LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.08 17:01
hallo mal wieder^^

am we hat eine gute freundinn von mir b-day.
eigentlich wollten wir uns da das erste mal LSD fahren.
wir wären insgesammt zu 5. (2 haben schon LSD erfahrung, 2 [unter denen auch ich] haben noch keine Erfahrung, 1 bleibt clean)
leider haben wir nur "Candyflips" organisieren können.

da ich mich nicht abschießen will, sondern die substanz erstmal kennen lernen will, stelle ich hier mal die frage: haltet ihr des für gefährlich, gleich mit einem candyflip anzufangen oder soll ich lieber warten bis wir normale pappen haben??
bisher hab ich (auf dem psychedelica-bereich) nur erfahrung mit Pilzen und LSA (wobei der LSA trip sehr krass war - mussen leider U-Bahn fahren = autsch....^^ is grad nochmal gut gegangen)

soweit es mir möglich ist/war, bereite ich mich auch schon seit ca einer woche geistig darauf vor, sammle infos über die substanz an sich und die wirkunsgweise (rede jetzt vom LSD), habe schon das set vorbereitet und einen kleinen "realitätsanker" ausgeguckt (klingt jetzt vll "kindisch", aber ich habe damals zu meiner geburt son kleinen elefanten gekriegt, vll hilft mir der ja in der realität zu bleiben, falls es zu krass wird)

danke schonmal

mfg HellSmoker

ldt_rulez <--- kann ich nur immer wieder betonen xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.02.08 17:26
:) der Elefant gefällt mir... er wird dich zwar nicht retten, aber beruhigen auf jeden fall. Je nach Dosis wird er auch pulsieren, sich bewegen oder gar sprechen...

was ich nicht verstehe ist: ihr habt candyflips organisiert? meiner meinung nach ist das nur ne Bezeichnung für LSD + Mdma...

oder meinste Zuckerwürfel mit Candyflip? ^^ dann würde ich dir nur nen halben empfehlen fürn Anfang...

ansonsten, sucht euch nen gemütlichen Raum, chillige musik, geht mal raus, solange das wetter ok ist und erlebt einfach das hier und jetzt.. schaut euch kinderfotos an, oder allgemein ältere fotos... zeichnet, oder kritzelt rum.... ideenreichtum, mehr isses net mrgreen

viel spaß im voraus

maciej
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.08 17:26
Überleg dir gut ob du das wirklich willst... Du wärst nicht der erste der sein Leben lang noch Flashbacks davonträgt..
Ich kann dir davon nur abraten! Würde gutes H sogar noch vorziehen.. aber das ist wieder was anders!
Musst halt selbst abwiegen ob es dir das wert ist. Der Trip kann sicherlich zum Trip deines Lebens werden, nur wann er wieder vorbei ist, steht auf einem anderen Blatt.
Dolphins are gay sharks!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.08 17:38
Lieber H vorziehen, Mann... deine Meinung ist in meinen Augen totaler Müll...
die wahrscheinlichkeit "hängenzubleiben" ist als geistig stabiler Mensch doch relativ gering.

Aber was meint der Threadstarter mit Candyflip? Ein Candyflip ist wie eben schon beschrieben die Kombination aus LSD und MDMA. Meiner Meinung nach ist dabei die Gefahr eines schlechten Trips realtiv gering, wenn das LSD moderat dosiert ist. Es liegt nun mal in der Natur des MDMA Dinge zu verschönern und im Falle von Psychedelika auch darin, sie zu vereinfachen.

Oder meinst du Zuckerwürfel?
Bei Zuckerwürfeln kann man auch als Einsteiger einen ganzen nehmen, kommt halt an was auf den Dingern drauf ist.
Ich hatte auch schon zweimal Zuckerwürfel die richtig heftig waren, aber auch schon viele die so im 100er Bereich liegen. Kommt eben immer auf die Lösung an.

Erfahrung mit Pilzen und LSA ist auf jeden Fall super, soooo viel anders ist LSD nicht, aber man muss halt echt mit der Dosierung aufpassen und sollte wissen wieviel man veträgt.

Was mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen würde sind die Wahrnehmungstörungen, die dich eh schon plagen...die werden dadurch nicht besser. Und bei LSD Mischkonsum jeglicher Art...


the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.08 18:10
zuletzt geändert: 21.02.08 18:11 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
das hab ich auch als Erstes gedacht... an Deiner Stelle würde ich mich bei psychoaktiven Substanzen erst mal zurückhalten

Hm, wo hier schonmal über Candyflips diskutiert wird: nimmt man eigentlich das MDMA bei nem Candyflip später oder zeitgleich mit dem LSD ein?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.08 18:15
zuletzt geändert: 21.02.08 18:15 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab es bisher immer verpeilt mit der richtgen Einnahme (hab das MDMA imme rgenommen, wenn ich auf mein Acid nicht klar kam ;) , aber ich glaub ich würd das MDMA so eine halbe bis dreiviertel Stunde nach dem LSD nehmen.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.02.08 18:53
Der Threadstarter ist Wikipedialeser, da gibt es den Artikel Candyflip. Er wird wahrscheinlich ein Micro haben und dort steht, das wäre mit MDMA.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.08 19:48
Na da haben wir ja mal wieder unser Lieblingsthema, Count.

Im Wiki stand SCHEIßE. Punkt. :D

@ topic

Ich denke dann auch mal das es hier um Micros geht und die sind am Anfang genau so in Ordnung wie Pappen. LSD ist LSD und eintauchen besser als reinwaten imo. :P

@ Spritzkanister

Hab dich bis jetzt eigentlich für ganz vernünftig gehalten. Aber das hast du so eben mit deiner massiven zur Show Stellung von Halbwissen zerstört.

@ zahnfee

Gibt da, wie so oft, keine vorgeschriebene Reihenfolge. Sinnvoll wäre sicherlich ein ungefähr zeitgleicher Konsum zur Wirkmaximierung (doppelter Peak quasi).^^

Ich hab das aber so auch noch nie gemacht, sondern immer umgekehrt wie gwen. Wenn beim MDMA das gröbste vorbei war noch nen bisschen Acid um weiter zu feiern, auf Acid komm ich immer klar. :D

Zeitgleich hab ich mal MDA und LSD eingenommen, das ging aber nach hinten los. Nicht in dem Sinne das es mir schlecht ging, sondern weil kaum ein Unterschied zu MDA solo bemerkbar war. ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.08 20:14
also wir haben (laut aussage des geburtstagskindes) pillen, die halt eine art "LSD-Überzug" haben.

türlich hab ich mal in wikipedia nachgelesen, aaaaaber da ich von Count Zero daraufhingewiesen wurde, dass da oftmals schei*e drin steht, frag ich lieber hier nochmal nach xD

mfg HellSmoker
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.08 22:11
na klar LSD Überzug!!!!!dacht ich mir schon........... :/
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.08 22:22
Tut mir leid aber Pillen mit LSD-Glasur gehören ins Reich der Urban Legends...... ich habe mal gelesen das sie wohl seeeehr selten Pillen mit LSD drin gefunden haben, aber es ist unwahrscheinlich so eine zu finden. Warscheinlicher wären wennschon 2C-B oder DOx, die zerfallen nämlich nicht so leicht bei Kontakt mit Luft, Licht und Wärme.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.08 22:24
Ist ja eigentlich bekannt, dass der "LSD Überzug" eine Urban Legend ist, aber ich hab dazu auch grad mal ne frage..

Ist doch eigentlich garnicht so abwegig, die Pille als Pappe zu missbrauchen, sprich anstatt das flüssige Acid anstatt auf die Pappe einfach auf die Pille und trocknen lassen. Ist klar dass diese dann recht schnell vernichtet werden muss, aber rein theoretisch spricht doch nix dagegen?! oder hab ich irgendwo nen denkfehler? die Pillen werden das Acid zwar nicht so gut aufsaugen wie das stück pappe, aber gehen müsste es trotzdem
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.08 22:38
Klar wenn du flüssiges hast, und das ne stunde vorm konsum raufmachst passiert da nix mit, aber wenn du dann das zeug noch lagern willst, bzw wenn das durch n dutzend hände geht, dann ist ende mit acid.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.08 00:50
theoretisch wäre es auch möglich las ind ein granulat einzubinden das dann mit eingepresst wird. aber praktisch unmöglich da kein mensch der welt bock hat lsd zu verschenken und nur aus spaß teure geräte anschafft.

unter den belastungen die tabletten ausgesetzt sind würde eine glasur auch nicht lange halten.



meine absoluteste lieblingsvorstellung ist aber immer noch die, wie jemand 100.000 pillen einzelnd mit lsd beträufelt. doppel und umsonst natürlich.

@ threatersteller: sei nicht naiv, wenn du auf lsd sein willst dann kauf dir nur lsd und alss dir nichts erzählen.

ein mda teil ist nur eye candy und optics können auch auf einen anderen dreck zurückzuführen sein. mcpp soll ja auch optics erzeugen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.02.08 01:43
zuletzt geändert: 22.02.08 01:46 durch RevolvingMind (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
meine absoluteste lieblingsvorstellung ist aber immer noch die, wie jemand 100.000 pillen einzelnd mit lsd beträufelt. doppel und umsonst natürlich.



100.000 Pillen in nen Topf. 1g LSD in Flüssigkeit gelöst reinfüllen.Gut Mischen. Warten bis alles getrocknet is..so würd ichs als Unwissender machen ^^

EDIT: ich habs!! eine Lsd Friteuse nur ohne Temparaturen über 50 Grad!! Quasi eine LSD Panade =) wie ein schnitzel und Tabletten anstatt fleisch und LSD anstatt Panade :O so siehts aus :/
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »