LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.08 16:15
zuletzt geändert: 31.03.08 16:15 durch SmokyMcPott (insgesamt 1 mal geändert)

Wilder Watz schrieb:
Nur Gras ;)

Festivals sind schon strange genug da würd ich nich mit harten Sachen aufkreuzen.
Ka was du fürn (Drogen)Typ bist ob du auch speed und solchje aufputscher ziehst, aber mit Gras kann man noch am wenigsten falsch machen . Nur solltest du aufpassen dass du wenn du was rauchst nicht fährst weil unsere netten Herren in Zivil direkt z.B. auf dem Southside Festival Zelte aufgestellt haben um direkt Blutproben ohne Urintest nehmen zu können.



Dank dieser Kontrolle hat mein Kumpel kein Führerschein mehr ^^ er wollte am samstag morgen doch nur mal kurz heim um was zu holen (wohne in der Nähe^^)

@topic Alk Weed sind pflicht Speed is auch auf jedenfall im guten festival packet evtl bissle mdma/teile ... Ether kann ich auch nur empfehlen hatten wir letztes Jahr aufm Southside herrliche abschüsse xD Wenn man mit viel Ausrüstung hingeht (also ein großes chilliges Camp hat) kann man auch mal zu Halluzinogenen greifen, hierzu muss man aber wirklich die möglichkeit haben in seinem camp chillen zu können und sich gut zurechtzufinden. Ist ne sehr individuelle Sache .... wenn man 4 pavillions mit zelten umkreist hat wo immer alles heimelich ist kann man im prinzip alles nehmen ^^
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.08 16:30
Auf 'n Rockfestival gehört Weed & Beer :)

Solltest du Uppern nicht abgeneigt sein und weißt das dein Kreislauf auch mal etwas mehr wegstecken kann, dann würde vielleicht ja noch die Möglichkeit bestehen etwas Speed bzw. Koka zu organisieren.

Gruß

- Globe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.08 22:13
Ich fahr dieses Jahr nach Burg Herzberg (Hippie - Festival) und werde mir wohl Chill X bestellen, das scheint ganz gut geeignet zu sein, ansonsten Weed und Alk.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.08 22:41
nach 8 rock festivals, 14 großen outdoor goa/elektro parties (mehrtägig) und 6 reggae festivalls kann ich eine mischung aus thc, speed, mdma(beim höhepunkt des festivals bzw der besten band) und eventuell alkohol / gbl empfehlen ;)

speed ist hierbei mit pep / c ersetzbar. crystal jedoch nur bei festivals die 5 tage dauern weil sonst kommt man noch mehr oder weniger druff daheim an weil man den rest nich ohne c verbringen wollte ;)

lg tom
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)