LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:01
Ich werde demnächst zwei Hanpflanzen Kreuzen und wollte wissen welches Geschlecht des Hanfes Dominanter ist, das Männliche oder das Weibliche?

mfg Smoky
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 16:02
wie kreutzt man in heimarbeit?
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:06
Ich vertsehe deine Frage nicht ganz?
Also mein vorhaben:

Ich nehme eine Jock Horror und eine lowryder, jeweils eine Männliche und eine Weibliche... die lasse ich dann miteinander Liebe machen und habe eine neue Sorte spermium

mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:18
Er meinte, dass man privat nicht effektiv kreuzen kann, wenn man nen "kleiner" Grower ist.
Da bräuchtest mindestens n paar hundert pflanzen.
Aber zu dein Vorhaben: Die männlichen sind dominanter, meist jedenfalls.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.03.08 16:24
Bevor du anfängst zu züchten lies dir n paar Bücher übers Züchten, über Vererbungslehre und Genetik durch.... dann dürfte das ganze kein Problem darstellen^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:30
Ich hab mir halt mal die Mendelsche regel in Wiki durchgelesen. Half mir schon ein wenig weiter. Ich Growe ja schon eine weile und teste halt son bissle rum, währe cool wenn ich das automatic flowering in die jocks bekomme ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 17:40
.. das die männchen dominant sind würd ich nicht sagen ... denn sonst wär ja die wahrscheinlichkeit auf eine weiblichepflanze nicht bei 60% zu dem kann eine männdliche pflanze ( aus biologischer sicht ) ja nen viel größeres feld befruchten ..also der staub KANN sich ja über hunderte meter ausbreiten... aber nun gut ..

zurück zum thema. lies dich erstmal in die Materie ein ..
ich weiß nich ob ich hier links zu seiten angeben darf ,wenn nich .. machts weg oder macht mich drauf aufmerksam ^^

Klick

Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 21:02
Danke für den Link, der hat mir aufjedenfall weitergeholfen.

Also kann ich davon ausgehen, das es nicht gut ist mit einem mehrfachhybriden zu kreuzen. Ich werds aber wahrscheinlich trotzdem mal probieren, vll. kommt ja was dabei raus mrgreen

Ist lowryder eigentlich eine Reinerbige sorte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 09:11

Zitat:
Ist lowryder eigentlich eine Reinerbige sorte?



Nein ist ne Ruderalhanf-kreuzung (daher das AF)
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)