LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.08 03:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht leicht shizophrener trialog, welcher von RauschFit geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 10.03.2008 von Snooky gestartet.


"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.08 03:01
Sehr interessanter TB !!!
Mal wieder was besseres...
Das sollte diskutiert werden !

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 14:36
Fand den TB auch sehr interessant zu lesen, aber helfen kann ich dir leider net.

9/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.08 14:54
nun, danke erstmal fürs positive feedback, ich ergänze einfach mal bisschen was zu der ejtzigen situation:

ein leben hat sich seit der erfahrung irgendwie unbewusst verändert, ich kann wesentlich freier mit meinen gefühlen umgehen als früher (war bisher ein sehr verschlossener mensch), ich hab immer noch kein weed angerührt, fühle mich aber trotzdem gut, nr das einschlafen macht mir probleme, kennt wer da irgendwas was hilft?
meine emotionale verfassung hat ne hundertachziggratwende nach oben gemacht, ich fühl mich ausgeglichen undauch wenn n paar sachen noch an mir nagen bin ich zuversichtlich das alles in den griff zu kriegen.
aufgrund positiver berichte hier und von bekannten will ich in ca 2-4 wochen auch mal DXM antesten, fühle mich mittlerweile so als ob mir das nichtmehr schaden sondern eher nutzen könnte, werde trotzdem zuerst mal langsam machen und lasse mich gerne belehren wenn jemand da schlechte erfahrungen gemacht hat...

freue mich weiterhin über jedes feedback, bleibt geschmeidig ;)
Wir sollten realistisch bleiben... jeder in seiner Realität!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 15:13

RauschFit schrieb:
nun, danke erstmal fürs positive feedback, ich ergänze einfach mal bisschen was zu der ejtzigen situation:

ein leben hat sich seit der erfahrung irgendwie unbewusst verändert, ich kann wesentlich freier mit meinen gefühlen umgehen als früher (war bisher ein sehr verschlossener mensch), ich hab immer noch kein weed angerührt, fühle mich aber trotzdem gut, nr das einschlafen macht mir probleme, kennt wer da irgendwas was hilft?
meine emotionale verfassung hat ne hundertachziggratwende nach oben gemacht, ich fühl mich ausgeglichen undauch wenn n paar sachen noch an mir nagen bin ich zuversichtlich das alles in den griff zu kriegen.
aufgrund positiver berichte hier und von bekannten will ich in ca 2-4 wochen auch mal DXM antesten, fühle mich mittlerweile so als ob mir das nichtmehr schaden sondern eher nutzen könnte, werde trotzdem zuerst mal langsam machen und lasse mich gerne belehren wenn jemand da schlechte erfahrungen gemacht hat...

freue mich weiterhin über jedes feedback, bleibt geschmeidig ;)



Fürs einschlafen müssen es ja keine Drogen sein^^ Mach Liegestützten bis du nicht mehr kannst, schlepp dich ins Bett und wenn du immer noch nicht pennen kannst hol dir einen runter^^

Baldrian soll ja auch helfen beim einschlafen aber ich habs nie genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 15:40
zuletzt geändert: 10.03.08 15:41 durch luke (insgesamt 1 mal geändert)
Vorm Schlafengehen direkt lieber keine Liegestützen machen, sonst ist dein Blutdruck ja richtig auf der Höhe! Versuch doch dir jeden Tag etwas vorzunehmen z.B. irgendeinen Sport betreiben. Das powert dich aus und du hast Erfolgserlebnisse.

Echt übel die Geschichte. Ich glaube auch, dass der Cannabis Konsum das Faß in dem Moment zum Überlaufen gebracht hat.

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.08 19:26
krass! kenne das aber auch.... das gefühl dass nichts mehr in ordnung ist... das gefühl, dass man niemehr normal wird. bei mir kam das auch mal auf als ich während einer ganz normalen gemütlichen breitnis eine gedankenflash in meine frühe kindheit hatte. das komische daran ist/war. ich konnte die erinnerung nicht ganz erleben und mich nicht ganz erinnern. das ganze dauerte eine hunderstel sekunde und dann war es wieder vorbei. ich blieb mit dem gefühl zurück dass alles scheiße ist und ich fühlte mich komplett anders. ich fühlte mich scheiße, fremd, komisch... alles war fremd. und ich weiß bis heute nicht an was ich mich da fast erinnert hätte. ich würde es so gerne wissen, auch wenn ich mir ganz ganz sicher bin, dass es etwas sehr schlimmes war. leider hab ich 0 plan was... meine kindheit war nicht gerade easy (aufgrund einer schweren krankheit)... vielleicht hatte es irgendwas damit zu tun...

