LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.08 18:15
@spinne
du weißt schon das du maßlos übertreibst und auch ma n paar sachen dazu erfindest?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 26.02.08 18:25
zuletzt geändert: 26.02.08 18:26 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Fakt is, dass auch hier schon genügend Leute rumlaufen, die von Meth richtig im Arsch sind,
physisch wie psychisch, so schnell kriegste das mit Pep net hin, harmlos isses mit Sicherheit net..und einer, der mit Pep schon net unmgehn kann, wird sich mit Meth ziemlich schnell kaputt machen und lacht dann netmehr dadrüber..
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.08 18:46
Fight, Fright n Flight...

Gibt ein geiles drei(oder warn das zwei)teiliges Buch, welches sich auch zu Studienzwecken verwenden lässt.

"Nazis on Speed" Setzt sich mit dem Upper-, oder generell, Drogenkonsum zu Kriegszeiten auseinander, wo die deutschen(nich nur die((man denke an die koreanische Kamikazeflieger))) damals mit Perv(ers)itin, und nich nur die, die Angst, Schmerzunempfindlichkeit, Hungerunterdrückung und Wachhaltung die Truppen bei "Laune" gehalten hat.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.08 18:47
zuletzt geändert: 26.02.08 18:53 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)
achja spinne, das war doch schon mal was in ner meth diskusssion? wenn ich mich recht erinnere.

bist du auf nem trip?

man hoffentlich erlebe ich in diesem leben noch selber das ganze.
ich findes jetzt grade fast unerträglich nicht mitsprechen zu können. ich stelle mich zur verfügung was mit der haut und den zähnen passiert. tz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.02.08 19:08
zuletzt geändert: 26.02.08 19:16 durch spinne (insgesamt 3 mal geändert)
dozz schrieb:
@spinne
du weißt schon das du maßlos übertreibst und auch ma n paar sachen dazu erfindest?


Hö? Ich und übertreiben? Käme mir nie in den Sinn. Ach ja ich hab natürlich die Quellenangabe vergessen.

Ach so und dozz, du bist echt hardcore^^

@Nahbayka: mh? In dem anderen Thread wurd ich doch sogar ausfallend oder nicht?!
Ich hoffe für dich natürlich auch dass du deine Ziele erreichst. [Es sollte nichts geben was man nicht mal genommen hat.]--- DAS IST AUCH NUR SPASS!

So und nun mal im ernst. Es gibt ne relativ neue Doku über nen Methjunk. Der hat es insofern gut, dass seine Frau sich noch um ihn kümmert (oder wie man das nennen soll). Der sieht zwar fertig aus (was der normale Menschenverstand sicher nachvollziehen kann, wenn man wenig schläft sieht man fertig aus?!) aber da is nix mit ausgefallenen Zähnen oder aufgekrazter Haut. Der sieht so aus wie drei Tage wach. Seine Frau sieht sogar so aus wie eine aus "Faces of Meth" hahahaha die is noch mehr durch als er...

http://youtube.com/watch?v=FSZ5hBRNQXI

Ghostface Escobar schrieb:
Also schlimmer als Crack isses bestimmt nicht, macht halt bloss auch ziemlich körperlich kaputt anscheinend


mrgreen LdT at its best...

nicht schubsen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.08 19:52
der zieht sich ja grammweise die nasen rein. spinne ich liebe dich. dein text ist göttlich :D
als boulevard autor würdest du sicher viel spaß haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.02.08 13:48
ich dachte "Crystal" wäre Speed "aufgekocht" mit
Ammoniak.
Oder was ist wieder !?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.08 14:17
Lol, ich würde Spinne eher in ner Satiresendung verorten :D
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
20 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.02.08 14:25
Jor ich musste ziemlich lachen als ich es gelesen habe^^ Aber im ernst, auf manchen vermeintlich "informativen" Seiten wird das streckenweise wirklich so dargestellt... Wie auch immer, Crystal, Crystal Meth, Meth oder wie auch immer ist relativ gefährlich, aber auch nicht mehr oder weniger als andere Substanzen in der Richtung, wenn ich das richtig verstehe?
Und was is da dran an der Info von "no panic" dass Crystal aus Speed und Ammoniak besteht??
Why drink and drive, when you can smoke and fly?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 14:33
absoluter blödsinn. koks gibt es auch keines. und rauchen kann man es dadurch auch nicht.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.08 14:49
Aber irgendwie denke ich mir bei allen Fragen, die hier so in den Raum geschmissen werden: Das könnte man auch per google/Wikipedia rausfinden. Da steht echt alles wichtige.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.02.08 15:45
Hui, danke für die Blumen. Kain du hast leider recht, das LdT scheint immer mehr zu einer Anlaufstelle für beschränkte Gymnasiasten ohne jegliches streben nach Selbstverwirklichung zu werden. Bei manchen könnte man sich soger vorstellen wie sie sich die Antworten auf ihre extrem feinsinnigen Fragen von der Windows Vista Behindertenhilfe vorlesen lassen. Dann ists hier fast wie im Fernsehen und statt SMS schreibt mal halt mal so 5 Wörter.
nicht schubsen!
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
20 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.02.08 16:41
Entschuldigung, wenn ich hier vermeintlich "dumme Fragen" stelle! Erstens haben mir weder Wikipedia noch sonstige Seiten Aufschluss über das geben können was ich wissen wollte und außerdem dachte ich, dass ich mich am besten direkt an Leute wende, die sich auch wirklich damit auskennen. Außerdem, mal davon abgesehen, dass ich die Behauptung "beschränkte Gymnasiasten" ziemlich daneben finde, ist das hier doch immer noch ein Forum für alle, die sich informieren wollen. Hier steht nirgends, dass man sich, bevor man hier mal ne Frage stellt, schon perfekt in allen Gebieten auskennen muss. Ein Forum wie dieses lebt doch von Beiträgen und Fragen. Und wenn das hier nur etwas für "Experten" ist dann bitte ich doch darum, dass das ausdrücklich vorher gesagt wird. Ich selbst bin ehrlich gesagt wirklich noch ein Neuling auf dem Gebiet der synthetischen Drogen. Aber ich dachte ich lass mich mal von den "alten Hasen" hier informieren. Naja an alle, die Fragen von Neulingen nerven müssen ja nicht drauf antworten... Und jetzt könnt ihr euch von mir aus euer Maul über mich zerreißen. Whatever...
Why drink and drive, when you can smoke and fly?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 17:29

JojoChillah schrieb:
Ein Forum wie dieses lebt doch von Beiträgen und Fragen.


Richtig!

Und @ alle Wikipedia-Verehrer: Diese Seite sollte man nicht immer als wissenschaftliche Quelle benutzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.08 17:37

Sirportalez schrieb:

JojoChillah schrieb:
Ein Forum wie dieses lebt doch von Beiträgen und Fragen.


Richtig!

Und @ alle Wikipedia-Verehrer: Diese Seite sollte man nicht immer als wissenschaftliche Quelle benutzen.



Wenns mit Quellen belegt ist hat man aber so zumindest Zugang zu diesen. Und für eine Alltagsinformation reicht es allemal.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »