LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.10.07 15:21
SO!! Gestern war besagtes Datum! ich war zumindest bei der Party, ob ich wen getroffen hab, weiß ich nicht. wenn ja dann nur durch Zufall.

Wer war denn nun überhaupt da? und wie fandet ihr es?

Könnt ja auch mal schreiben, warum denn nicht, oder wer der sich angekündigt habenden nicht da war.

viele liebe Grüße.
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.07 12:41
Wenn hier jemand mal irgentwann, irgentwas auf die Reihe kriegt UND ich dann noch meinen Führerschein habe, bin ich auch dabei ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.07 16:34
joar, ich auch... raum hamburg wär nice.


hamburg planetarium ne fette lasershow wär mein vorschlag!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.11.07 13:52
klingt gut da wollt ich eh schon immer mal in in das planetarium!! bin auch sehr gespannt wann hier was zustande kommt, wenn sich niemand drum kümmert *g*.

ich muss eh erst mal den geplanten job kriegen und kohle scheffeln bevor ich irgendwo hin fahren kann, geschweige denn mirn spaß erlauben! =)

au revoir
n8schatten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 16:59
Hier ist zwar nicht in Niedersachsen wir wollen aber ein richtiges LDT treffen veranstalten

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?p=294128

 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)