LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.08 16:16
Immer wenn du dich verloren, depressiv oder sowas fühlst, dann musst
du AKTIV werden. Setz dir ein kleines Ziel und ziehe es auch durch. Und
such dir was Positives aus. Nicht deine Kumpels besuchen, die selber am Rad drehen.
Das bringt dich nicht weiter. Am besten du erledigst irgendwas organisatorisches für
dich, wo du nichts mit deinen Eltern zu tun hast. Vielleicht außerhalb vom Haus, damit du
Abstand kriegst (so wie die Berggeschichte, die imho echt sinnvoll ist).

Wenn du solche Erledigungen aus Trägheit nicht schaffst, dann schieb ich das mal aufs
Kiffen :-)
Da hilft einfach nichts, als es so lange bleiben zu lassen, bis dus schaffst.

Jaaaaa, da fällt mir ja ein. Das Beste überhaupt: Wenn du durchdrehst oder es dir dreckig geht, dann geh 30 Min laufen (oder länger). Lauf so lahm wie du willst, aber mach es.
Und ich schwöre, du wirst dir hinterher denken: Geil, mir gehts richtig fein.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 16:27
Antriebslos bin ich ja garnicht mehr, ich stehe total unter Strom nur seid dem gbl Entzug im Januar habe ich Schiss vor alles ! Ich hatte schon so viel Angst, dass ich Angst vor der Angst entwickelt hab also fang ich jetzt auch noch an Situationen zu meiden wo ich Angst bekomme.

Haa Perfekt !! Ich hab vor 1 Stunde 1mg Xanax genommen... Eben kam mein Vater rein und meinte wir müssen nochmal reden... mal sehen ob es jetzt wieder passiert....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 16:55
Wenn du anfangen willst Medikamente gegen deine Angst zu nehmen, lass dir von nem Psychiater sedierende ADs oder NLs verschreiben, aber neme blos nicht selbstverordnet Benzo´s oder Opi`s !
Das kann nur schief gehen.
Hast du nen guten Arzt, mit dem du reden kannst ?
wie wärs mit Psychotherapie ?! deine Ängste haben ja sicher auch eine Ursache.
Medikamente bzw Drogen würde ich echt nur nehmen wenn es garnicht anders geht!
Und ganz wichtig:
Nicht im Selbstmitleid versinken, dass macht alles nur schlimmer wenn du dir ständig vor Augen fürst wie beschissen es dir geht!
Kopf hoch!!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 17:15

Pille Palle schrieb:
Wenn du anfangen willst Medikamente gegen deine Angst zu nehmen, lass dir von nem Psychiater sedierende ADs oder NLs verschreiben, aber neme blos nicht selbstverordnet Benzo´s oder Opi`s !
Das kann nur schief gehen.
Hast du nen guten Arzt, mit dem du reden kannst ?
wie wärs mit Psychotherapie ?! deine Ängste haben ja sicher auch eine Ursache.
Medikamente bzw Drogen würde ich echt nur nehmen wenn es garnicht anders geht!
Und ganz wichtig:
Nicht im Selbstmitleid versinken, dass macht alles nur schlimmer wenn du dir ständig vor Augen fürst wie beschissen es dir geht!
Kopf hoch!!




Seid ich ab und am Kiffen bin, auch wenn es echt nur selten ist hat es wie so ein "klick" Die Derpis verschwinden lassen Das einziste was mich jetzt dran hindert endlich normal zu werden ist diese Scheiss Angst !
Bei dem Gespräch war es eben war lockerer, dieses O.G.Gefühl ist nicht aufgetreten, vielleicht liegts am xanax, vielleicht auch nicht, denn Schiss hab ich nach ich 0,75mg immer noch zur Genüge...

Für eine Ambulante Thera mit Gruppenstizungen hab ich gestern meine Einwilligung abgegeben... Nach monatelagen ablehnen... Erst kommt sone Motivationsgruppe, dann die Thera 1x in der Woche und ne selbsthilfegruppe ... Wenn ich bis August(Ende der Schule) immer noch net klarkomme, geh ich stationär...

Und dem Tipp mit dem "Rausfahren" werde ich auch auf jeden fall beherzigen.... Hab ich früher oft gemacht, aber hatte dann keinen Bock mehr... aber es ging mir besser...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.08 17:20
Also Benzos halt ich auch für gar keine gut idee wegen dem Suchtfaktor.
Diese Feeling des du in deinem ersten Text beschreibst kenn ich ehrlich gesagt nicht.
Aber ich kenne es nur zu gut von Leuten umgeben zu sein die heftig am Rad drehn, in meinem Fall waren es sehr gute Freunde mitlerweile habe ich mich von ihnen getrennt.
Einer hat sich umgebracht Schizo...(auch Foren Mitglied hier), meine ehemalige beste Freundin (auch Foren Mitlied) ist auf dem weg dorthin, ein anderer ehemaliger Freund in dem ca. fünf komplett unterschiedliche Menschen stecken von denen zwei "böse" sind.
Aber überhaupt begriffen das mein Leben und mein umfeld im wahrsten sinne des wortes Krank ist hab ich erst nach einer gewissen Zeit ohne chemie und Tripps gemerkt.
Von desem Xanax hab ich gehört aber selber nie genommen, is ne Ad. oder?
Ich würde dir Risperdal gegen deine Angstzustände empfehlen. Wenns dir zu heftig is (es es halt ein NL.) dann versuchs mir Opipramol is ein Angstlöser der nicht so sediert und des "medikamentenfeeling" is ned so unangenem wie normal ich würde es als eher angenehm beschreiben. Hat mir sehr gegen meinen Verfolgungswahn geholfen, er is mittler weile weg obwohl ich nicht aufgehört hatte zu kiffen. Aber bei so was eine kiffpause zu machen ist viel besser, die cance ist größer dass es schneller weg gehnt, und das willst du doch?
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.08 17:52
OT:
Laura:
Das mit deinen Freunden kommt mir verdächtig vor, hast du so viele Freunde, dass darunter ein paar % durchdrehen und man es als normal abstempeln kann, oder meinst du,
dass das mit den Drogen(welche denn so? + evtl. Konsummuster) zusammen hängt. So als Auslöser, wie es immer gern heisst.

"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.08 17:56
Laura:
Meinst du NSG mit dem Schizoiden Foren Mitglied ?
Wie geht es ihr denn ? wüsste ich wirklich gerne..
(ich bin schon länger hier als mein Nick)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.08 18:34
zuletzt geändert: 01.04.08 20:41 durch laura (insgesamt 1 mal geändert)
Wer NSG nur von forum kennt weis das sie sicher nicht zu paar % gehört.
Nein, das waren in einer bestimmten Zeit die einzigen Freunde mit denen ich zutun hatte.
Ich hab vorher nen ewig langen Text geschrieben den es mir madigerweise forher gelöscht hat.
NSG geht es schlecht.

Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.08 22:26
Ist ja garnicht schön, ich fand die Beiträge damals sehr interessant und sympathisch und hoffe doch, daß sie es noch packt.

Xanax ist Alprazolam, das mit am stärksten angstlösenste und mein Lieblingsbenzo ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.05.08 01:15
ich würd mal auf ne soziale phobie schließen?
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)