your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 20:42
Hi,

ich hab heute neue Hustenstilller gekauft und da stand statt 30 mg Dextromethorphanhydrobromid, 30 mg Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O drauf.

Ist das immernoch das was vorher drin war?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.04.08 20:48
ya, ist es zu deiner beruhigung immernoch .. das x h2o ist nur kristall wasser.. es gibt substanzen die sind nicht vollständig getrocknet und nehmen intermolekular "kristallwasser" auf, sprich auf ein dex molekühl haste nen wassermolekühl.. ebenso gibt es Kristalle wie Nickel(II)-Chlorid welches als Hexa oder Pentehydrat grün ist, und in der wasserfreien form ist es zB gelblich, das ändert aber nicht wirklich viel an der substanz, ist nur wasser ;)

also sei beruhigt.. die machen das warscheinlich weil die leute ya keine angst vor h2o haben, aber der pharmakonzert mehr Geld erwirtschaften kann wenn er etwas kristallwasser zufügt und paar mikrogram der eig. Substanz weniger einfügt.
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.08 20:48
na lol/logisch! steht doch auch dextromethorphan drauf oder??Und H2O was ist das wohl`?*denk* *überleg*
vielleicht nur wasser?^^
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 20:55
Thx, wollt ich nur wissen.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.04.08 23:49
zuletzt geändert: 03.04.08 23:49 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
H2O ist dihydrogenmonooxid (DHMO); die deutschsprachige wikipedia weiss dazu folgendes:

"Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:
Auch als ‚Hydroxylsäure‘ bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen;
Es trägt zur Bodenerosion bei;
Es trägt zum Treibhauseffekt bei;
Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen;
Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden;
Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen;
Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt;
Für Süchtige nach diesem Stoff bedeutet ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden;
Ungeachtet dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierung und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz fest."
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 00:22

ungelesene Bettlektüre schrieb:
Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:



*spontanvoncouchaufstehfürstandingovations*

außerdem wurde das zeug amerkanischen bürgern unters trinklsd gemischt...
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.04.08 03:22
Ich glaub es war 2006, als am 1. april in Grossbritannien ein Nachrichtensender Panik verbreitete, weil er im Wetterbericht damit drohte es solle die nächsten paar Tage dihydrogenmonooxid vom himmel regnen. mrgreen
Stoned is the way of the walk!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 13:34
das machen die insulaner regelmäßig am 1.april, funktioniert immer noch. *g*
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.08 14:30
V1rus schrieb:
Ich glaub es war 2006, als am 1. april in Grossbritannien ein Nachrichtensender Panik verbreitete, weil er im Wetterbericht damit drohte es solle die nächsten paar Tage dihydrogenmonooxid vom himmel regnen. mrgreen


Sag dem Hr. Schäuble das du sowas mal daheim hast..;)
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 14:54
Hab jetzt gestern Abned erstmal 3 zum testen und eben 8 in Cola aufgelöst genommen.

Meint ihr 8 reichen bei 75kg?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 15:39
zuletzt geändert: 04.04.08 15:41 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)
ja, ich denke, das ist eine vernünftige einstiegsdosis;)

edit: mach nicht den fehler und fress gleich die ganze packung auf, wenns noch nicht wirkt!!! das kann locker mal 2 stunden oder länger brauchen, bis die wirkung beginnt;)
...hat ein freund von mir letztes we gemacht und dabei den mit abstand heftigsten und krassesten film seines lebens geschoben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 16:58
also ich habe beim ersten mal gleich 10 reingezoggen und habe anfangs auch etwas panik kurz bekommen ,weils meine erste erfahrung mit drogen war also sollten 8 in ordnung sein um die Wirkung kennen zu lernen.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 17:39
also spätestens jetzt müsste es so langsam zu wirken beginnen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 18:03
uuuund? ;-P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 21:19
th_ratio_hustenstiller_5.jpg
Morgen wird ein schöööööner Tag mit ein paar alten Kumpels. XD
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen