LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 465) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.03.08 15:43
Synvior schrieb:
Es wirkt bei mir immernoch gut, aber es ist nicht mehr so, dass ich nach einem Joint platt bin und mit Kreislaufproblemen aufm Bett rumhänge biggrin


Liegt warscheinlich daran, dass sich, wie viele schon berichtet haben, recht schnell ne Toleranz aufbaut. Vor allem wenn man täglich raucht.
Ich habs bis heute noch nicht probieren können, da kein einziger Shop per Nachnahme nach Österreich liefert. Und Vorauskasse gibts bei mir nicht, da bin ich schon zu oft auf die Schnauze gefallen. Ich warte einfach ab, bis es einer der Headshops hier führt. Kann ja nimmer so lange dauern, Händleranfragen sind ja bei allen Shops deutlich erwünscht.

lg´s
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.08 13:58
Habe eben einen Joint mit Sence und einen mit ChillX gereaucht. (beide etwa 0,2g). Körperlich machts mich genauso breit wie gras. Im Kopf leider (noch?) nicht so. Mal schauen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 14:54
Also wir haben uns sence bestellt und gestern 0,2gr geraucht und heute 0,4g (also jeder), in einem Joint. Aber wir merken überhaupt nichts. Machen wir irgendetwas falsch?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.08 15:10
Das zeug soll in der Bong deutlich potenter sein als im Joint. Am besten den Rauch auch noch ca 15 sec in der Lunge behalten, soweit ich das gelesen hab, und dann sollts eigentlich ne gut wahrnehmbare Wirkung geben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.08 15:14
nachdem ich nun nochmal 2x chillx joints geraucht habe bin ich high und höre den pulp fiction soundtrack :D wirkt schon das zeugsd, echt dem gras ziemlich ähnlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.08 15:57
hmm, chillx ist eindeutig mein favorit. morgen kommt noch der bongtest oder evtl. nachher... je nachdem wie lange das zeug wirkt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.08 10:33
Also wir merken nichts im Joint, egal wieviel wir rein tun. Wir haben uns jetzt noch Chill-X bestellt, ich hoffe das wirkt mehr.
Weil Bong haben wir keine :).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.08 16:13
Einfach ne Bong bauen. Lohnt sich glaube ich echt, uns son großer (kosten)aufwand isses ja nun wirklich net.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.08 16:26
alter! 3fach posts hab ich auch noch nie gesehn ;) wie oft hast denn auf den button gedrückt? lösch doch die beiden.

falls jm. mal chill x oral probiert haben sollte, bitte schreiben. interessiert mich brennend.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.08 17:06
Wenn wir (2 Leute) jeder ein Joint geraucht haben, wo bei jedem 0,4g drinnen waren und es hat nicht gewirkt, wieviel sollte dann in die Bong rein für uns beide?
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.08 18:41
also seit spice und co hab ich schon fasst alle räuchermixe durch und muss sagen das originale spice g. ist immer noch am besten (angenehmsten) sei es geschmack geruch ausehen und wirkung man brauch zwar bischen mehr wie von dem sence aber es hat was....
und der sex da drauf is auch gut verliebt
chill x hat sowas damiana artiges als ich früher mal probiert hab davon high zu werden ( also dem puren damiana) musste ich nach 4-5 köpfen reihern und kann seither den geruch von dem kraut garnicht ab.... habe heute die holländische version bekommen nennt sich SMOK
sieht aus wie chill X (und nicht wie im forum gesagt wie sence!) riecht auch wie chillx und ein bischen nach UHU totenkopf
habs noch nicht getestet aber denk ma spätestens morgen.... TB folgt kostet auch 25 euro (das SMOK)

Greez das ding
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.08 21:13
Also wir haben jetzt sence, zusammen ein halbes gramm, in der Bong geraucht und wir merken immer noch nichts.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.08 22:57
Dann raucht ihr nicht richtig. Bei nem halben Gramm liegst du für gewöhnlich ziemlich flach. - ich brauch selbst jetzt, nach einer Woche täglichen Konsum, lediglich 0,2 - bei 0,4 bin ich völlig fertig und penn ein.

Also kann mir nicht erklären woran's liegt. Tief einatmen, lang drinn behalten... ausatmen, - mehr mach ich auch nicht.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.03.08 00:04
langsam glaub ich echt das da wie bei z.b den pilzen manche einfach ned drauf anspringen.... kollege von mir merkt auch nix von sence und co. da bin ich ja froh das ich da ned dazuzähl rasta übrigens hab ich jetzt mal die SMOK mischung angetestet fazit: schmekt besser als es riecht sehr angenehm und auch der effekt ist SWEEEEET nicht zu heftig nicht zu wenig bin zufrieden...

Greez T-Bone
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.08 20:30
Hiho,sag mal habt ihr beim Sweet-***ke immer ne Versandbesteätigung bekommen?

Wo gibts denn dieses SMOK Zeugs? Könnte mir jemand nen Link schicken ?
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 465) »