sorry, dass ich den thread jetzt so mit meinem erlebnis zugemüllt habe... deine story hört sich aber eigentlich sehr interessant an, und auch wenn du in dem moment dachtest den verstand verloren zu haben, denke ich hast du viel daraus gelnert. das hast du aber eh auch selbst schon bemerkt. und dass du seither nie wieder gekifft hast find ich echt toll! :) ich wünsch dir wirklich, dass dein leben sich weiter in eine positive richtung entwickelt! echt, wow! das sowas mit cannabis möglich ist. dachte immer so lehrreiche trips könnte man nur mit halluzinogenen erfahren. mit dem dxm würd ich aufpassen... und mich auch noch sehr genau informieren... dxm führt ja normalerweise nicht so in den philosophischen lehrreichen trip, oder (habs noch nie genommen)? und ist ja zudem auch ziemlich ungesund..
alles gute weiterhin!

lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.08 19:59
nun, ich habe definitiv meine lehre daraus gezogen, was das thema drogen engeht, und ich stelle fest das sich mein leben seit der erfahrung mit jedem tag verbessert, ich hab wieder mehr spass, bin nichmehr so faul und bin wieder motiviert (was auch einfach daran liegen könnte das ich nichmer dauerbreit bin) nach dem trip war ich erst leicht verängstigt, und hab mich gefragt ob das gut is mit den drogen und überhaupt, habe mich entschieden die nichtmehr zu benutztn um mich selbst zu belügen und vor dem alltag zu verstscken sondern villeicht nochmal selten (andere) drogen zu nehmen um mich selber zu erforschen... an DXM hatte ich gedacht weil es zunächst mal das so ziemlich am einfachsten verfügbare und billige halluzigen ist das ich jetzt so kenne und ich hab gelesen das es auch trips geht bei denen man wirklich in einer vision alte erinnerungen nochmal durchlebt...
naja, zu deinem erlebnis: ich weiss nicht genau wie ich das sehen soll, entweder dir zu empfehlen in dir zu forschen (gehts dir im moment so schlecht das du was ändern möchtest?) oder es sein zu lassen (es gibt doch manchmal gute gründe etwas zu verdrängen, und wenn du n wirlich traumatisches erlebnis hattest könnte ich mir vorstellen das es ganz schöm harter tobak wäre das nochmal durchzumachen...)
naja keep your head up, ich werd einfach positiv bleiben und mal sehen wies weitergeht =)
Wir sollten realistisch bleiben... jeder in seiner Realität!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 20:07
tegoshi schrieb:
...dachte immer so lehrreiche trips könnte man nur mit halluzinogenen erfahren...


Cannabis ist auch ein Halluzinogen wink
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 09:07
behalte dir das gut in erinnerung. hatte vor ner woche ne erfahrung, die deiner sehr ähnelt. allerdings auf dex. auf gras hatte ich anflüge davon auch schon, aber dex ist auf jeden fall heftiger und zumindest ich konnte nichts dagegen tun. also da wäre nichts mit "einem moment pause um den kopf noch zu ende zu rauchen". seit dem bin ich auch dabei mein leben mal in geordnete bahnen und einige sachen in ordnung zu bringen. hab seitdem auch keine zigarette mehr geraucht, meine flasche cola am tag bleibt weg (und schmeckt mir seit dem auch nich mehr). von den gefühlen her war ich am nächsten tag ein neuer mensch, wie neu geboren. als hätte ich an meinem bisherigen leben eigentlich nichts anderes als raubbau betrieben und das wurde mir so überdeutlich aufgezeigt
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 18:34
zuletzt geändert: 12.03.08 18:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
btw: Schizophrenie ist KEINE multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) - genauer gesagt hat es damit rein gar nichts zu tun!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.03.08 20:36
Genau, deswegen gibts von mir auch nur 1/10, wie ich das immer bei dem Thema mache, wenn einer keinen Plan hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 20:56
Hey Count Zero.
Wieso hat das so lange gedauert :-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 21:02
zuletzt geändert: 12.03.08 21:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Genau, deswegen gibts von mir auch nur 1/10, wie ich das immer bei dem Thema mache, wenn einer keinen Plan hat.



Ich habe es versucht einzudämmen, mich über derartige Sachen aufzuregen - kommt nur Unheil dabei raus. ;)
Das einzige und das beste was man in einem solchen Fall machen kann ist aufklären.
Ausserdem ist der TB keineswegs schlecht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.08 11:07
zuletzt geändert: 15.03.08 11:08 durch RauschFit (insgesamt 1 mal geändert)
@Count Zero & neogenic : tut mir leid falls ich da was verwechselt habe, wie gesagt bin ich auf psychologischem gebiet ein Laie und habe auch auf keinen fall was anderes behauptet...da ich das wort"shizophren" auch nur einmal kurz im TB verwendet habe un den zustand sonst eher beschrieben könnt ihr euch das in gedanken ja einfach mal mit "multipler persönlichkeitsstörung" erstzen
*sorry*
Wir sollten realistisch bleiben... jeder in seiner Realität!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »