde es auch nicht ok wie ihr jetzt auf ihn einhackt! Ich denke bei seinen Exzessen wird er sich schon darüber im Klaren sein was er mit seinem Handeln verursacht. Nett gemeinte Ratschläge sind ok aber ihr stellt ihn hier hin als ob er ein schlechterer Mensch wäre da fehlt mir ein bisschen die Toleranz!


Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.08 16:51
Ich, soweit ich das als Neuzugang beurteilen kann, find das hier auch albern, lasst nozi doch sein Ding machen.Wenn er seine Gesundheit für solche Experimente riskiert ist das seine Sache und gesund leben wir hier alle sicher nicht....
 
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.08 17:09
zuletzt geändert: 15.02.08 23:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Was geht den bei euch ab redet ihm die miesesten Schuldgefühle ein... sehr gut in seiner Verfassung sowas zu hören und schön alle auf einen bzw. die Minderheit Heil Hitler
 
Kommentar von (), Zeit: 15.02.2008 23:21

Und Tschüß ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 18:41
zuletzt geändert: 15.02.08 18:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Für mich ist er weiterhin ein Opfer mit Tendenzen zum Selbstbelügen. Da können jetzige apologetische Aussagen nichts mehr daran ändern. Wenn du so gesund und fit bist, dann schreib nicht solche dämlichen Beiträge hier ins Forum, die nur als verdeckter Hilfeschrei aufzufassen sind.
Ansonsten fällt es wohl nur in die Kategorie 'attention whoring', was ich jetzt einfach mal nicht hoffe.


noziroeve schrieb:
Oh oh hab mir mehr von gegönnnt und voll motorische Aufälle,. Kann nicht richtig gehen und sprechen. Tja Krankenhaus erst nimmt mich mit de r Wagen weilhingefloogen und acjeiß Mä#dl ruft den. Können mich soo nicht fesrhalten draußen wegens scheiß gang halten hu mpen den nä#chsten kranke nnwagen an, zu den bullen erst gekommen son shit
edit
Und Optik voll verchickt alles geht nach oben weg normal, aber ich kann das auch ändern wenn ich will


Was hatte das denn jetzt genau zu bedeuten, kannst du da bitte noch mal drauf eingehen, nachdem du es zum dritten Mal ignoriert hast?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.08 21:35

smarthead schrieb:
Heil Hitler


Äääääääähm, ja O.o
Dir is schon klar, dass das in Deutschland schon relativ stark illegal ist und unter anderem einen Verfassungsverstoß beinhaltet?

vllt versteh ich da auch einfach jetzt nur iregndwas falsch, aber ich behaupte mal dass du in den nächsten stunden gebannt wirst ;)
Ich bin ja sehr offen was politische orientierungen angeht, aber das ist trotzdem ein Gesetztesversoß.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 75) »